Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoausstellung - Auetal - Bernsen (24.08.2014)

my self
********ture Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Fotoausstellung - Auetal - Bernsen (24.08.2014)
Fotostammtisch
Falls jemand Hunger auf leckeren selbstgemachten Kuchen/Torte bei einer Tasse Kaffee (natürlich gibt es auch Gerstenkaltschale) hat und/oder sich für Fotografie interessiert.

Von Natur-/Tierfotografie über Personenfotografi bis zu experimenteler Fotografie ist alles vertreten.

Wir sind ein lockerer Zusammenschluß von Hobbyfotografen aus dem Raum Schaumburg und Minden.

Dieses ist unsere erste Ausstellung und wir würden uns über euren Besuch sehr freuen.

Natürlich ist der Eintritt frei.

Also wer nichts besseres zu tun hat kann sich dort schon mal direkt auch mit uns persönlich treffen und evtl. ja schon einen Shootingtermin vereinbaren? *g*

Lieben Gruß
Beate & Dirk



Fotoausstellung
Fotostammtisch

Auetal - Bernsen, Niedersachsen
24.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Fotoausstellung



***mp Paar
390 Beiträge
Top...
Gute Arbeiten gesehen, nette Gespräche geführt und lecker Kuchen bekommen....

Kommen das nächste Mal gerne wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.