Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Afterwork ab 15.00h - Hamburg (13.08.2014)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Afterwork ab 15.00h - Hamburg (13.08.2014)
Herren ab 50€, Paare ab 30€ und Damen ab 10€
Der Job stresst ? Die Überstunden häufen sich ?

Dann haben wir für Euch zum Bergfest der Arbeitswoche die entsprechende Entspannung.
Wir öffnen heute von 15.00 Uhr bis 00:00 Uhr die Türen vom Why Not, um Euch die Möglichkeit zu bieten, bei einer schönen Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen dem Arbeitsalltag zu entfliehen.
Zu späterer Stunde kümmert sich das Team mit einem Buffet um Euren kleinen Hunger!!!!!

Kommt vorbei für einen entspannten Talk an der Bar, bringt Eure Körper in unserer gut geheizten Sauna ins Schwitzen, lasst dann endgültig den Alltag hinter Euch und Eurer Lust auf den Spielwiesen freien Lauf.

Genießt den gewohnten Service und das gut gelaunte Team!

Die Getränkeauswahl wird heute eine andere sein.
Bereits im Eintrittspreis enthalten sind:
• alle Softgetränke
• Bier ( auch alkoholfrei)
• Wein
• Prosecco
• Wodka ( Longdrink)

Wir sehen und hören uns zu der angesagtesten, frivolen After-Work-Veranstaltung in Hamburg!


Sexy Afterwork ab 15.00h
Herren ab 50€, Paare ab 30€ und Damen ab 10€

Hamburg
13.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Afterwork ab 15.00h



welche Dame begleitet mich???
welche Dame begleitet mich???
Sauna
Wie ich mich schon auf die Sauna freue *zwinker* und auf die Ladies natürlich auch *baeh*
Soso *oh*
Biene
Wieso soso, haben uns ja lange nicht gesehen *baeh* muss dich ja noch mal von meinen Qualitäten überzeugen *ggg*
Das hat doch ehr dem Schreiberling vorher gegolten *zwinker* ich glaub Real konnte ich den postenden Wüstling noch nie kennen lernen *zwinker* dabei scheint es fast so als hätte er das nötig *fiesgrins*
Also ich wäre heute vor Ort, auch wenn ich mich ungern auf eine Verabredung festlege *liebguck* ich bin ja schon verabredet mit meiner süßen
*kissenschlacht*
Biene
Achso *zwinker* du sollst dich doch auch nicht festlegen sonder denn Feierabend genießen so wie ich *zwinker* deswegen freu ich mich ja auf die Sauna *zwinker*
Genau , genießen *smile*
*****ndC Paar
32 Beiträge
Genießen
das bisschen Textile ablegen geht auch ohne Sauna ... *g*
Ich denke es wird eh so heiß das man keine Sauna braucht *zwinker*
Spaß haben ist angesagt *dance* *party* *pimper*
*****ndC Paar
32 Beiträge
Spaß
... den haben wir fast immer . Manchmal wechseln die Teilnehmer ... *g*
Das stimmt wohl *zwinker* aber Sauna muss ich einmal hatte gestern Training *ggg* und was gibt es besseres als Sauna und Spaß danach zuhaben *baeh* und das alles dann auch noch genießen wäre dann ein traum
*******ushh Frau
32 Beiträge
Stellt sich die Frage wer in welchen Genuss kommt !!!! *aetsch*
*****ndC Paar
32 Beiträge
Genuss..
... bevorzugt beide / alle Seiten !?
Hey,

wie lange bleibt ihr alle normalerweise? Lohnt es sich auch erst gehen 20 Uhr aufzuschlagen??
*******rhh Mann
42 Beiträge
Belohnung
Im Why Not aufzuschlagen lohnt fast zu jeder Zeit. Gehen wird man dann gar nicht wollen *g* .
Vielleicht hat ja ein Paar Lust auf ein zwangloses Kennenlernen ...
Ich werd mich jetzt aufm weg machen *g*
Ich bin auch schon mal um 22 h erschienen und hatte noch zwei Stunden richtig Spaß *smile*
Du bist ja auch ne Frau *baeh* für euch ist das eh einfacher , klar nur wenn die richtigen Leute da sind versteht sich;-) wo kann ich denn parken ?
*****ndC Paar
32 Beiträge
20 h
.. tröste Dich , wir sind auch nicht arbeitslos
Schaff es nicht mehr... Hänge auf der Harley fest...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.