Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE GROßE " ENTWEIHUNGSGALA " PART III - Dortmund (26.10.20

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
DIE GROßE " ENTWEIHUNGSGALA " PART III - Dortmund (26.10.20
Wir " entweihen " mit euch zusammen das Sadasia
Für alle die am Freitag und Samstag nicht können, bzw. auf Grund vom Ausverkauf von Part I und II , machen wir Sonntag die " ENTWEIHUNG " Part III

Sadasia... Sadismus als Bestandteil von BDSM gepaart mit Phantasie...

Stahl und Seide, Ketten und Samtbänder, Seile und Stoff, Leder und Spitze.

Es gehört zu den Unvollkommenheiten unseres Wesens, daß wir erst durch den Gegensatz hindurch müssen, um zu erreichen, was wir erstreben.

Gegensätze ziehen sich an und vereinen sich zu einer harmonischen Einheit und dies ist unser Bestreben und Ziel.

Feiern, genießen, leiden und leiden lassen, spielen, anstoßen, knien, lächeln, weinen, küssen, frivol sein, artig sein, böse sein, quälen, provozieren, ist unser Bestreben, welches ihr bei uns ausleben sollt.

Bei interessanten Gesprächen und heißen Machtspielen, könnt Ihr neue Leute kennenlernen oder alte Bekannte in neuem, stimmungsvollen Ambiente treffen.

Macht, Dominanz und Unterwürfigkeit werden bei uns zu spüren sein und die Räumlichkeiten mit Präsenz erfüllen.

Wir werden neue Maßstäbe mit dem Sadasia setzen, fernab von dem bekannten Erscheinungsbild gewöhnlichen SM Locations.
Das Sadasia bietet euch in einem ansprechendem Ambiente mit Diskretion, Dekadenz und einer Oppulenz, was die Größe und Vielfalt der Playrooms angeht oder z.B die Fußbodenheizung in den Spielzimmern und der Lounge...wir bieten euch eine SM Location der Oberklasse.

Spielgeräte von Evil Toys, die speziell für uns angefertigt wurden sowie eine Ausstattung die ihr bis dato noch nirgends in dieser Art vorfinden durftet erwarten euch.

Ihr "entweiht "zusammen mit uns DAS SADASIA, 600 Quadratmetern mit 15 Zimmer über 2 Etagen , welches jenseits eures Vorstellungsvermögens liegt.

Wir laden euch ein mit uns eine gemeinsame unvergesslichen " ENTWEIHUNG " zu erleben.

Zudem haben wir uns noch einige Augenweiden für euch vorbehalten, von denen ihr euch überraschen und beflügeln lassen sollt.


"Die Entweihung" ist für all jene gedacht, die in ruhiger Atmosphäre in gedämpften und stimmungsvollem Licht und dementsprechender Musik eine intensive und lustvolle Zeit, zu zweit oder auch gemeinsam mit anderen erleben möchten.

Hier dürft ihr vernab der gesellschafftlichen Normen und Zwänge euer verborgenes Ich ausleben.

Es wird keine tanzbare Musik gespielt werden sondern ruhige, teilweise klassische Klänge, die zum Thema passen, werden euer Spiel begleiten und untermalen und euch schlussentlich vollends den Alltag vergessen lassen.

Eure Phantasie wird beflügelt werden und ihr werdet eine Location vorfinden, die (fast) keine Wünsche offen lässt.

Ansprechen wollen wir alle, die mit dem Thema BDSM vertraut sind oder sich vertraut machen wollen.

Neulinge sind natürlich gerne willkommen. Auf unseren Parties wird BDSM in seinem Facettenreichtum aktiv praktiziert, d.h. mit dem Thema sollte es bei den Neulingen und Neugierigen unter euch keine Berührungsängste geben.

Gerne stellen wir euch auch auf Anfrage für diesen Tag einen Mentor zur Verfügung.

Dies ist keine Swingerparty!!!

Im Sadasia ist immer alles all-incl. ( kalt-warmes Buffet, alle Getränke und die komplette Hausnutzung )

Von uns sorgsam gepflegte und desinfizierte Spielgeräte können gegen Pfand bzw. geringfügige Leihgebühr ( Peitschen, Plugs, Spreizstangen und Fickmaschinen etc. ) geliehen werden.

Dresscode :

Ob frivol, Abendgarderobe, Fetish, Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk oder knapp bekleidet: Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, sofern es nicht Alltagskleidung ist, denn dafür ist im Alltag ja schon genug Platz!
Bittet kleidet euch dem Anlass und dem Ambiente entsprechend, wir behalten uns vor den Einlass bei nicht passendem Outfit zu verwehren.

Umkleidemöglichkeiten mit abschliessbaren Spinden sind vorhanden, Dusche und Hygiene-Artikel sind selbstredend ebenso in großer Auswahl vor Ort und stehen euch selbstverständlich kostenlos zur Verfügung.


DIE GROßE " ENTWEIHUNGSGALA " PART III
Wir " entweihen " mit euch zusammen das Sadasia

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
26.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE GROßE " ENTWEIHUNGSGALA " PART III



Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
News
Ihr Lieben und Bösen *g*

Wir möchten euch die Wartezeit bis zur Entweihung ein klein wenig versüßen

So wie wir euch nach und nach immer wieder Bilder zeigen, wie sich das Sadasia entwickelt, möchten wir euch bitten, Bilder von euch/eurem Partner zu machen, wie ihr der Entweihung entgegenfiebert ,wie ihr die Wartezeit überbrückt.

Leider bekommen wir vom Joy unsere Gruppe erst nach der Eröffnung genehmigt, so das wir erst dann den passenden Fotowettbewerb starten können

Doch dann sollt ihr direkt richtig loslegen können und uns eure ganzen “in Geduld üben” Bilder zeigen

Max. 5 Bilder kann dann jeder von euch hoch laden und damit sich das ganze noch mehr lohnt, wird das Siegerbild (welches von euch durch Voten gekürt wird) einen freien Eintritt zu einem anderen Event von uns erhalten

Es lohnt sich also sich was wirklich gutes und vielleicht ja so gar einmaliges für die Bilder zu überlegen *zwinker*

Wir sind jetzt schon gespannt

lg
Nic für DasSadasia
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Verschiebung
Liebe Gäste,

Wir freuen uns sehr, dass ihr euch so zahlreich für unser Entweihungswochenende angemeldet habt, um mit uns die Eröffnung des Sadasias gebührend zu feiern.
Leider müssen wir euch aber mitteilen, dass wir die Entweihung aufgrund behördlicher Widrigkeiten um 14 Tage verschieben müssen.
Die Mühlen der Dortmunder Behörden mahlen leider sehr langsam und aufgrund von Urlaubszeit und Unstimmigkeiten bei der Sachbearbeiterzuständigkeit, blieben unsere Anträge über Wochen unbearbeitet und die notwendigen Maßnahmen zur Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen in Bezug auf Brandschutz wurden uns dadurch erst sehr verspätet mitgeteilt und wir warten nun nach erfolgter Absegnung unseres Konzeptes auf die endgültige Abnahme und Erteilung der Genehmigung.
Mit viel Glück würden wir alle Genehmigungen in der Woche vor der Entweihung erhalten, aber da wir hier nunmal auf die Damen und Herren der Stadt Dortmund und der Feuerwehr angewiesen sind, möchten wir nicht das Risiko eingehen, euch doch noch am letzten Tag absagen zu müssen.

Daher verschieben wir lieber um 2 Wochen, um wirklich alles in trockenen Tüchern zu haben, damit gesetzlich alles sauber und einwandfrei vonstatten gehen kann.

Die Anmeldelisten werden jeweils auf die Tage des Wochenendes 24./25./26. verschoben und eure bereits getätigten Anmeldungen bleiben bestehen.
Auch die bereits angekündigten Aussteller und Showacts werden uns an diesem WE mit ihrer Anwesenheit beehren.

Solltet ihr an diesem Wochenende nicht erscheinen können oder wollen, meldet euch bitte ab, um Platz für die Gäste auf der Warteliste zu machen, die gerne teilnehmen möchten.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns, das Sadasia dann gemeinsam mit euch 2 Wochen später zu entweihen.

Liebe Grüße

Biggi und Matthias und ihr Team des Sadasias
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Bitte
denkt alle daran,eure Anmeldung auch zu stornieren und es nicht nur hier im Thread zu sagen *g*

Stornieren könnt ihr,in dem ihr den gleichen Weg wie zur Anmeldung nehmt und dort etwas nach unten scrollt und dann auf Anmeldung stornieren klickt (kleiner grauer Button rechts)

*danke*
*********z_61 Paar
96 Beiträge
???
Wir haben uns heute für die Veranstaltung am 25. 10 auf die Wartelist setzen lassen , weil uns der Termin besser passt. Sollten wir jedoch keinen Platz mehr bekommen werden wir hier wie angemeldet am 26. 10 erscheinen . Sobald wir jedoch die Zusage erhalten für den 25.10 werden wir hier natürlich sofort stornieren .Wir hoffen das dieses so OK für euch ist ?

lG

Rosenstolz_61
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Rosenstolz_61 genau so *top*
*******deux Mann
661 Beiträge
wir freuen uns auf Euch
Das Sadasia öffnet seine Pforten und auch wir begleiten Euch durch die 3 Eröffnungstage.

Wir sind Ausstatter des Sadasia mit eigenen Bildern in den Räumen des Sadasia

Angebot an den Spieletagen:
Mein Team und ich beraten Euch gerne über meine Arbeitsweise und Shooting-Termin-Vergabe. Erotik-Aufnahmen sind Vertrauenssache, so stellen wir uns gerne bei Euch vor und bieten an den Eröffnungstagen im abgetreten Raum (ohne öffentliche Schaulustige) ein kleines Shooting an.
So geht's: Einfach bei uns an dem Informationsstand vorbei schauen, sich anmelden und schon kann es losgehen. (Wichtig: Ihr bekommt 2-3 Bildern direkt nach dem Shooting in digitaler Form ausgehändigt. Stick, oder SD Karte für die Übertragung bringt Ihr bitte an dem Tag mit. Alle Aufnahmen werden nach der Übergabe sofort gelöscht, daher ist eine spätere Zusendung nicht mehr möglich)
Steckbrief:
visage_deux, Fotograf für erotische Aufnahmen mit Spezialisierung im Bereich BDSM und Shibari-Künstler.
Ich betreibe ein eigenes auf BDSM ausgelegtes Studio, welches mir erlaubt, die besondere dunkle Atmosphäre nicht nur in den Aufnahmen, sondern auch bei den Shooting-Kunden zu vermitteln.

Wir freuen uns auf Euch und zelebrieren zusammen
mit dem Sadasia die Eröffnung der Spiele.

Selbstverständlich werden keine Aufnahmen vom Partygeschehen gemacht !!!
Wir heute...
Ay ihr lieben!
Wir trudeln direttamente aus italien bei euch ein....und dann ist relaxen statt hauen angesagt....Lach....
Wir werden uns ein Haus weiter vergnügen und die persönliche Einweihung mit burgfried oder shooting verbinden...;-)
Bis nachher
Maxx und Ela
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Unser Resümee
Nach nun fast 5 Monaten harter Arbeit und unzähligen Stunden mit vielen Unwegsamkeiten und der Doppelbelastung vom Aufbau des Sadasia und dem Betrieb der Schickeria konnten wir am vergangenen Wochenende endlich die Pforten des Sadasias für euch zur Entweihung öffnen.

Wir bedanken uns hiermit für euer zahlreiches Erscheinen und auch für eure konstruktive Kritik direkt vor Ort im persönlichen Gespräch und hier in den einzelnen Threads und im Gästebuch.

Außerdem möchten wir allen Beteiligten danken, die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und uns in unserem Vorhaben unterstützt haben. Unser besonderer Dank gilt auch Nic, die uns durch die Betreuung des Profils den Rücken freigehalten hat und leider aus persönlichen Gründen nicht an der Entweihung teilnehmen konnte.

Wir - Biggi und Matthias - vielen bereits als Betreiber der Schickeria bekannt... eben aber nicht nur Swinger sondern auch BDSMler, hatten einen Traum, den wir uns mit dem Sadasia für uns und euch - unsere Gäste - verwirklicht haben.

Geboren aus einem Gedanken entstand ein Konzept und dieses ist eben kein starres Konstrukt, sondern lebt von Innovation und Ideen.

Unser Traum... die Umsetzung einer BDSM Location für Interessierte, Anfänger und erfahrene Spieler und Menschen die dies aus Überzeugung leben...

Ein stilvolles, edles und vollkommen anderes Ambiente im barocken/venezianischen Stil mit Salon-Charakter in vollkommen andersartiger Farbgebung zu bieten...

Kühl... stilistisch und mit Fokus auf das Wesentliche... die Spielmöglichkeiten und eben der Möglichkeit des Präsentierens und Präsentiertwerdens.

Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und das Kind "Sadasia" muss sich nun entwickeln und wachsen.

Wie bereits von vielen angemerkt, gibt es gerade bei einer Neueröffnung eine Unmenge von Diskussionspunkten und reichlich Verbesserungsvorschlägen, die wir gerne annehmen und auch umsetzen werden, wenn sie konzeptionell zu unseren Vorstellungen passen, für uns umsetzbar und sinnvoll erscheinen.

Erklären... entschuldigen... oder rechtfertigen möchten wir uns hier nicht unbedingt, denn jeder, der ein Eigenheim oder ein Unternehmen aufgebaut hat und besitzt, sollte sich nunmal bewusst sein, dass die Neueröffnung eines Objekts mit vorhergehender Kernsanierung in Eigenregie niemals reibungslos läuft und eben auch am Stichtag nie alles perfekt ist und viele Mankos eben erst im Praxistest ersichtlich werden.

Also seht uns und unserem Servicepersonal bitte nach, dass sich vieles eben auch erst einspielen muss und vieles nicht bedacht oder aus zeitlichen und organisatorischen Gründen hinten angestellt wurde.

Bedenkt bitte außerdem, dass eine Eröffnung niemals der Maßstab für einen "normalen" Abend sein kann, da Besucherzahlen und Grundstimmung eben nicht dieselbe sind und sich viele Wahrnehmungen eben dann auch später relativieren.

Aber wir nehmen eure Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge ernst und auch gerne an und sind bereits seit Samstag dabei sie umzusetzen, daher konnten und wollten wir uns hier auch nicht eher persönlich äußern.

Folgende Dinge wurden bereits geändert oder werden in der nächsten Zeit in Angriff genommen:

Die gesamte obere Etage wurden bereits mit Dimmern ausgestattet zur individuellen Regulierung der Raumhelligkeit.
Bei Umkleide, Bad und Speiseraum wurde allerdings bewusst darauf verzichtet.

Ein 2. Geländer fürs Treppenhaus ist bestellt und wird voraussichtlich am Freitag angebracht werden können.

Das Kopfsteinpflaster im Eingangsbereich war schon vorhanden und hier werden wir nachbessern.

Weitere Sitzmöglichkeiten für die Lounge und die Spielräume sind geordert.

Durch fehlende Gäste bei der Abstimmung der Soundanlage muss nun erneut unser Tontechniker die Lautstärkenanpassung der Musikanlage vornehmen und auch bei der Musikauswahl werden wir nachbessern...

Fahrbare Sichtschutzwände im passenden Design zur Abtrennung der Spielbereiche sind in Auftrag gegeben.

Fenstervorhänge waren bereits vorab angedacht und sind geordert.

Die Desinfektions- und Papierspender, die in allen Räumen installiert wurden, sind im Intervall verkürzt worden und zusätzliche Sprühflaschen mit Desinfektionsmittel werden zur Verfügung gestellt.

Weitere mobile Werkzeughalter mit Ablageflächen sind schon bei Eviltoys in Auftrag gegeben.

Da unsere Heizungsanlage 3 Tage vor Eröffnung einen Totalschaden erlitt und wir erst Freitagmorgen eine mobile Heizungsanlage erhielten, ist die Steuerung der Fussbodenheizung leider bis zum Neueinbau nicht gegeben und somit keine ausgewogene Temperaturanpassung möglich... Wir hoffen, dies schnellstmöglich beheben lassen zu können.

Der Raucherbereich wir gerade dem Ambiente angepasst (Teppichboden liegt bereits) und wurde aus Zeitmangel zur Eröffnung bewusst vernachlässigt.

Das Bett wurde erst in letzter Minute von Eviltoys fertig gestellt und geliefert... abwaschbare Bezüge sind bestellt.

Fixierungsmöglichkeiten der Spielgeräte werden von Eviltoys in punkto Abpolsterung überdacht werden, da hier ja auch eine hygienische Umsetzung gefunden werden muss.

Die Idee der Zimmerbelegung/Reservierung per Aushang bei Klassenzimmer und Klinikbereich greifen wir gerne auf.

Die Bar als zentraler Mittelpunkt war gewollt und im normalen Betrieb wird sich das Publikum auch mehr verteilen.

Das antialkoholische Konzept wird beibehalten, da Alkohol und BDSM unserer Meinung nach nicht zusammen gehören, was nichts mit schlechten Erfahrungen zu tun hat oder Bevormundung oder einer schwierigen Konzessionserteilung( diese wäre nach vorheriger Nachfrage laut Ordnungsamt in kürzester Zeit erteilt). Wir möchten es eben einfach nicht und ganz alleine stehen wir mit unserer Meinung schließlich auch nicht.

Hier entschuldigen wir uns aber trotzdem dafür, dass wir euch aus logistischen Gründen nicht alle Getränke der zukünftigen Getränkeauswahl zur Eröffnung anbieten konnten (Cocktails und Mixgetränke) und leider aufgrund von verspäteter Lieferung/Abholung der Getränke beim Lieferanten in den Niederlanden auch nicht die Zeit für Testläufe blieb.
Die Getränkeauswahl wird außerdem sukzessive erweitert werden und wir hoffen auch da auf eure konstruktive Kritik.

Beim Leihspielzeug entbrannte vorab eine heftige Diskussion hier im Forum in punkto Hygiene und Säuberung, sodass wir noch auf der Suche für adäquate Lösungen bei Schlagwerkzeugen und entsprechenden Toys sind, Fickmaschinen konnten geliehen werden und Spreizstangen lagen sogar in den Räumen frei zugänglich aus... Warum seid ihr bei Fragen nicht direkt auf uns als Betreiber zugekommen, wo wir den ganzen Abend über für euch präsent waren?

Der untere Bereich wird zukünftig die zweite Lounge mit Selbstbedienungsbar und Tanzmöglichkeit bei entsprechenden Events bieten und dort findet ihr zukünftig ebenso Das_holde_Weib mit ihrem Shop, die 2. Umkleide mit Duschmöglichkeit, Damen- und Herrentoiletten.

Der Klinikbereich... momentan mit 3. Dusche des Hauses... wird außerdem noch so umgebaut werden, dass hier nicht nur geduscht werden kann, sondern auch Goldenshowerliebhaber ihren Fetisch ausleben können.

Wir hoffen euch auch zukünftig wieder im Sadasia begrüßen zu dürfen und freuen uns auf alle neuen Gäste.

Wir konnten nun auch endlich eine eigene Gruppe hier im Joyclub beantragen, um euch zukünftig über alle Neuigkeiten zu informieren und den Austausch mit euch zu pflegen und sobald wir mit den kritisierten Änderungen im Sadasia fertig sind, werden wir unseren Fokus auf die Ausarbeitung unserer Homepage, der Events und der Präsenz hier im Joyclub und anderen Foren und Plattformen legen.


Lg

Biggi und Matthias und ihr Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.