Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1016 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Shades of Grey - Hamburg (13.02.2015)

Logo CheersLogo Cheers
*******Bar
865 Beiträge
Themenersteller 
50 Shades of Grey - Hamburg (13.02.2015)
wir gehen ins Kino
wir gehen ins Kino treffen ab 21,30 uhr an unsere seperaten Kino Bar


wo....UCI Kinowelt Wandsbek

Der Film wird für uns ohne Werbung gezeigt..das heisst er fängt auch um 22.30 an

Film beginn 22.30 Uhr



Passende Kleidung erwünscht ...wir haben 2 Kinosäale für uns...Bitte bedenkt aber vor dem Kino gibt es noch andere Gäste....

es besteht die Möglichkeit noch nach dem film an der Bar sich zu unterhalten..


viel spass


50 Shades of Grey
wir gehen ins Kino

Hamburg
13.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
50 Shades of Grey



......
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Das ...
Ist aber noch lange hinn ....

aber die idee find ich klasse
********y_hh Frau
37 Beiträge
Yeaaaaaah .... na mit der Idee haben wir ja ins schwarze getroffen .... freu mich das wird ein tolller Abend *peitsche* *juhu*
Vorfreude aufbauen... :-)

Freue
mich auch schon sehr darauf ! Mal sehen wer Lust hat noch dorthin zu begleiten. *date* *zwinker*
******nry Mann
752 Beiträge
Welche VErsion wird denn gezeigt, die U oder Ü 18?
***bu Mann
110 Beiträge
Sex tape
Hallo,

das mit der Verschiebung auf 22 Uhr ist vielleicht sogar besser. Je später der Abend... *g*

Derzeit läuft doch auch Sex tape mit Cameron Diaz. Wär das nicht auch eine prima Gelegenheit?

Wie sieht das eigentlich praktisch aus. Denke Handtücher sollte jeder mitbringen?

LG
Nicht dein ernst jetzt, oder?
Thibu... das ist aber
*verdaechtig* *gruebel* das glaub' ich jetzt nicht
********over Mann
27 Beiträge
Danke ...
Dachte schon, ich sei ganz alleine etwas erschrocken
Oder brauchen wir die vielleicht für'n Picnic ... ich kann tolle Frikadellen *g*
***bu Mann
110 Beiträge
Entspannung
Nicht wg. mir.

Denke dass nicht alle brav nebeneinander sitzen bleiben und Poppkorn essen.

Außerdem gucken wir nicht eine Doku von Heinz Sielmann.

Wenn frivoles Outfit erwünscht ist, sollten die Sitze nicht leiden müssen und hinterher alles so ordentlich sein wie vorher.

Ich denke nur nen Schritt weiter.
Fiesgrins
du denkst doch nur an das, was in deinem Schritt los sein wird.... *zwinker*
***bu Mann
110 Beiträge
Zucht und Ordnung
i bin aaanständisch, erscheine ja alleine... *zwinker*

Finde aber die Vorstellung amüsant: Alle in Reih und Glied geordnet vor ner großen Leinwand - mit viel Poppkorn *zugabe*
********over Mann
27 Beiträge
Aach das...
... Wird nett
Pruuhhst .... Handtuchverbot!!!

Wer mit blankem Hintern kommt kuckt im Stehen
Hoffentlich kann ich da die Augen a d Leinwand halten
*zwinker*
*zwinker*
***bu Mann
110 Beiträge
FSK
@****NNA

Bringe dann nen Traumfänger mit *ggg*
Es reicht
doch vollkommen... *zwinker* wenn du deine Hände unter Kontrolle behältst *genau* *meinheld*
Thibu... das ist aber
sehr lieb von dir *mrgreen* .... kanns garnicht erwarten *ungeduldig*
***bu Mann
110 Beiträge
Erotik
Vergessen wir eines nicht. Es ist ein Erotikfilm, kein Hardcoreporno.

Es geht um gemütliches Beisammensein unter Gleichgesinnten und Wiedersehen.

Allerdings wahrscheinlich etwas ungezwungener. Niemand braucht sich ne dunkle Ecke suchen und aufpassen, dass er nicht erwischt wird.

Apropro, was ist mit Platzreservierung? Ich gerne oben Mitte *g*
@ juli_lilie
Schreib mir mal bitte privat
Oben Mitte ist schon reserviert *smile*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Wer zuerst kommt ...
Wir nehmen gerne Mitte / Mitte oder hat das Cheersteam evtl. bereits einen Plan zur Platzverteilung? Freie Platzwahl ist bei 150 Leuten aufwärts natürlich auch machbar, dann gilt halt das "wer zuerst kommt sitzt zuerst" Prinzip. *zwinker*
Genau freie Platzwahl:) oder wer am kleinsten ist, flitzt einfach durch die Leute zum Platz seiner Wahl *floet* und ja Hornet-77 ( mein Schatz ) das wäre oben Mitte *liebguck*, kennst mich eben nur zugut *zwinker*
Platzwahl
Ich denke unten in der ersten Reihe wäre doch wohl der beste Platz oder wenn es einen Mittelgang gibt, dann dort in der ersten Reihe.

Ich will ja zu meiner Sub nicht unmenschlich sein. Wenn sie schon zu meinen Füßen Platz zu nehmen hat, darf sie ausnahmsweise auch ihr Kissen legen dürfen.
Logo CheersLogo Cheers
*******Bar
865 Beiträge
Themenersteller 
platzwahl...
da wir die Kino grösse erst 4 Wochen vorher wählen,,jeh nach Anmeldung.. machen wir freie platzwahl...wir werden einige gut zugänige plätze für das cheers-Team resavieren..da wir als letzte reingehen wegen der orga....lg
***bu Mann
110 Beiträge
Nachbarn
Da es an der Kasse oder beim Einlass wohl kaum Möglichkeiten gibt, ins Gespräch zu kommen, frag ich einfach mal in die Runde...

Wer hätte Interesse und Lust, neben mir zu sitzen? Noch bin ich frei *fans*

Ganz sollte man das vielleicht nicht dem Zufall überlassen.

LG

Thibu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.