Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega-Gartenparty Reloaded - Mönchengladbach (09.08.2014)

****at Paar
180 Beiträge
Leider ist uns was da zwischen gekommen
Wir wünschen aber allen dort sehr viel spass
bis zum nächsten mal
LG PetPat
*********ar04 Paar
38 Beiträge
Danke
Hallo,das war ein klasse Abend *top* ,nette Gäste,gute Musik,gutes Essen,klasse Team,es hat halt alles gepasst. Danke Gruß Regina u. Peter
Abend
Das war eine super geile Party,hat alles gestimmt und gepasst!!!

Weiter so,ihr seid super:-)))



LG Bianca und Bernd
Abend
Hallo Ela und Markus,
wir können uns nur anschließen,es war mal wieder ein mega geiler Abend mit bekannten Leuten und neuen bekannten Leuten ;-).Macht weiter so und bis bald :-).

LG Ela und Rolf
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen. Es war wirklich ein gelungener Abend.
Mehr davon *dance*

Lg Alex&Jenny
kleine Nachlese gelungener Abend
alle gezeigte Personen wurden gefragt und gaben ihr Einverständnis das Sie auf den Bildern sichtbar sind und veröffentlich werden

Was für ein toller Abend. Es wurde sehr lange gelacht, Spaß gehabt und und und.
Hier einmal ein paar Bilder von einem sehr sehr schönen Abend unterzeichnet von Live-Musik.
Sollte jemand Interesse an Stefan haben der ein riesen Repertoir auf Lager hat...schreibt mir eine PN und vermittel gerne die Daten für irgendwelche Buchungen und Auftritte.

Es war einfach nur ein schöner Abend
ein paar Bilder
die letzten Vorbereitungen beim Aufbau der Musik
Vorbereitung auf die Schar der Gäste...wobei der Kaffee nicht so gefragt war..... :-)
weiter gehts
im Hintergrund die kleine Kampfarena für das Ölcatchen die leider nicht genutzt wurde...
die Liegemöglichkeit für das Schokoladen-Body-Painting wurde aber genutzt.... :-)
die Dämmerung trat ein und es wurde romantisch bei Fackelschein
der mobile Gastro-Service hatte später auch alle Hände voll zu tun.... Essen all you can eat war angesagt
und noch weiter
es wurde immer feucht fröhlicher.....die Stimmung stieg mehr und mehr.... und auch auf den Matten ging es feucht fröhlich her
ausgefallen ging es dann zum Wet-T-Shirt-Contest über
die Mädels hatten sichtlich Spaß
ausgefallen wurde der Gewinner ermittelt.....
und weiter
Bild ist FSK18
Stefan unterhielt uns derweil mit guter Live-Musik
es gibt glaube ich kein Instrument was er nicht beherrscht
Ela und Markus sorgten auch weiterhin dafür das es uns gut ging
weiter....
bei schönem Fackelschein war es urgemütlich
es wurde urgemütlich....es wurde geplauscht....gelacht... und der Musik zugehört
Als wir um 5 Uhr in der Frühe ging war die Party aber noch im Gange....
jeder der nicht dabei war hat echt was verpasst. Danke nochmal an das DuD
********over Paar
61 Beiträge
Wir haben es leider zeitlich nicht mehr geschafft. Wir wollen aber auf jeden Fall in den nächsten Wochen mal reinschauen. Hauptsache ihr hattet Spaß. =)
*******ilvi Paar
617 Beiträge
geile Party
wow war das nee hammer geile Party !!! So viel spaß hatten wir schon lange nicht mehr !! die Stimmung war geil die Idee mit dem Imbiss wagen einfach hammer und das wetter hat zum glück auch mit gespielt so das der wet-T- contest auch stattfinden konnte wo dann das süße kleine Miststück gerechtfertigt gewonnen hat grins !!
wie gesagt alles in allem einfach super macht so weiter!!!!
**rs Paar
87 Beiträge
Ne ne ne,daß war ja wohl ne klasse Party!Dahat ja wohl alles gepasst!Der Club,dessen Garten.Der,wie wir fanden,sehr gemütlich gemacht worden ist.Fanden es auch eine echt tolle Idee,was die Essensversorguns anging.Aber die Gäste waren ja wohl klasse,ein großes buntgemischtes Publikum.Wenn da nicht für jeden was da war,weiß ich nicht!Es war einfach nur toll! *top* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.