Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Shades of Grey - Hamburg (13.02.2015)

****014 Paar
149 Beiträge
In's "Cheers"
Wir kommen auch (sehr weit) von außerhalb und geplant haben wir danach einen Besuch im "Cheers", sofern Platz ist. Das könnte ein ganz schönes Gedränge werden.
Das sind wir dem Veranstalter doch schuldig ...

die RMKler
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
unser stammis möchten das wir am freitag aufmachen....


allso wir haben dann auf und sind für euch da...lg
Definitiv !!!
Also wir werden … sollten wir hinein kommen... auf jeden Fall ins Cheers gehen.
Das ist dann die Kirsche auf der Sahne *zwinker*
Zutaten
Die Sahne kann ich mir vorstellen, aber die Kirsche?
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
aftershow-party
lasst euch überraschen...wer uns kennt........ es kommt dann eine Newsletter...

euer cheersteam
*****_HH Frau
5.787 Beiträge
Ich weiß es, ich weiß es... *freu2*
Wir wollen auch wissend sein - büdde *liebguck*
*****_HH Frau
5.787 Beiträge
Der Newsletter kommt bestimmt bald *les*
**88 Paar
721 Beiträge
fragen über fragen....
was zieht man u. frau an?
dies oder das oder doch lieber ...?
lieber mehr oder weniger?
welche Farbe, welches material?
ach ist das alles aufregend *zwinker* *zwinker*

*freu2* wir freuen uns schon sehr *freu2*
Mich gruselt es ja ehrlich gesagt ein wenig vor dem Film, ich befürchte der wird richtig schlecht....

Umso besser, wenn lauter Joyler um einen herum sind *g*
******Eve Paar
367 Beiträge
Frauen-Schmonzette oder SM-Lehrfilm
nein, wir vermuten auch eher, dass man diesen Film nicht als Lehrfilm für SM nutzen können wird *zwinker*
aber vielleicht ist er wenigstens gut gemacht und wenn nicht, können wir JOYler ihn ja entsprechend kommentieren *zwinker*
Hat jemand von euch die Bücher gelesen? Immer wenn es interessant wurde, wurde nicht weiter gemacht und ihr glaubt doch wohl nicht, dass sie im Film irgendwas interessantes zeigen *zwinker*

Also auch wenn ich den Schreibstil manchmal nervig fand, fand ich die Bücher gut, aber nicht weil sie realistisch geschrieben sind, sondern weil sie spannend waren, aber das auch nicht in Bezug auf SM, sondern eher kriminalistisch... Was da alles passiert ist *zwinker*

Kathrin
*****_HH Frau
5.787 Beiträge
Ich habe gerade angefangen, Teil I zu lesen (muss ja wissen, worum es in dem Film geht, lol). Der Schreibstil gefällt mir, ich bin gespannt, was ich sage, wenn ich das Buch durchgelesen habe...
Ach...
das stehen wir alle gemeinsam durch, hinterher ist ja noch Zeit über den Film zu sprechen... *smile*
...
da habt ihr wohl recht shadow1953 man hst bestimmt viel über den film zu reden od. auch auszutauschen was man so schon alles erlebt hat! *g*
hm.... scheint mir, als hätten hier viele nicht die Bücher gelesen. Nun, dann lasst euch mal nicht enttäuschen *zwinker*
*********lueck Mann
9.717 Beiträge
********ions:
Nun, dann lasst euch mal nicht enttäuschen *zwinker*

Schlümmer... geht ümmer *zwinker*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Bücher gelesen
Habe ich alle 3 ...

Da das Kopfkino beim Lesen eine große Rolle spielt, bin ich sehr auf den Film gespannt, habe aber keinen Anspruch an den Film.

Wer viel liest ist oft vom Film enttäuscht.

Also habe ich keine hohen Erwartungen sondern freue mich lediglich den Film mit vielen Gleichgesinnten anzusehen und danach weiter zu ziehen um weiter noch einen tollen Abend zu verbringen *zwinker*
Also bei dem Buch braucht man schon sehr viel Kopfkino... Ist ja fast nichts passiert *lach*
*******nde Paar
253 Beiträge
Platzwahl
So, heute überwiesen. Jetzt stellt sich nur die Frage, wer rechts und links von uns sitzt. *zwinker* Werden sicherlich die Stunde vor Veranstaltungsbeginn nutzen, um uns mal im Hellen euch kleine Ferkel alle anzuschauen. Und nach der Veranstaltung ist ja vor der Veranstaltung, oder? *zwinker*
Auf den Ringelschwanz....
...neben euch sind wir jedenfalls schon jetzt gespannt!
*******nde Paar
253 Beiträge
*smile*
...aber was zieht man denn nun wirklich an? "Zum Film passend" Hmm? Also nackig wollte ich nicht gehen und halbnackig eigentlich auch nicht *panik* *rotwerd* *schaem* ...oder doch *skeptisch*
*****_HH Frau
5.787 Beiträge
Ich gehe in ganz normalem Outfit hin. Für das "danach" nehme ich extra Klamotten mit. Umziehen geht immer...
**88 Paar
721 Beiträge
kleidung?
was zieht ihr den alle an?

Freizügig?

Schnell zu entblättern?

Bitte Antworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.