Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Hauptdarsteller/in für Filmprojekt gesucht!11
Ein Freund von mir sucht für ein künstlerisches Filmprojekt noch…
zum Thema
Kurze Vorhaut von Natur25
Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptdarsteller für Filmprojekt gesucht!

*******ader Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Hauptdarsteller für Filmprojekt gesucht!
Ein Freund von mir sucht für ein künstlerisches Filmprojekt noch Darsteller, auch für die Hauptrollen.

Schauspielerisches Talent ist natürlich sehr von Vorteil! Aber auch keine Scheu vor Nacktheit und Sexszenen.

Wer hat Interesse? M 25 bis 35, W 20 bis 35. Kurze Mail an mich, denn ich helfe ihm bei der Auswahl. Freue mich!
Darsteller
Hallo ich M33j habe deinen Beitrag gelesen und wollte mal fragen ob ihr noch sucht?
Hier :)
Ich hätte grundsätzlich lust, kann man denn mehr erfahren? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.