Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2540 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder185
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 665
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil6 Da der fünfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexunfall - Penis hat geknackt!

Sexunfall - Penis hat geknackt!
Hallo,

letztens hat sich beim Sex (wir saßen auf einem stuhl) meine Partnerin, während ich mich nach hinten gelehnt habe, auch nach hinten gelehnt, sodass durch diesen dummen Zufall mein errigierter Penis zu weit nach unten gedrückt wurde und plötzlich gab es ein "KNACK"-geräusch.
Mir schoss sofort der Begriff "Penisbruch" durch den Kopf, doch ich hatte weder Schwellungen, noch Verfärbungen und auch keine Schmerzen.
Ich hatte nur ein leicht taubes gefühl in meinem Glied , und nach einem Tag war dieses Gefühl auch weg.

Mein Urologe meinte: "Das passiert jedem Mann mal, das taube Gefühl legt sich, und 1-2 Wochen kein Sex, dann geht das schon wieder"

Ich fühle mich mit dieser Diagnose jedoch nicht sehr wohl und habe doch noch sehr starke bedenken das vielleicht ein Riss im Schwellkörper vorhanden sein könnte o.ä.!

Kennt ihr das? Habt ihr sowas auch schonmal gehabt oder davon gehört?

Mit freundlichen Grüßen

rico
Nimm das nächste Mal
nen Metallstuhl,dann knackt auch nix
wenn Du damit in ärztlicher Behandlung gewesen bist, solltest Du (Ihr) Euch nicht zu viele Sorgen machen. Da du keinerlei Schmerzen hast, und das "taube" Gefühl auch weg ist, scheint alles in Ordnung zu sein. Einen "Penisbruch" hättest Du sicherlich bemerkt. Ich habe mal aufgeschrieben, was ich einem Buch über "Notfallmedizin" gefunden habe:



Wie kann es zur Penisfraktur kommen?
Voraussetzung für eine Penisfraktur ist eine bestehende Erektion des Penis; Stürze oder andere Unfallmechanismen können bei nicht versteiftem Penis in keinem Fall zu einer Penisfraktur führen. Daraus folgt, dass die häufigste Ursache für eine Penisfraktur die sehr heftige sexuelle Betätigung ist, beispielsweise übermäßige Bewegungen während des Geschlechtsverkehrs. Typischerweise liegen Abknickmechanismen durch starken Anprall des erigierten Penis an Beckenknochen der Frau zugrunde.

Was genau versteht man unter Penisfraktur?
Als Penisfraktur wird nicht der Bruch eines Knochens verstanden - der Penis selbst enthält keine Knochen. Es handelt sich vielmehr um ein Einreißen der festen Membranen (Tunica albuginea), die die Schwellkörper des Penis umhüllen. Da diese sehr fest sind, muss die einwirkende Kraft stark sein, um eine entsprechende Verletzung bewirken zu können. Es können alle drei Schwellkörper, einzeln oder in Kombination, betroffen sein.

Symptome einer Penisfraktur
Häufig tritt ein knackendes Geräusch im Moment des Einreißens der Schwellkörperhülle auf. Gleichzeitig setzt ein sehr heftiger Schmerz ein und die Erektion geht sofort zurück. Im weiteren Verlauf kommt es zu einer Verfärbung des Penis und einer ausgedehnten Schwellung durch einen Bluterguss. Sollte die durch den Penis verlaufende Harnröhre mitverletzt sein, kann es zu Blutungen aus der Harnröhre kommen.

Therapie der Penisfraktur
Da es sich bei der Penisfraktur um einen akuten Notfall handelt, muss umgehend ein Urologe aufgesucht werden. Zu empfehlen ist die Vorstellung in der Ambulanz einer urologischen Klinik. Um eine Funktion des Penis wiederherstellen zu können, ist eine sofortige Operation unumgänglich. Die Penisfraktur ist eine ernste Verletzung, bei der nur durch eine entsprechende operative Therapie Aussicht auf vollständige Heilung besteht.


Vielleicht hilft Dir das ein wenig. Wenn Du aber dennoch Bedenken haben solltest, unbedingt nochmal den Arzt aufsuchen

LG
@******ssy: Danke für deine Antwort. Habe nächste Woche noch mal einen Termin bei einem anderen Urologen, um mir noch eine Meinung zu holen. *roll*

@*******rter: nicht sehr lustig.. ..
.........
n bisschen aber schon........

Nee.....sorry!
der knackt schon mal. bei bestehendern zweifeln zweiten ärztlichen rat von anderer stelle einholen.
Antwort
Nein, hatte ich noch nicht, jedoch wäre ich auch erst mal verunsichert gewesen. Aber wenn du schon beim Urologen warst und der nichts feststellen konnte, würde ich mir, sofern keine Schmerzen und Lageänderungen, Krümmungen (die vorher nicht da war!) etc. vorhanden sind, keine Sorgen mehr machen und gräftig weiter machen, zum wohle deiner Frau!
einmal passiert, megaschock. aber urologe meinte das gleiche und es war tatsächlich so. nach ner woche gings wieder optimal *zwinker*
*******tria Paar
334 Beiträge
Arzt vertrauen
Also ich würde sagen wenn der Arzt sagt es ist alles in Ordnung und du außerdem ja keine Beschwerden mehr hast, dann würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen mehr machen. Ich denke bei einem Penisbruch würdest du auch selber merken daß da was nicht mehr stimmt!
Danke..
.. für eure antworten! *g*
Bitte
Und weiterhin viel Spass! *bitteschoen*
oh mann, kann mir vorstellen, dass du dich da ganz schön erschreckt hast..
ich wette, deine freundin hatte auch schiss..
********8_ni Frau
10 Beiträge
ich glaube, ich würde ihn nie wieder hart ran nehmen... *zwinker*
*********usch Frau
522 Beiträge
Wahnsinn....!!
Das hört sich ja echt furchtbar an !!!!! Hattest dann echtes glück,dass nix passiert ist....

Liebe grüsse...kaffee
knacken ist halb so wild...
... wenn`s dann nicht gerade tierisch weh tut. So ein Knacken hab ich auch schon erlebt - war kein Problem. Aber zuerst erschreckt man doch etwas.
*g*
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
kenne das Problem
Bin beim Sex in der Reiterstellung mal rausgeflutscht und sie hat sich im gleichen moment nach unten bewegt...lautes Knacken gefolgt von meinem Schmerzens und Angstschrei (dachte ebenfalls sofort an Penisbruch) war am nächsten Tag beim Artzt..gleiche diagnose... war dann auch nach knapp 4 Tagen wieder voll einsatz fähig...
bin aber nicht scharf drauf das nochmal zu erleben..
das schlimmste an der sache war das Geräusch *zwinker*

lieben gruß,
Stefan
********s_sh Paar
21 Beiträge
so'n scheiss hab ich auch schon mal erlebt, war vor unserer zeit ^^

war nicht beim arzt weil nix weiter war , hab später mal gelesen das der penis noch von vielen fasern aus irgenteinem elastischen protein rundum verstärkt wird, davon haben sich wohl 2-3 von verabschieded , hmm vielleicht wachsen die ja auch wieder zusammen , keine ahnung ^^

LG marius + janine
***r1 Paar
6 Beiträge
Ist uns auch mal Passiert. Sie ist gerade auf mir geritten und ist auch einmal zu weit raus. Beim runterkommen hat´s mir auch kurz geschmerzt. War aber auch sofort wieder weg. Also wirklich nichts dramtisches.
Problem war nur das ihr Mumu geschmerzt hatte. War wohl eindeutig zu wild *hae*

Fazit : Passiert !

PS.:Ich kenne nur einen, dem das noch nicht Passiert ist. Nur hat der noch nie ne Muschi gesehen, begnügt sich also mit sich selbst *schock*. Da passiert sowas ja nicht!
Stabilisatorkondome
Wenn man in diesem Thread die Beiträge gewissenhaft liest und mal extrapoliert, wie oft beim Vögeln beunruhigende knackende Penisgeräusche zu hören sein müssten, drängt sich einem unwillkürlich die Frage auf, warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, Korsagenkondome gewerblich anzubieten...

Erstaunte Grüße
Bagarozy
___________
Blümchensex!
Ich habe noch nie von sowas gehört denke aber der Arzt wird es schon wissen
Trotzdem: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUAAA

wünsch dir alles gute!
*********iver Mann
73 Beiträge
omg was ist so schlimm am knacken *frage* wenn ich "ihn" n bissl biege und so knacks halt auch mal na und? habe keine schmerzen und auch kein taubes gefühl, ist doch halb so wild... mache das sogar gerne *roll* ist irgendwie entspannend wenn er so richtig hart ist und ich angespannt *g*
außer es würde höllisch weh tun, dann schleunigst zum arzt!!! *alarm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.