Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zum Thema
Elegante Kleidung nicht mehr zeitgemäß?749
Durch die Diskussion : Stirbt der Schlips aus kamen Erinnerungen hoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Abend Part IV - Aachen (20.09.2014)

Nur Flirten oder auch Fummeln?
Ich bin zum ersten Mal dabei und nachdem ich eigentlich fast davon ausging, dass es an dem Abend "hoch" hergehen wird, bin ich nun doch verunsichert. Auch aufgrund der Location frage ich mich, ob es tatsächlich erlaubt (oder sogar erwünscht?) ist, bei der Veranstaltung intim zu werden..
Oder geht es nur ums Kennenlernen, bzw. Selektieren wen ich hinterher mit nach Hause nehmen möchte um dort loszulegen *zwinker*

Ich würde mich über Antworten, bzw. über Tipps und Erfahrungen freuen!

:-*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
So ganz bin ich auch noch nicht dahinter gekommen.als ich mir die bilder angesehen habe,war ich auch unsicher....bin auch zum ersten mal dabei
***rk Paar
10.383 Beiträge
leider krank aus dem urlaub gekommen *snief*
von daher können wir leider nicht dabei sein ..... schade
**********ar212 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
alles erlaubt....
da wir die Location an diesen Abend nur für uns haben und diese auch uneinsehbar ist, ist alles erlaubt....

die letzten male ging es schon mächtig her...

lg

Peter
*********eit11 Paar
25.605 Beiträge
Bilder
Wo kann man sich denn die Bilder ansehen von der Location sind auch zum ersten mal dabei und kann man sich dort umziehen
*****770 Mann
1.023 Beiträge
bei der pn mit der adresse ist auch eine web-adresse angegeben *zwinker*

weiß heißt mächtig her gegangen....mehr wie fummeln *smile*
****am Mann
429 Beiträge
An die Neulinge...
...klar geht's im Verlauf des Abends auch heiß(er) her. Da es aber kein Swingerparty-Club ist, solltet Ihr Euch nicht wundern, wenn ihr Spielweisen vermisst.

Dass ist aber gerade das Schöne an dieser Art Party...viel sehen, ein bisschen zeigen und wenn die Stimmung (und die Lust) steigt, den zur Verfügung stehenden Raum nutzen... *smile*

Freuen uns auf morgen. Da meine Partnerin sowohl Location als auch Party noch nicht kennt, ist sie mächtig gespannt... *anmach*

Lingam & knackigbraun
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich hoffe das mann nicht nur zusehen muß ......geschrieben wird ja hier wenig und kennen tue ich dort keinen *snief*
****am Mann
429 Beiträge
...na das ist doch eine prima Möglichkeit, nette Leute kennenzulernen.

Den Mut, Dich anzumelden hattest Du ja schon...jetzt heißt's nur nicht blöd in der Ecke rumstehen, sondern offen auf die Leute zuzugehen.

Ähhh..und ein bisschen Smalltalk "vorher" sollte schon drin sein... *zwinker*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
mit dem reden habe ich weniger probleme...eher mit den zeichen erkennen ob mann was machen darf und wenn ja....wie weit......hab mal in den profilen geschnüffelt und meistens werden halt frauen und paare gesucht......für mich ist sowas neu *snief2*
Das wird schon *zwinker*
Ich bin auch zum ersten mal dabei und kennen niemanden. Du bist also nicht allein *g*
Kann man dort Wertsachen wegschließen oder nimmt man einfach wenig mit?
Werden Kondome gestellt oder wird das alles noch berechnet?
Kann mir da jemand helfen?
**********ar212 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen
Wie viel im Endeffekt passiert, hängt ja von jedem selbst ab.

Eins kann ich mir leider nicht verkneifen, liegt mir schon die ganze Nacht auf den Lippen.

Ja, es werden Kondome bereitliegen und nicht "extra" berechnet !!

Auch wenn wie dies privat organisieren und nicht unser Geld damit verdienen, haben wir daran gedacht. ( eigtl sollten ein paar Cent, die ein Kondom kostet jedem seine Gesundheit werd sein. ) * Sarkasmus Modus aus... *zwinker*


Peter
*****770 Mann
1.023 Beiträge
nur noch ein paar stunde
dann geht die geile party los *freu2*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Freundlicherweise
bin ich auch solo gerne gesehen ;-)))
Frau Inde gibt mir Ausgang, um Fete und Location mal zu checken ;-)))

Kommen also NICHT als Paar ;-(((
*****770 Mann
1.023 Beiträge
hallo Perltaucherin
ich habe gesehen das du auch aus dem erftkreis kommst....hast du interesse an einer fahrgemeinschaft ?
wenn du dich per pn meldest,können wir alles weitere besprechen *zwinker*
lg zappa770
Gibt es dort auch die Möglichkeit sich umzuziehen?
**********ar212 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
wir haben keine Umkleidekabinen, aber im hinteren Bereich, wo auch die garderobe ist, kann man sich auch umziehen....
*freu2*
****72 Paar
1 Beitrag
keine Adresse
Wir sind angemeldet und bestätigt, haben aber bis jetzt keine Adresse bekommen. Wie können wir diese erhalten?
*********ilver Mann
475 Beiträge
Wunscueuch allen viel Spaß heute Abend.. Bin leider krank geworden..
Lasst es krachen..
*****ord Mann
3 Beiträge
Rauchen
Bin heute Abend dabei, habe aber noch eine Frage:
Darf da drin geraucht werden?
Ich möchte ungern etwas schickes anziehen, was hinterher in die Reinigung muss und würde mich sehr drüber freuen wenn bei dieser privaten Veranstaltung dennoch nur draussen auf der Terrasse geraucht wird.
****idi Paar
1.893 Beiträge
Coole Location....
und viele super Leute.....
wir waren zwar nicht soooo lang da ....aber war sehr nett....

*kuss2*
Eva un Didi

****ay Mann
16 Beiträge
danke für die anwort
habe mich angemeldet aber keine Antwort von Veranstalter bekommen.
schade evtl .beim nächsten mal.
lg
*****770 Mann
1.023 Beiträge
hallo eva und didi,
schade das ich euch nicht kennen gelernt habe *snief* .....ihr habt echt tolle bilder im profil *zwinker*
danke für den geilen abend und die eine oder andere vorstellung *top*
hut ab,für die frau die sich mitten im gang hat *bananen*
du hast einen echt geilen body *top*
bei der nächsten party wäre ich gerne wieder dabei *smile*

lg zappa770
Sorry das wir gestern nicht da waren wollten ein kleines Partyschläfchen voher machen weil der Tag sehr anstrengend war und haben schwer gepennt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.