Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
343 Mitglieder
zum Thema
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?410
Was denkt ihr über Sex mit Partnern, die nicht gerade in eurer…
zum Thema
Altersunterschied bei Dom/Dev68
Vielleicht ist es nur ein subjektives Empfinden, aber uns fällt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anscheinend stört der Altersunterschied

********2206 Frau
7.466 Beiträge
Erstmal Sorry wegen dem Doppelgemoppel.

Jetzt zu dem Kampf auf der Matte.

Alsoooo mein Mann hat ja nich das Gewicht eines Sumoringers aber ich stell mir das grad bildhaft vor.
*haumichwech* Die Frau unserer Wahl, wird natürlich erstmal über die Schulter gepackt und dann in den Raum, wo der Akt stattfindet geworfen. Wenn sie dann wie ein Käfer auf dem Rücken liegt, schmeißt sich mein Mann, mit seinem ganzen Gewicht, auf sie. Natürlich ist die Buxe schon runter und sein Lolli kampfbereit. Ist die Dame dann "platt wie ne Flunder" und er drin, gehts los denn durch den erheblichen Luftmangel der Betroffenen, beginnt sich ihr Körper in krampfartigen Interwallen, zuwehren. Den Rest der Dame, kann die Putzfrau, von der Matte kratzen. *haumichwech*

Zu dem Geschriebenen was Nettes von Wiki

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild." - Unbekannter Autor
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes." - Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit
"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind." - Unbekannter Autor

*wink* Manu
**********ntern Mann
32 Beiträge
tjao...

Also wir beide wollen auch gern ein Paar in UNSEREM Alter treffen - weil für uns das ganze drumherum (um das poppen) mindestens genau so wichtig ist wie das Poppen an sich.

Und dann bietet es sich natürlich an, ein Paar zu wählen, das zumindest ansatzweise den gleichen Interessenhorizont hat wie wir.

Ein weiterer Punkt ist: Elterngeneration. Leute, die 55 sind, könnten meine Eltern sein. Alleine dieser Gedanke ruft bei uns ganz fürchterliches Kopfkino hervor!

Letzter Punkt: Aussehen - im Normalfall sehen 55jähige eben aus wie 55jährige - genau wie 30jährige eben aussehen wie 30. Das ist ja auch völlig ok, aber von dem "Durchschnitts-50er" fühlen weder Tine noch ich uns sexuell angezogen.

Schließlich bleibt noch zu sagen, dass wir bei 18jährigen ähnliche Hindernisse sähen - weniger, wasdas Aussehen betrifft, sondern eher, weil der Interessenhorizont so ganz anders ist. Wir lassen uns allerdings natürlich sehr gern in Ausnahmefällen eines Besseren belehren *g*
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
das Alter...
...spielt bei mir keine sehr große Rolle.
Wie immer, die Sympathie machts *gg*

Bin aber selbst schon mal bei einer älteren Frau abgelehnt worden. Naja, dass war auch nicht der Weltuntergang *zwinker*

Lg Katrin
*blume*
Jünger oder Älter????
also das ist meiner meinung nach überhaupt kein problem, weil man nicht sagen kann das das nun typisch 50er jahrgang is und das nun 70er oder 80er.
es sollte passen ob nun jünger oder älter.
punkt und aus

gruss ela
Optimal...
ist natürlich ein Paar in unserem Alter.
Wir können aber auch sagen, das extrem Gutaussehende Menschen bevorzugt werden (SUBJEKTIV). Dennoch würden wir die tollsten und jüngsten Models sausen lassen wenn aus dem Mund nur totaler Abfall kommt...


LG
S&A
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich denke auch, dass das Niveau ne große Rolle spielen sollte. Sicher ist das Aussehen erste Instanz bei der Wahl, das kann keiner abstreiten. Das Alter spielt vielleicht eher ne Rolle, wenn man auch außerhalb von Sex etwas unternehmen will.
Am wichtigsten dürfte aber Sympathie sein und da spielt das Alter nun keine Rolle, sondern eher andere Aspekte.
****arc Paar
31 Beiträge
Wir haben auch einen recht grossen Altersunterschied (19 Jahre). So trifft es sich, dass wir auch ebensolche Paare suchen (und finden). Liz steht eher auf ältere Männer (um die 30 *g* und mit gefallen halt die eher jungen Frauen besser. Es ist sowieso Geschmacksache, nur übers Alter finden Paare kaum zusammen. Solange es nicht knistert findet so oder so nichts statt.

Probleme mit meinem Alter haben wir (und die wirklich hübschen Paare die sich mit uns bisher einliessen) nicht. Dank meiner knackigen Liz komme ich wohl auch ein bisschen besser weg. *love4* Man(n) ist so alt wie man(n) sich fühlt.
Ich hoffe...
(M) das ich in 15 Jahren noch so frisch aussehe!!!!

LG
S&A
****arc Paar
31 Beiträge
Dake für die Bumen *g*
also...
mich stört das alter überhaupt nicht...eher das gegenteil ist der fall, dass ich mich bei älteren oft besser aufgehoben fühle, da mehr erfahrung vorhanden ist und auch andere prioritäten gesetzt werden.

lieber guten sex mit älteren wie schlechten mit jungen

sin
hatte sicher schon..
Hatte sicher schon mit jüngeren und auch mit älteren Sex.... und kann nur sagen..."Es kommt nicht auf das Alter an, sondern die Machart!"Man kann mit beiden guten wie auch schlechten Sex haben *ja*
Wobei.. und das sagte ich schon manchesmal..... ich persöhnlich ziehe die Älteren auch vor *zwinker*... zähle ja auch schon langsam dazu*haumichwech*

Hexe
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Liz steht eher auf ältere Männer (um die 30


*heul2* Wußte ich es doch. Chris ist nicht älter sondern schon tot *heul2*

Manu, die sich dann jetzt mal nen Termin beim Bestatter besorgt

*undwech*
@ FunPaar3053
*troest*
Aber ich sage immer "Solange man noch *pimper* kann und es nicht als muss angesehen wird, ist man sicher nicht alt.... wir sind ebend erfahren!"*zwinker*

Hexe
*****859 Paar
476 Beiträge
@chrisustephan
junge leute sind nicht dumm, das erstmal vorweg.
sicher ältere haben mehr lebenserfahrung, das war es auch schon.
wir haben mit den altersunterschied keine probleme. wir hatten auch schon sex mit einem paar, er 39, sie 57 und es war wunderbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.