Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
462 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Swinger oder Partnertausch als Wunsch und die Umsetzung?11
Meine Frau und ich sind seit 30 Jahren verheiratet und lieben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenaktmalkreis in der Yogaschule Saarn - Mülheim an der R

**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Frauenaktmalkreis in der Yogaschule Saarn - Mülheim an der R
Komm als Modell oder zum Malen und Zeichnen
Komm in unsere „Schule des Sehens“: Aufmerksamkeit, Wachsein, Achtsamkeit, Präsenz im Hier & Jetzt.

Unabhängig von Vorkenntnissen ist es möglich, sich, genau nach Wunsch, entweder im Aktzeichnen oder unabhängig vom eigenen Aussehen im Aktmodellstehen oder beidem zu versuchen. Wir sind mittlerweile berühmt für eine besonders angenehme menschlich warme Atmosphäre und ein solcher Abend energetisiert die Teilnehmer auf beiden Seiten (Zeichnerinnen und Modelle) für Tage mit positiver Energie.

Unter erfahrener Anleitung mit Tipps zu Arbeitstechnik und -mittel und gerne auch mit gemeinsamer Besprechung Deiner aktuellen Ergebnisse. Anwesenheit Aktmodell(e) wird sichergestellt, Arbeitsmaterialien sind selbst mitzubringen (mindestens Zeichenblock, für Anfängerinnen wird ein möglichst großes Papierformat empfohlen, weicher Bleistift und dazu passender Spitzer)

Wann und Wo? Jeden Donnerstag Abend, um 18:30 Uhr im "Anna-Spirit" in Mülheim a.d. Ruhr/Saarn Mitte, Düsseldorfer Str. 77, visavis VRR-Bushaltestelle Kahlenbergstrasse / Gaststätte Saarner Hof und neben/über dem italienischen Restaurant Trattoria Mario.

Wir treffen uns auf der Wendeltreppe im Biergarten des Restaurants Trattoria Mario und der kleinen Terasse darüber. Jetzt im Sommer verlegen wir das ganze bei passendem Wetter in einen nahegelegenen Saarner Garten und zeichnen und malen im Freien.

Männer werden in diese Frauenaktmalrunde nur mit aufgenommen, wenn sie gleichzeitg mindestens auch für einige Posen Aktmodell stehen, dazu erklärt sich Mann mit der Anmeldung automatisch einverstanden.


Frauenaktmalkreis in der Yogaschule Saarn
Komm als Modell oder zum Malen und Zeichnen

Mülheim an der Ruhr, NRW - Nordrhein Westfalen
07.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frauenaktmalkreis in der Yogaschule Saarn



**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Schwangerer Mann als Modell ...
... ,also wir zeichnen in unserer Runde ja immer einmal wieder gerne schwangere Frauen mit ihren zusätzlichen Rundungen.

Hier sieht man einmal, dass ein Männerbauch auch nett rüberkommen kann:

http://www.spiegel.de/fotost … osen-fotostrecke-117658.html

Sag ich doch immer Mädels: Warum immer nur Waschbrettbauch, Waschbärbauch tut's auch!

Und ein Bäuchlein als Schwunggewicht ist im Übrigen aus Ingenieur-Sicht gar keine schlechte Möglichkeit, um den Wirkungsgrad beim GV auf der männlichen Seite zu erhöhen im Interesse der Ausdauer, besonders im Falle, wenn die Denkarbeit einseitig nur die Gehirnmuskulatur hat wachsen lassen ...

Einmal ein toller Spiegel Online-Artikel passend zu der toleranten Art wie auch unsere Runde an jedem nackten Erwachsenen-Körper das eigentümlich inspirierende entdeckt.

Lg,

Pouges's Abutter
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Spass beiseite ... Modellankündigung 7.8.
Für die Veranstaltung übermorgen erwarten wir wirklich wunder-, wunderschöne Frauen (ja ich finde das seid Ihr! Das ist jetzt nicht nur geschmeichelt)
im besten Alter als Aktmodelle.

Darunter wird auch eine als Sub als Nacktmodell uns von ihrem Meister vorgeführt.
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
... für noch größeren Spass, natürlich!
*freu2*
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Nonono ...
*nono* nur beim zeichnerisch, kreativen Schaffen selbstverständlich, meine Damen (und Herren) ...
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Wetterbericht für MH Oemberg aktuell
Werde das beobachten, dass es so bleibt, aber bis jetzt sollen die gelegentlichen Schauer und Gewitter morgen, genau wie wir es brauchen, bis gegen 18 Uhr, also ca. 1 Stunde vor unserer Runde aufhören.

Akkuweather zeigt gegenwärtig für die Hauptzeit 19:30-20:30 an:

21 Grad, Sonnig, Regenwahrscheinlichkeit 2%

Das wäre nicht schlecht. Also bitte nicht entmutigt sein, wenn es heute nacht und morgen mittag bis nachmittag immer mal wieder 'ne Runde pieselt, blitzt oder donnert ...

Gebe morgen früh hier noch einmal Bescheid was die Wetterfrösche morgen unken.

Werde natürlich ein bisschen Richtung der gewissen Unsicherheit vorbereiten, dass man mindestens die Papiere usw. schnell unters trockene bringen kann.

Wir sind eine lustige Runde, so ein paar Minuten Schauer, falls die 2% eintreten, wären nur eine zusätzliche Gaudi und dem Modell werden die Kleider sowieso nicht nass ...

LG,

Pouges's Abutter

*bunny* *maler* *maler* *maler* *maler*
perfekt
...Frau freut sich über erfrischende Kühle! Doch in der Matsche stehen wollen wir nicht, so dass man vielleicht Gummistiefel mitbringen sollte...oder Luftmatratze...;)
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Audrey, Honey, guter Gedanke ...
Matsch oder Stauwasser gibt's dort nicht, aber das Gras könnte natürlich noch nass sein.

Euer Ingenieur wird sich aber was einfallen lassen.

Außerdem werde ich morgen früh neben Prüfung des Wetterberichtes auch noch einmal die Lage vor Ort inspizieren, ggf. müssen wir nach drinnen verlegen.

Ich geb morgen hier und über die Telefonnummern, die ich hab noch einmal Bescheid.

Was wäre das Leben ohne Herausforderungen ... *biker*
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Anmeldungen nur noch Warteliste
Liebe weitere Interessenten,

da wir wegen der morgigen Gartensession wetterbedingt sicherstellen müssen, dass wir nicht zuviele sind für die Rückzugsmöglichkeit dort "unters Dach", werden weitere Anmeldungen über Joyclub nach dem 6.8.14-22:22 Uhr nur noch per aktiver Bestätigung durch mich gültig.

Solltest Du diese Bestätigung bis eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn nicht erhalten haben, solltest Du davon ausgehen, dass Du nicht eingeladen bist und Dich über mein Profil lieber für eine der nächsten Veranstaltungen (wöchentlich Do abend) anmelden.

Vielen Dank für Dein/Euer Verständnis,

Pouges's Abutter
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Wetterbericht bleibt stabil ...
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

Wetterbericht bleibt stabil und stimmt bis jetzt seit gestern fast Minuten genau, schon der Hammer, wie die Compus das heute hinkriegen.

Von dem Regen heute nacht war lediglich das Gras in etwa so feucht wie von starkem Morgentau, der ausgetrockente Boden nimmt gut auf.

Außerdem haben wir ja jetzt noch die Indoor-Alternative, aber die Outdoor ist noch nicht ganz weg.

Bis später,

Pouges's Abutter
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
... wenn Engel malen ...
Wetter ist nun schon den ganzen Tag hier in Oemberg/Saarn viel besser als vorher gesagt. Selbst die Wiese ist bereits wieder komplett trocken.

Um 17:00 Uhr herum ist lt. Wetterbericht ein allenfalls ganz kurzer Schauer oder ganz kurzes Gewitter noch möglich.

Ich denke also, das wird doch noch etwas mit draußen ... Bis gleich.

Es wären nun also wieder noch ein bis zwei kurzfristige Anmeldungen möglich.

*sonne*
Yippieh
Wenn die Sonne hält was sie verspricht,wird das ein schicker Outdoor-Abend!
Mückenspray ist eingepackt und die Thermo-Picknickdecke dieses Mal ebenfalls! *smile*
Bis gleich...!
****d_I Paar
17 Beiträge
War ein schöner Abend
Vielen Dank nochmals für die Einladung zu dem gestrigen Termin.
Es hat uns gut gefallen, war eine nette entspannte Runde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.