Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5989 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2111 Mitglieder
zum Thema
"alternative" Bademöglichkeiten D'dorf + 20 Min49
Falls jemand einen Baggersee o.ä. in einem Umkreis von ca.
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cafe del Mar Alternative - Düsseldorf (09.08.2014)

****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
Cafe del Mar Alternative - Düsseldorf (09.08.2014)
jetzt erst recht...
Ab mittags 12.00 h treffen wir uns zum Sonnenbaden am Unterbacher See, FKK Bereich, 3. Parzelle unterm Baum, wie immer.
Ab ca. 18.00 h Aufbruch vom See, individuelle Anreise in die Düsseldorfer Altstadt, um 20.00 h Treffpunkt in den Schlüssel Kasematten am Rheinufer. Einläuten des lauen Sommerabends mit Düsseldorfer Altbier, Speisen nach Wahl und viel Spass. Ab unbestimmter Uhrzeit Zug durch die Gemeinde Düsseldorf mit Rhein-Tour: hier rein, da rein.
Teilnahmebedingungen: trinkfest, lachfest, tanzfest, feierfest und gruppenkompatibel.


Cafe del Mar Alternative
jetzt erst recht...

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
09.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Cafe del Mar Alternative



Wenn du keine weiteren Männer mehr zulässt...melde ich mich auch an*sabber*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Bei gutem Wetter
wäre ich gern ab mittags dabei......am Abend werde ich dann wohl eher heimfahren.
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
@****ig: alles eine Frage des Preises *zwinker*

@***ra: Du bist *herz*lich willkommen, so wie es für dich am besten passt :-*
Beim Zug
durch die Gemeinde wäre ich am Abend auch gerne dabei... *liebguck*
**********ce_MG Paar
154 Beiträge
Uupps...
... ich bin ja bis jetzt der Hahn im Korb. *smile* *freu*

Gruß
M.
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
das hast du dir doch immer gewünscht *zwinker* uschi kneift ja noch...
**********ce_MG Paar
154 Beiträge
wer...
ist USCHI *oh* *gruebel*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
wuschis alter ego *zwinker*
**********ce_MG Paar
154 Beiträge
Nochmal....
*haumichwech* Wer ist dieser Uschi??? *lol*

Habe ich noch nie was von gehört. *gg*
Das ist der... der dir den arsch versohlt hat du mimi
**********ce_MG Paar
154 Beiträge
Ach der...
... der noch 349 Tage, 23 Stunden, 41 Minuten und 20 Sekunden Zeit hat. *zwinker*
Ist ..
ja ein ziemlich überschaubares Clübchen hier *zwinker*

Werden das noch mehr ?
*********er74 Mann
202 Beiträge
Ich bin auch dabei....allerdings erst ab 20Uhr an den Kasematten,dafür bring ich aber auch mein holdes Weib mit! *smile*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
das ist n ziemlich guter plan *top*


wenn das wetter so bescheiden bleibt, müssen wir ohnehin mal schauen, ob das mit dem see sinn macht. ich schick aber an alle angemeldeten am freitag noch einen newsletter raus.
*********1heit Paar
285 Beiträge
Froschkönig
da war doch was *gg*
*****orf Mann
8 Beiträge
rhein-tour
da kommen wir auch
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
also
die variante see scheint aufgrund der wettervorhersage nicht angeraten. ich schicke heute abend nochmal einen newsletter an alle angemeldeten, aber ich denke, wir beschränken uns auf die "rhein-tour".

lg
lyn *bussi*
Dafür
ist offensichtlich heute das perfekte Seewetter *freu*, und werde später mit der Prinzessin dort sein....nur so rein zur Info *g*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
genießt die sonne ihr lieben - wäre ja schade, wenn man es nicht mitnähme *top*
*******r_68 Mann
172 Beiträge
Wetterschwelle
also Morgen sollen es 24° werden. Mit Schauern. Das könnte immer noch für den U- See reichen, da die Sonne noch ein Power hat, sobakd sie scheint. Vielleicht ganz spontan - mit Regenschirm?
Nebenbei Wo denn in dem Areal?
VG
Alex
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
Alex, wo steht in der event Beschreibung *zwinker*

LG
lynette
**********ce_MG Paar
154 Beiträge
@bionda
Perfektes Wetter???
Dann habt ihr Zwei aber Glück.
Hier regnet es gerade (16Uhr) wie aus Eimern. *regen*
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
schade
wäre gerne dabei aber schon zusage für Steinenhaus gegeben.

Euch allen viel Spass wünsche und lasst es krachen in Düsseldorf *party*

lg Uwe *knips*
See oder nicht See???
Fährt denn jetzt jemand raus an den See? Ich würde gern, brauche aber eine Mitfahrgelegenheit von Ddorf Zentrum....
Würde mich freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.