Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
343 Mitglieder
zum Thema
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?410
Was denkt ihr über Sex mit Partnern, die nicht gerade in eurer…
zum Thema
Altersunterschied bei Dom/Dev68
Vielleicht ist es nur ein subjektives Empfinden, aber uns fällt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anscheinend stört der Altersunterschied

*****ana Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Anscheinend stört der Altersunterschied
hallo an alle,

anscheinend ist bei den Swingern nur junges Blut gefragt. Bei unserem Altersunterschied sind wohl die meisten von meinem (Gert) Alter abgeschreckt. Das ist aber nicht nur hier so, sondern auch in anderen Boards.

Würde uns interessieren wie ihr das seht.

lg Kajajana
*****ver Mann
232 Beiträge
Die Lösung scheint einfach!
Wenn ihr bei den jungen Paaren keine Chancen habt, müßt ihr es halt bei etwas reiferen probieren.

Die Herren wären zumindest begeistert noch einmal einen jungen Hüpfer ins Bett zu bekommen. Ob aber dein Partner mit dieser Situation und dem weiblichen Part zufrieden wäre, kann ich mir nicht vorstellen!

Schwierige Situation, gebe ich zu!

69_Lover
Gleiche Erfahrung...
Hallo kajajana,

wir haben zwar keine Swinger Erfahrung, aber an sich kennen wir dieses Thema auch sehr gut.

Schon im 'normalem' Alltag z.B. beim Einkaufen werde ich oft als Tochter betitelt. Bei solchen Aussagen werde ich meistens rot (vor Wut), aber na ja die Leute können halt nichts dafür, wissen es ja nicht besser.

Wenn man beim erotischen Thema bleib, scheint wirklich der jüngere Partner interessanter auf die Leute zu wirken. Bevor man sich für die Gedanken macht, sollte man von diesen Leuten am besten Abstand halten.

Für mich ist mein Mann, für seine paar Jährchen, super sexy und überhaupt nicht ALT!!!!!! Und so wird das auch bleiben, wer mit unserem Alterunterschied nicht klar kommt, soll es einfach lassen.

Herzliche Grüsse
Heinz und Tina (nicht Vater und Tochter *ggg*)
Kein Prob Damit !!!
Also ich persönlich habe keine Probleme mit dem Altersunterschied. Ob es in einer Beziehung ist, einer Ero. Beziehung, beim swingen etc etc
Ich finde wenn Sympathie und Chemie stimmen spielt das absolut keine Rolle !!!
********luck Frau
429 Beiträge
Das Problem kennen wir leider auch! Im SC selber nicht, denn dort können die Leute sehen, dass mein Schatz wesentlich jünger wirkt als er ist, aber hier im JC ist es schwierig...die Leute sehen den Altersunterschied und stempeln einen 40jährigen als zu alt ab. (Sind aber nicht alle so!) Schade, aber deren Schuld, denn sie wissen gar nicht was ihnen da entgeht... *fiesgrins*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Altersunterschied
ist kein Problem, wenn er von Paar zu Paar besteht. Auch kein Problem ist für mich, wenn der Mann des anderen Paares bedeutend älter ist als ich (da spielen andere Dinge eine viel größere Rolle). Was für mich ein Problem wäre, ist das Alter der Dame... mich darauf einlassen, dass SIE bedeutend jünger ist als ich? Ich fürchte, da bin ich zu egoistisch *michmaloute...

LG Frau Lust
Hier im JC kennen wir das Problem auch nicht, weil wir ja auch so nicht auf der Suche sind - aber im normalen Leben!

Die Leute gucken schon etwas blöd, wenn die unser Alter erfahren! Wir haben da aber zum Glück keine Probleme mit! Und bei uns sind ja nur 12 Jahre Unterschied!

Vielleicht solltet ihr selber mal ne Kontaktanzeige schalten! Dann können sich doch die melden, die es nicht stört. Bevor man hinterher rennt und drum bettelt (etwas übertrieben *zwinker*)!

Wünschen euch weiterhin viel Glück!

Lieben Gruß

die Sabberschnuten
Wenn ihr bei den jungen Paaren keine Chancen habt, müßt ihr es halt bei etwas reiferen probieren.
da stimmen wir mal zu...

uns ist der Unterschied egal solange beide im dem alter liegen wo wir suchen....
Es wird bestimmt oft "junges Blut" gesucht.
Uns ist das Alter eigentlich verhältnismäßig "wurscht". Uns ist erst mal wichtig, ob diejenigen sympathisch wirken. Der Rest ergibt sich..... oder auch nicht.
*******inky Paar
546 Beiträge
Altersunterschied
zwischen den Paaren ist für uns kein Hindernissgrund mit solchen Paaren in Kontakt zukommen!!

Aber das Problem sind ja nicht die "Älteren", sondern die "Jüngeren" Mitglieder bein JC!

Wir organisieren gersde für Ostern ein Usertreffen in Niedersachsen, mußten darüber leider feststellen, das gerade unsere jüngeren Paare schon ein Problem darin zu sehen, sich mit "reiferen und erfahrenen Paaren" überhaubt an einem Tisch (geschweige denn einem Bett) zu setzen!
Diese "Dummen" wissen gar nicht was ihnen entgeht!!!!

Oder wie seht Ihr das????
das gerade unsere jüngeren Paare schon ein Problem darin zu sehen, sich mit "reiferen und erfahrenen Paaren" überhaubt an einem Tisch (geschweige denn einem Bett) zu setzen!
lasst sie doch, es ist ganz normal das jüngere paare eher in ihrem alter suchen....

Diese "Dummen" wissen gar nicht was ihnen entgeht!!!!
wenn wir das schon hören... nur weil man ein paar jahre älter ist heisst das nicht unbedingt das man erfahrener ist und das die jungen paare mit älteren paaren mehr spass hätten als mit paaren im gleich alter...

bei solchen aussagen fragen wir uns warum es euch überhaupt stört das die jungen kein interesse haben... macht es doch lieber mit denn "nicht Dummen" die sind ja eh erfahrener
*******inky Paar
546 Beiträge
Davon gehen wir auch gar nicht aus!!!
Wir lassen jedem das seine!!
Ist halt nur unsere Meinung und trifft ja auch nicht auf jeden zu.

Wir fühlen uns auch nicht verärgert, wenn wir nicht sooooo freundliche Anfragen oder Absagen bekommen!
Und ich gebe Dir darin Recht, das Erfahrung nicht immer zwingend vorhanden ist!

Also sind wir wieder alle Lieb miteinander?
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Naja
Diese "Dummen" wissen gar nicht was ihnen entgeht!!!!
Bei solchen unbedachten Äusserungen können wir die Jungen verstehen,
das sie im gleichen "Jahrzehnt" suchen.

Mal ganz ehrlich geschrieben, wenn sich ein Mensch egal welchen Alters, Gewichts, Rasse und Neigung seine Vorstellungen verwirklichen will....
Dann solls so sein.

Lasst doch den Menschen ihren Willen, Ihren Tatendrang, ihre Vorstellungen
ausleben und seid ned sooooooo engstirnig.

Und nun noch was zum Thema:
Wir ziehen den Hut vor Paaren mit großem Altersunterschied. Das zeigt doch nur, das der vielgeschriebene Generationskonflikt eigentlich von
jedem "Self Made" ist. Wir fragen schon lange nicht mehr nach dem Jahrgang,
denn wenns passt dann passt es.

Knutsches Biggi und BArny
Und ich gebe Dir darin Recht, das Erfahrung nicht immer zwingend vorhanden ist!
*knutsch*
Also sind wir wieder alle Lieb miteinander?

ja das sind wir doch immer...
********luck Frau
429 Beiträge
@*****aja:
danke für den schönen Kommentar... *kuss*

Wir nehmen das gar nicht engstirnig, denn wenn jemand denkt, es passt von seinen Altersvorstellungen nicht, dann ist es halt so. Und wie gesagt: sie verpassen ja was... [b]frechgrins[/b]

Und im SC hat das eh noch nie ne Rolle gespielt...von daher...Jedem das Seine!
Muss zugeben das wir schon ein wenig aufs Alter achten... wobei Er weniger als Sie.

Es ist einfach eine Gefühlsfrage... vielleicht verändert sich das auch noch, aber im moment wollen wir zum Beispiel keine Leute die mehr wie 10 Jahre älter sind.
zum altersunterschied
hi, nachdem mein versuch zum gleichen thema was ins forum zu stellen gerade mal 10minuten überlebte hier mal meine meinung dazu.......
den leute die sagen das es keinen unterschied macht kann ich das nicht ganz abnehmen. erhlich gesagt ist sex mit einem mädel also so um die 18+/- für einen erwachsenen mann etwas ganz ganz anderes wie mit einer gleichalten frau und wieder was absolut anderes wie mit einer älteren frau 45+/-.
beispielsweise liegt für mich bei jüngeren frauen der kick im unerfahrenen, in der naivität, in der verspieltheit und auch darin das sie noch schüchtern sind, sich zurückhalten und "mann" sie quasi an die hand nehmen muss - der beschützerinstinkt wird geweckt. ältere frauen dagegen überzeugen davon das sie mit sich, ihrer frau, ihrem trieb und ihren wünschen im reinen sind. sie wissen wie man einen schwanz anpacken muss, wie sie ihn zu lutschen haben und sind eben einfach lockerer, entkrampft, erfahren und es gibt meiner meinung nach sehr wohl einen unterschied und jedes alter hat seinen ganz eigenen und individuellen reiz
******963 Paar
338 Beiträge
mal unseren Senf dazugeben
beispielsweise liegt für mich bei jüngeren frauen der kick im unerfahrenen, in der naivität, in der verspieltheit und auch darin das sie noch schüchtern sind, sich zurückhalten und "mann" sie quasi an die hand nehmen muss - der beschützerinstinkt wird geweckt. ältere frauen dagegen überzeugen davon das sie mit sich, ihrer frau, ihrem trieb und ihren wünschen im reinen sind. sie wissen wie man einen schwanz anpacken muss, wie sie ihn zu lutschen haben und sind eben einfach lockerer,

Hi. also erstmal zum o.g. Zitat, wir würden das nicht verallgemeinern, haben auch schon daß Gegenteil erlebt, -Bei BEIDEN Geschlechtern-
Wir haben auch nen kleinen Altersunterschied zwischen uns beiden, und wir treffen uns mit Paaren, die älter sind wie wir, genauso, wie mit Paaren, die jünger sind. Wir haben vor Weihnachten ein jüngeres Pärchen aus unserer Nähe kennengelernt, woraus eine super Freundschaft , die nicht nur aus Sex besteht, hervorgegangen ist.
( Grüße an beide) deshalb hat sich ( für uns) wieder mal bestätigt,
Unvoreingenommenheit und Toleranz sind gerade in der Swingerszene wichtig. Ein Treffen, mit Kaffee und Kuchen, ect ist uns eine liebe mail alle mal wert,auch wenn sich sexuelle Anziehung nicht einstellt,
Bei uns entscheidet Sympathie und Ehrlichkeit, nicht Alter und Aussehen.
ALTER PLUS MINUS
Also wir sind der meinung das der Altersunterschied nicht so gross sein sollte, bei Paare die PT haben wollen....Weil schliesslich gibt es ja genug Altersklassen wo man sich bewegen kann....
Aber es soll auch Menschen geben die wohl auch auf ältere stehen oder jüngere...kann man auch als fetisch bezeichnen ...

WW S.S
Jung Alt
Nah ja ist alles ansichtssache, wer auf was oder wen abfahren tut,Paare die auf älteres System abfahren gibt es das Forum iss voll davon müst nur Suchen,also wir kennen einige...
Unsere Ding ist es zwar nicht aber jeden das seine...
Altersunterschiede gibt überall , wem es gefällt solls machen...
Suche d , der finded...

LG ANGEL BUFFY
Also...
wenn die Person oder das Paar uns anspricht... ist das Alter eigentlich egal... Man sucht halt etwas in seiner "Gewichtsklasse". Passt das optische ists doch egal ob 18 oder 50.... Ich kenne 50 jährige Frauen die sind WESENTLICH ansprechender als viele Junge Hüpfer.

Ist immer der persönliche geschmack. Wenn IHR ein 60 Jahre alter Mann gefällt, sag ich ganz bestimmt nicht nein. Genau so umgekehrt. Da sollte man sich seine Grenzen selbst stecken aber dennoch offen sein ...


LG
M&A
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Fast Irrelevant
Mojn,

Am Anfang haben wir auch mehr aufs Alter geachtet, aber noch sehr guten Erfahrungen ist das dann ehe drittrangig.
Das Alter ist in so weit interessant für uns, als das wir besser mit Menschen klarkommen die 10 Jahre oder mehr älter, als wie mit solchen die 10 Jahre Jünger sind.

LG,
TheNienburg(er)
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Altersunterschied......
........stört manchmal bei der Kontaktaufnahme und Wir können davon ein Lied singen. *ja*

Entweder wir versuchen es bei einem Paar in Chris Alter, bin ich der Frau zu jung oder
Wir suchen was in meinem Alter, ist es chris der zu alt ist.
Der Gedankengang des Gegenübers ist dann sehr offensichtlich:
"Wenn mein Mann, was mit der jungen Frau anfängt dann.........." *freundchen*
"Ich soll was mit dem alten Sack was machen." *nein*

Erschwerend kommt noch dazu, das Chris nicht der Schlankeste ist und das ich sehr stark Bi bin und es auch immer betone, das für mich die Frau eine Hauptrolle spielt.

Eigentlich könnten wir uns ja mit dem Paar, das diesen Thread erstellt hat, zusammenschmeißen aber die Entfernung. *traurig*

Manu&Chris
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Altersunterschied......
........stört manchmal bei der Kontaktaufnahme und Wir können davon ein Lied singen. *ja*

Entweder wir versuchen es bei einem Paar in Chris Alter, bin ich der Frau zu jung oder
Wir suchen was in meinem Alter, ist es chris der zu alt ist.
Der Gedankengang des Gegenübers ist dann sehr offensichtlich:
"Wenn mein Mann, was mit der jungen Frau anfängt dann.........." *freundchen*
"Ich soll was mit dem alten Sack was machen." *nein*

Erschwerend kommt noch dazu, das Chris nicht der Schlankeste ist und das ich sehr stark Bi bin und es auch immer betone, das für mich die Frau eine Hauptrolle spielt.

Eigentlich könnten wir uns ja mit dem Paar, das diesen Thread erstellt hat, zusammenschmeißen aber die Entfernung. *traurig*

Manu&Chris
Ja das mit dem schlank...
ist so eine Sache. Bei der Kontaktaufnahme ist sicherlich die Figur des gegenübers sehr wichtig.

Anders sieht es jedoch während des "KAMPFES" auf der Matte aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.