Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Abend Part IV - Aachen (20.09.2014)

**********ar212 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
wir bedanken uns bei allen Gästen, die diesen Abend wieder unbeschreiblich gemacht haben....

Es war mal wieder amüsant, interessant, hocherotisch und zum Ende hin wieder extrem geil....

Ihr seit ein geiles Publikum.....

Da macht es doch Spaß in die Planung für die nächste Fete zu gehen....

Euch allen noch einen schönen Sonntag....

Lg

Gloria und Peter
Danke
Liebe Gloria, lieber Peter,

vielen Dank das wir bei diesem Event dabeisein durften.

Wenn wir dürfen,sind wir beim nächsten Mal auch dabei.

Monika&Michael
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Es war wieder einmal...
... sehr familiär und sehr geil - für mich die perfekte Kombination.
Etwas zu Essen und mehr frische Luft waren gute Verbesserungen.
Die Musikauswahl war diesmal ganz große Klasse!

Wir haben noch keinen dieser frivolen Abende verpasst und freuen uns sehr über diese Bereicherung des Aachener Nachtlebens.

Also: welchen kommenden Samstag dürfen wir uns wieder im Kalender freihalten?

LG Schmieds Frau
Danke
Auch von uns ein Danke für die Organisation.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Auch von mir Danke
Hab Frau Inde den Mund und anderes wässrig gemacht mit der Erzählung.

Und lieben Dank für die tollen Gespräche und Eindrücke. Bin wohl NOCH zu schüchtertn für zuuuuu viel Action *zwinker*
Wiederholungsbedarf?!
Auch von mir vielen Dank für den Abend. Ich war zuerst richtig nervös und schüchtern, aber dank der super netten Leute, habe ich mich mehr getraut, als ich gedacht habe. Vor allem ein großes Lob an alle Frauen, welche alle echt attraktiv waren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.