Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Oktoberfest: Eure Erlebnisse?103
Griaß di, nun heißt es wieder: O'zapft is! Das Oktoberfest startet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest im Hacker Festzelt am 1. Sonntag - München (21.0

*******nkl Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest im Hacker Festzelt am 1. Sonntag - München (21.0
FEUCHT FRÖHLICH FRIVOL
Zu diesem Event muss man nicht viel erklären. In ist, wer drin ist *zwinker*

Dazu haben fünf Paare an einem der schönsten Wiesntage die Möglichkeit. Aus Erfahrung ist zu sagen, dass am ersten Wochenende die Bedienungen und die Security noch ganz tiefenentspannt sind und die hardcore Wiesngänger noch vom Vortag in den Betten liegen.

Wir sitzen in einer Seitenboxe. Schön abgeschirmt und ohne Gedränge von der Masse. Darunter leidet die Stimmung keineswegs. Aber dafür sind eh wir alle verantwortlich ;-).

• Bitte schaltet Gesichtsbilder von euch frei oder schickt aktuelle mit.

• Wir behalten uns vor, Paare, bei denen wir den Eindruck haben, dass sie nicht in die Runde passen, nicht zu bestätigen.

• Summe pro Paar bitte per Überweisung innerhalb von 5 Tagen nach Bestätigung zahlen.

Im Preis sind vier Maß Bier, zwei 1/2 Hendl inkl. Bedienungsgeld und zwei Wertgutscheine a 5.- € enthalten.

Wer die Wertmarken per Einwurfeinscheiben zugeschickt haben möchte, überweist bitte 4 Euro mehr. Ich melde mich dann wegen Eurer Adresse und versende die Gutscheine noch rechtzeitig vor dem Termin. Alle Anderen erhalten die Marken vor Ort.

Die Reservierung geht von 12:00 bis 17:30 Uhr. Danach könnt ihr ja noch über das Oktoberfest schlendern, gemütlich die Heimreise antreten oder noch weiter feiern. Ich geh danach bestimmt nicht nach Hause, da ich am Montag noch Urlaub nehme. Kann ich Euch auch nur empfehlen *zwinker*


Oktoberfest im Hacker Festzelt am 1. Sonntag
FEUCHT FRÖHLICH FRIVOL

München, Bayern
21.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest im Hacker Festzelt am 1. Sonntag



*******nkl Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Feiern mit Geichgesinnten auf dem Oktoberfest.
Liebe Joy Gemeinde.

Wer hat Lust auf einen schönen Nachmittag im Hacker Festzelt?

Mehr Infos gibt es hier im Veranstaltungskalender oder auf eine PN.


PaoloPinkl
*******euer Paar
21 Beiträge
oktoberfest
Hi Stephan, war ein suuuuuper Nachmittag!!! haben tolle, Menschen kennen gelernt und viel viel Spaß gehabt *prost* *dance*
und ganz liebe Grüße an unsere Schweizer *knuddel*
Also auf ein baldiges Wiedersehn *top*
dicken Kuss für dich Stephan von Moni *bussi* und *hi5* Mani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.