Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega-Gartenparty Reloaded - Mönchengladbach (09.08.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Mega-Gartenparty Reloaded - Mönchengladbach (09.08.2014)
Da die letzte Gartenparty buchstäblich ins Wasser fiel wollen wir diese bei weitem toppen.
Mega-Gartenparty Reloaded

• Miss -Mister Wet-Shirt Contest
• Live Musik
• Find it blind
• Schokobodypainting
• Öl-Catchen
• Pommes Schnitzel Currywurst Schaschlik Bis der Arzt kommt
• Live-Musik und Tanz
• Feuerstelle
• und vieles vieles mehr

Da die letzte Gartenparty buchstäblich ins Wasser fiel wollen wir diese bei weitem toppen.

Lasst euch überraschen und kommt vorbei. Als erstes bieten wir euch heute Live-Musik vom feinsten. Ob Akustik oder Tanzmusik....genießt und lauscht den Klängen.

Spiele der besonderen Art haben wir uns für euch auch überlegt. Egal ob Mann oder Frau....wer traut sich und macht mit beim Miss / Mister Wet-Shirt Contest?



Welche Frau oder Mann hat den Mut sich der nächsten Herausforderung stellen? ,, Find it blind,.....Betrachte Brüste oder dem Mannes bestes Stück und errate sie mit verbundenen Augen und ordne sie den Personen.

Oder verziert doch einfach den Körper eurer angebeteten/angebetetem mit Schokpainting. Und genießt den Moment es dem Gegenüber abzuknabbern und schlecken.

Zu einer Gartenparty darf natürlich ein erotisches Öl-Catchen nicht fehlen. Wir freuen uns über jeden der teilnimmt und mit macht oder betrachtet eindach nur die öligen Körper.

Als besonderes Schmankerl bieten wir euch einen mobilen Gastronomie Service. Ihr habt die Möglichkeit 3 Stunden frisch zubereitete Schnitzel aller Art zu verspeisen ebenso so wie frische Pommes Bratrollen Currywurst bis hin zur Bratwurst ohne Ende.

Die Grundlage für eine heiße erotische spritzige Gartenparty bieten wir, es nutzen dürft ihr.


Selbstverständlich dürfen die neuen Aussenanlage, der Thekenbereich auch für sonstige erotischen Spiele genutzt werden, der Mattenbereich sowieso.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß beim feiern und Party machen.


Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten sich Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten.



ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITLGIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN


Mega-Gartenparty Reloaded
Da die letzte Gartenparty buchstäblich ins Wasser fiel wollen wir diese bei weitem toppen.

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
09.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Mega-Gartenparty Reloaded



********er79 Mann
58 Beiträge
Nette Sie
Hallo

Welche Dame hätte Lust mich an diesen Abend zu begleiten?

Gruß

Ghost
Wie gut
Na...wie gut das im Drüber&Drunter der Außenberreich auch große Zelte hat so das wir trocken Party machen können......
schön das die da vorgesorgt haben......so fällt wenigsten diesmal nichts ins Wasser falls es regnen sollte...... *g*
Ich freue mich schon riesig und die vorhandenen zelte sind ne super idee so kann nichts mehr schief gehen *g* juhuuuuu
*********ly67 Paar
39 Beiträge
wir sind das erste mal im D&D und freuen uns auf einen schönen Abend und vieleicht neue Kontakte. *knuddel*

H_S
Party :)
Ich freu mich auch auf einen schönen Abend mit Freunden. *freu* *cocktail*
Ich bin das erste mal im D&D und sehr neugierig *smile*
**rs Paar
87 Beiträge
Na dann,Harry-Sally67 und katze3102!Wünschen wir euch dort einen schönen Abend unter wirklich netten Leuten.Ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen,egal wie das Wetter auch wird!Ihr werdet euch ganz bestimmt wohl fühlen und Spaß haben.
LG furs
P.S.Das wünschen wir natürlich allen anderen Gästen selbstverständlich auch! *bussi*
*********ly67 Paar
39 Beiträge
...mhh was zieht man jetzt an, Club-Outfit oder ??

frivol-erotisch, Club-Outfit

Herren: z.B. Boxer- oder Retro-Shorts, Slips, T-Shirt, leichte Schuhe (Flip-Flops, Badelatschen)
Damen: z.B. Dessous, Strümpfe, High Heels, Strandkleidung

etwas verwirrt ,normal ziehen wir immer Club-Outfit an.

lg H_S
********r_fi Mann
36 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen!

Ich bin zum ersten Mal im D&D. Es klingt alles sehr gut und es wird vielleicht aufregend *g*

Liebe Grüße
Wir freuen uns auch schon *g* . Nach fast einem Jahr endlich nochmal im D&D!

Wünschen allen einen angenehmen Abend und hoffen das dass Wetter einigermaßen mitspielt.

Lg
Kinky
**********ht444 Paar
37 Beiträge
waren
bestimmt schon 3 jahre nicht mehr im d und d..sind mal gespannt was uns erwartet ..kommen mit mehreren leuten ..trotzdem dürfen uns nette paare ruhig ansprechen wir beissen nicht *g*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
hihi und wer hat euch gelockt grins !! Ach ja und die zwei beißen doch aber nur wenn ihr das wollt lol
Normale Clubkleidung ist kein Problem.....
Wir gehen auch in ,, normalen,, Cluboutfit......
Da ja auch ein Wet- T-Shirt Contest stattfindet sollte jeder der mitmachen möchte am besten auch ein weißes T-Shirt mitbringen.....
Mist hab kein weißes *headcrash*
Blau....schwarz....rot.....vor allem durchsichtig geht auch..... *g*
voller Vorfreude
Auch bin das erste mal im D&D und bin schon voller Vorfreude...auch weil ich liebe Bekannte wieder sehen werde...freu mich auf Euch alle....*zwinker*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Jeep das wird lustig freuen uns auch drauf dich wieder zu sehen !!!!
Ich mich auch auf euch.... *kuss*
**********ht444 Paar
37 Beiträge
na
das ist ja schön dich mal wieder zu sehen *freu2* ..sind dann ja ein feines grüppchen und ausserdem müssen wir ja katzes burzeltach kräftig feiern *party* *stoesschen*
Ich freu mich auch mega auf euch alle...und katze bekommt einen anständigen bruzeltag.... *lol*
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren....
Party :)
Freu mich auch auf euch alle,wird eine geile Party *freu2*
*********ar04 Paar
38 Beiträge
Hallo
Wird bestimmt ein *top* Abend.LG an alle die uns kennen,und auch an die,die wir noch kennenlernen *g* R&P
Das neue DuD-Maskotchen....dürfen wir vorstellen Aphrodite
heute
Wir freuen uns auch wieder dabei zu sein:-)))


LG B+B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.