Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
667 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?171
Ich gehöre zu den Männern, die absolut keine Lusttropfen produzieren.
zum Thema
Zeigt her eure Lusttropfen138
Mein Thema ist " zeigt mir eure Lusttropfen " Egal ob Mann oder Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmflügel statt Gummimuschi

*******9_sm Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Schwimmflügel statt Gummimuschi
Habe auf irgendeiner Website diesen scharfen Tip gelesen, und sofort ausprobiert...ohh mann...das geilste Gefühl das ich je erlebt habe. Den Schwimmflügel nach belieben fest aufblasen, und los gehts. Mein Schwanz hat nach drei Schüben bereits die ersten Lusttropfen gespendet, und dann ging´s erst richtig los. Durch den glitscjigen Beitrag meines Schwanzes war es gleich zehn mal so geil! Nach ein paar Minuten spritzte ich eine Spermefontäne über mich, das ich aus dem staunen gar nicht mehr herauskam. Durch den prall aufgeblasenen Schwimmflügel wurde mein Schwanz so geil zusammengedrückt, das mein Sperma extrem weit und hoch herumgespritzt wurde. Seit diesem Erlebnis habe ich "meinen kleinen Lustspender" immer griffbereit, falls mich die Geilheit wieder mal packt. Probierts mal aus, keine Gummimuschi oder sogar ECHTE Muschi kann hier mithalten! Viel Spaß!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich eine recht...
witzige Idee und so naheliegend.

Ein weiterer Vorteil ist auch die
unverfänglichkeit, kannst Du überall
herum liegen lassen und keinem fällt
irgend was auf.

*zwinker* von der Frenchloverin
******gel Frau
1.709 Beiträge
Sorry ertmal *lol* aber die idee hört sich klasse an.......
Jetzt macht uns Schwimmflügel konkurenz*zwinker*
**********fer21 Mann
5 Beiträge
Ein Schwimmflügel wird die Frau aber nie ganz ersetzen können also aus Sexueller sicht gesehen. *g*

Ist wenn dann nur für die einsammen std gedacht, *lol* werd es aber auch mal aus probiern, weil probier ja auch gern neue ideen aus.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmmm eine neue idee, die ich so noch nicht gehört habe.

nun ja warum eigentlich nicht. hauptsache es macht dir spass.

Serena. *baeh*
Wo die Leute "Johann" so alles reinklemmen. *lol*
Gibt ja auch Frottierer - warum nicht auch Quietscheflügelrubbler. *zwinker*

Ich bevorzuge Natur. Weiterhin viel Spaß, wenn's gefällt. Hinterher aber immer schön sauber machen. *g*
Aber bitte nicht den kleinen Kindern wegnehemn. Nicht das diese deswegen noch untergehen *zwinker*

[b]SCNR[/b]

Stefan
*******1402 Mann
83 Beiträge
*g*
naja wenn man zukünftig kleine kinder im becken beobachtet die nurnoch einen schwimmflügel haben und damit kämpfen wissen wir ja warum *lach*
mmmh...
... jetzt werde ich die Schwimmflügel mit anderen Augen sehen...
hoffentlich klaust du die einem Kind nicht mal, weil dich die Lust überkommt *lol*

Ansosnten kommt ein Schwimmflügel für mich logischer Weise nicht in Frage...

Außerdem einen guten Kuss kann doch fast garnix ersetzen...
hehe, eine so nahelengede idee, und trotzdem noch nie drauf gekommen *g*

na die idee allein verführt ja schon zum versuch! ... *g*
" ggg "
Habe mal gehöhrt das son Knecht vom Bauern seinen in die
Melkmachiene gesteckt hat. Hat auch was, könnte gleich mal
vier Mann ran, das halbe Dorf. "ggg"
*****ers Paar
436 Beiträge
Sowas haben wir auch noch nicht gehört......sehr ungewöhnlich!......
nun werden wahrscheinlich alle Schwimmflügel in den Geschäften ausverkauft sein *bussi*
@ Davide69
keine Gummimuschi oder sogar ECHTE Muschi kann hier mithalten!

armes deutschland
oder sogar ECHTE Muschi kann hier mithalten!

Du hattest noch nicht oft, oder? *lol*

Die Wölfe [b]tiger[/b]

PS: Warten auf den ersten Bricht mit dem Handtuch und der Plastiktüte *haumichwech*
Machs selbst
Ich bin zwar kein Fernfahrer, kenne aber doch des Fernfahrers
beste Freundin, das ist??? " Thermoskanne voller Mett "
Und das soll auf Wahrheit beruhen.
Kleiner Tipp von mir
Also erstmal muß ich sagen das Ihr Männer ohne uns Frauen eh nicht auskommt.
Und als 2. hast du es auch schonmal mit 1 Pfund gehacktes versucht?????
Wenn Du das nächste mal Frikadellen oder so machst steck mal Deinen Finger in einen klumpen gehacktes als wenn Du Deinen Finger in einer Muschi einführen willst.
das fühlt sich richtig echt an
Gehacktes.....
@*********igeil:

Du meinst das macht dann so scharf, das man auf das würzen des Gehackten verzichten kann?

Um die "Gerüchteküche" zu vervollständigen, sollte natürlich der allseits bekannte Apfelkuchen nicht fehlen. Dieser ist auch super für "Oralverkehr" geeignet. :-p

Man(n) sollte nur aufpassen, nicht das selbe dann bei einer richtigen Frau zu machen....

Stefan
*******9_sm Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Du hattest noch nicht oft, oder?
Nur um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen: Ich bin seit 14 Jahren mit ein und derselben Frau zusammen, 7 Jahre davon verheiratet und habe einen Sohn. Nur soviel zum Theme "Jungfrau".
-........
auch wenn wir in der Rubrik Ausgefallenes sind... frage ich mich:

Wie nötig muß es ein Mann haben, sich an einem Schwimmflügel zu befriedigen?

*sorry*

die Tante Bine
*********t_be Mann
230 Beiträge
Dann die Gegenfrage: Wie nötig muss es eine Frau haben, es sich mit einem Dildo zu machen?^^

@*********igeil : Interessante Idee, besonders als Koch in einer Kantine *zwinker*
Wie nötig muß es ein Mann haben, sich an einem Schwimmflügel zu befriedigen?

Beim Lesen dieses Satzes fiel mir ein: und was ist mit den Aufblasdildos der Frauen?

Aber dann durfte ich folgenden herrlichen Satz lesen:


Dann die Gegenfrage: Wie nötig muss es eine Frau haben, es sich mit einem Dildo zu machen?


Robinia: *meinheld* *danke* du hast mir so quasi meine Antwort genommen... * *zwinker* *
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ich bin seit 14 Jahren mit ein und derselben Frau zusammen, 7 Jahre davon verheiratet
Also hattest du in den letzten Jahren wirklich nicht mehr so oft...

[b]duck und renn[/b]
*******l_en Mann
191 Beiträge
Wer will soll doch...
ob es sich Frauen mit einer Gurke machen oder Männer mit Mett oder mit einen Schwimmflügel *zwinker*

Ich nehme mein Schwanz beim spielen mit mir selbst, am liebsten in die Hand *lol*
******gel Frau
1.709 Beiträge
ich könnte mich in diesem Forum nur wegschmeißen vor lachen *haumichwech*


Auch wenn es vielleicht eine Befriedigung ist die nicht für jeden anturnend ist , sollte man beachten das man selber vielleicht auch merkwürdige Vorlieben hat...und ich denke das sollte mal ein anreiz für was neues sein und man sollte es nicht so verbissen sehen!!!

Entweder Mann versucht es oder lässt es *zwinker*
*******l_en Mann
191 Beiträge
darkangel,
Genau meine Meinung *cool* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.