Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM und Fetisch Party - Witten-Annen (23.08.2014)

Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
SM und Fetisch Party - Witten-Annen (23.08.2014)
Neugierig auf zarte-harte Versuchung
Heute in den neuen Räumen mit neuen Spielgeräten zum Sonderpreis


Lust auf süssen Schmerz ?
Neugierig auf zarte-harte Versuchung ?

Dann seid Ihr am Samstag bei uns richtig die SM-Fetisch-Party im Treff 83…mit dem speziellen Programm für Paare & Singles, die diese besondere Art der Lust schätzen oder sogar lieben.
-Dominanz
-Devotismus
-Rollenspiele
Wir spielen von zart bis hart und integrieren auch gerne“ Neulinge“ in unser Partygeschehen.
Erfahrene BDSMler sind ebenso willkommen wie Einsteiger. Unser SM-Team kümmert sich gerne um Euch und geht auch sehr gerne auf Eure besonderen Wünsche ein


SM und Fetisch Party
Neugierig auf zarte-harte Versuchung

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
23.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SM und Fetisch Party



Suche ihn
Spielen kann man nur zu zweit
Von zart bis hart - VERTRAUEN - ist angesagt, wer mich noch nicht kennt - sollte mich kennen lernen - jetzt hat er die Chance - nur fragenden Leuten kann geholfen werden.
Nachtrag
Um Missverständnisse zu klären, ich bin als Paar angemeldet d.h. DU und ich ! Den Rest klärt man via Mail. Gruß M.D.
*******255 Mann
79 Beiträge
Freue mich Mistress Diane kennen zu lernen.Gruß Rainer
storniert
@ Rainer, da ich eine Einladung von Jemanden erhalten habe und ich nicht weis wohin es geht habe ich hier storniert. Gruß M.D.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Party on...
Wünsche Euch allen einen wunderschönen , lust und schmerzvollen *zwinker* Abend

Lieben Gruß, Julie
Wir waren gestern mit von der Partie ...
Es war eine ganz neue Erfahrung die Wir machen konnten .
Danke , an Michael ! Von deiner Hand zu spüren war einfach göttlich .

Sorry, das Ihr uns gestern rausschmeißen müsstet ...
Aber wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und fanden kein Ende .
Bis auf ein nächstes mal ,
Alles Liebe , Mary & Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.