Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
unten Jeans - oben nichts448
Ich finde den anblick einer frau die obenherum nackt ist und eine…
zum Thema
Unten Jeans, oben nichts, hier für Männer46
Meine Freundin, findet den anblick einees Mannes der obenherum nackt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeans...

*********it_nw Frau
436 Beiträge
Themenersteller 
Jeans...
..... mit Inhalt

fand es sehr reizvoll das mal in Ölpastellkreide zu zeichnen

und wie gefällt es euch
***os Mann
2.742 Beiträge
auch eine gelungene arbeit in meinen augen:-)
*********n_bw Mann
94 Beiträge
nicht schlecht
ja hat seinen Reiz, malst du mit Model oder ist dies frei?
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Themenersteller 
das..
.... Bild ist rein aus dem Kopf gemacht, einfach mal ausprobieren ob ich sowas auch zeichnen kann.
*********n_bw Mann
94 Beiträge
ja, dann hast gute Phantasie, also du kannst es sicher zeichnen und auch nicht schlecht.
Wenn mal ein Original brauchst als Vorlage kannst dich gerne melden.
Ansonsten mal sehen ob man davon noch mehr sehen wird von dir.

Grü0e
Mike
ich mag..
solche Bilder sehr gerne sind sehr erotisch und jeder kann sich seine eigenen Vorstellungen machen, wie's von der anderen Seite aussieht
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Themenersteller 
ich...
....mag diese Art der bilder auch lieber weil sie meiner Meinung nach der Fantasie einfach mehr Spielraum lassen und dadurch wohl auch sehr erotisch wirken.

Schön das euch die Zeichnung gefällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.