Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Dirty Diana25
Hier ein neues Machwerk aus der Wortschmiede. Wir hoffen, es gefällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dirty

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
dirty
hier....

noch ein bild von meinem kleinen dirty shootnig. bearbeitung habe ich gemacht...
gefällt?
lg isi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir können einem durch....
Matsch , Farbe oder ähnlichen, verunstalteten Körper
leider nichts abgewinnen.

Eine durchaus schöne Frau ist in diesem Fall nicht
wiederzuerkennen und das finden wir eher schade.

*roll* vom Frenchloverpaar
Bunker
ups .... da haste aber was gefunden ...... ex. DDR ?

KRIPTON
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
nein frankfurter kellergewölbe....scheint sich aber keiner drum zu kümmern.....da würde ich nichts reinstellen *g*
.. sieht leicht wie reifenspuren aus, zu gekünstelt hätte den "dreck" etwas ungleichmässiger verteilt .. aber sonst - insbeonderes die BEA - sehr gelungen ...
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
ok dann ist es keine blumenerde, sondern es ist ein lkw über mich rüber gefahren *baeh*
wooooow.. ein lkw und dann noch in den keller geschleppt .. respekt *ggg*
Klasse Bild.
Den Fotografen lässt du abdrücken und die Bilder bearbeitest du, auch eine interessante Lösung *g*
Durfte dich der Fotograf denn wenigstens schmutzig und sauber machen oder hast du das auch noch gemacht?
Ich würde mir jedenfalls diese Aufgabe nicht nehmen lassen.

Sag mal welche Schuhgröße hast du eigentlich? *cool*

Corwin
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
@****in....fotograf hat mich schmutzig gemacht und ich mich sauber....mit feuchttüchern...das bad von dem fotografen war zu ekelig....
schuhgröße....ähm...38....sieht auf dem bild bissi größer aus ja leider.....
der fotograf hatte das bild bearbeitet, was mir allerdings nicht gefallen hatte. werde das auch niemandem zeigen....sah bissi nach regenbogen aus....also nun nen farbverlauf drunter gelegt....
lg isi
Na nun hast du mich aber neugierig auf das Bild gemacht *g*
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
@****in: pn....ausnahmsweise
Cool!
Also mir gefällt es richtig gut.
Und Deine Bearbeitung find ich auch klasse.

Solche Keller gibt es echt in Ffm?

By the way:
1. Ich habe dieser Tage auch herausgefunden, wieso ich auf meine SMS noch keine Antwort bekommen habe...
Gib mir doch mal Deine neue Telefonnummer per PN.

2. Die Blitzanlage ist da. Sobald Du Lust und Zeit hast, kann es losgehen... *g*


Liebe Grüße Markuss
***os Mann
2.742 Beiträge
schönes foto ich mag solche etwas anderen aufnahmen
habe auch schon solche machen lassen:-)
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ein tolles bild.
will lieber nicht wiesen, was angestellt hast damit jett bso aussiehst.
Ein richtig kleines "Dreckstück". (Ähm... das ist jetzt wirklich sehr liebevoll gemeint) *g*

Tolle Aufnahme und Nachbearbeitung.

Gruß
SemperFi
***ew Paar
611 Beiträge
das Gesicht
Was sagt das Bild aus
wenn ich mir das Gesicht anschaue
Angst und Vorsicht
Dreck überall
Armut
und die gibt es zur genüge
gut eingefangen und bearbeitet
schön weiter so
Lg screw (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.