Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5989 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2111 Mitglieder
zum Thema
"alternative" Bademöglichkeiten D'dorf + 20 Min49
Falls jemand einen Baggersee o.ä. in einem Umkreis von ca.
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cafe del Mar Alternative - Düsseldorf (09.08.2014)

****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
see ist aufgrund der wetterlage optional.

ich nicht.

hält aber auch ein bus direkt vorm see *zwinker*
Tja
und was mach ich dann den ganzen Nachmittag in der City???
*********1heit Paar
285 Beiträge
auch nicht
wir erscheinen erst zum Abend
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Ich auch erst zum Abend *g*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Herrlich hier
Und schön leer
*wink*
Leider...
...muss ich aus gesundheitlichen Gründen heute absagen. Ich wünsche allen einen tollen Abend.
LG
Paul
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
dann storniere bitte deine anmeldung. danke.
Soooo.....
.... nun sind wir auch dabei und wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit euch.*freu2* Hoffentlich finden wir euch im Gewühl. Wir kennen aus dieser Truppe noch niemanden persönlich und kennen virtuell nur ein Gesicht.

*hexe* kannste dich bitte ab 20 uhr auf nen Tisch stellen und gaaaanz laut unanständige Lieder singen!? Dann isses noch einfacher. *zwinker* *smile* ..... *undwech*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
das macht sie bestimmt mit freude *zwinker*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Ok mache ich *zwinker*
**********ce_MG Paar
154 Beiträge
So wir sind auf dem Weg. *freu*
**********ce_MG Paar
154 Beiträge
Wir sind dann schon mal da und haben die Tische schon mal in Beschlag genommen. *gg*
So, nu haben wir es auch geschafft
und sind unterwegs......

Bis gleich....
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
ihr lieben
schön, dass ihr da ward.

die zwei "no shows" von der *blabla* fraktion haben wir gut verschmerzt *zwinker*

habt alle einen schönen sonntag

*bussi*
lynette
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Ja es war ein richtig schöner Abend mit euch allen *danke*

Hoffe alle sind gut heim gekommen *g*

Schönen Sonntag bis bald *kuss*,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.