Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans Exces de Roissy
197 Mitglieder
zur Gruppe
BMH Eventclub
882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Excès de Roissy IV" am 18.10.2014 - Crimmitschau (18.10.201

MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Themenersteller 
"Excès de Roissy IV" am 18.10.2014 - Crimmitschau (18.10.201
NEMESIS
Excès de Roissy IV - NEMESIS

Nach dem positiven Feedback der Gäste des Excès de Roissy III, gehen wir nun in die vierte Runde. Ein paar Konzeptänderung, insbesondere die Wartezeit der O's betreffend, stehen in den Startlöchern und werden mit noch mehr Personal umgesetzt. Am 18.10.2014 ist erneut der Tag des "Excès de Roissy", welcher am Abend in eine Veranstaltung mündet, die es dominanten Herren erneut ermöglicht ihre O streng nach den Riten und Gebräuchen von Roissy mit anderen Herren zu teilen. Unter dem Zeichen der Göttin Nemesis, wird das Excès de Roissy IV ein Tag der ausgleichenden Gerechtigkeit, an dem die devoten O's ihren Gebieter ihre bedingungslose Hingabe beweisen dürfen!


Erlebt einen ganzen Tag lang die Geschichte der O

Angesprochen sind Paare in der typischen D/s Konstellation (er dominant/sie devot), sowie einzelne Herren die bereit sind ein Kopfkino bis in die dunkelsten Ecken des Verstandes und ohne Kompromisse zu erleben. Um das zu erreichen, ist die Mithilfe der dominanten Herren unabdingbar. Diese melden sich bitte mit einer E-Mail Adresse, auf die AUSSCHLIESSLICH (ganz wichtig) nur sie alleine Zugriff haben an (Wenn Ihr Euch über den Joyclub anmeldet, bekommt Ihr eine PN mit näheren Informationen zur Anmeldeseite). Sehr gern dürft Ihr Eurer O die Anmeldung auch verschweigen, was das Kopfkino erhöhen wird, wenn sie gänzlich im unklaren gelassen wird. Nach der Anmeldung und Überweisung der Teilnahmegebühr erhaltet Ihr Euren persönlichen Zugang zur Excès de Roissy Herrencommunity. In dieser Community plant Ihr gemeinsam mit allen anderen Herren von Roissy Euren 18.10.2014. Entführt Eure O aus dem Hotelzimmer, stellt sie in einem Waldstück ab, wo andere Herren ihr "auflauern" oder plant ein eigenes Ritual. Euren Phantasien sind keine Grenzen gesetzt und ihr werdet in der Herrencommunity andere Herren finden, die (alleine, oder gemeinsam mit ihrer eigenen O) Eure Phantasien teilen.


Excès de Roissy - Der Fim im Kopf

Die eigentliche "Veranstaltung" beginnt um 16 Uhr im SM-Club BMH, einem der größten Swinger und SM-Clubs Deutschlands. Die Veranstaltung selbst ist kein gewöhnlicher O-Abend, sondern aufgebaut wie ein Film, in den Ihr und Eure O in verschiedenen Szenen auf verschiedene Charaktere trefft. Wie diese Szenen aussehen, wie die Charaktere auftreten und was mit Eurer O passieren wird, bestimmt alleine der Gebieter der O. Selbstverständlich gibt es auch eine ausreichende "freie Spielzeit", welche aber nicht aus der Gesamtdramaturgie herausgelöst ist, sondern als Teil der Abläufe als eigene Szene existiert.


Vorab-Dramaturgie - Bestimme das Schicksal Deiner O

In der sogenannten "Vorab-Dramaturgie", welche bereits einige Wochen vor dem Event via E-Mail startet, planen die Herren gemeinsam mit dem Veranstalter die einzelnen "Szenen" des Excès de Roissy. Es handelt sich dabei NICHT um ein paar Kreuzchen auf einem Neigungsbogen, sondern um Regieanweisungen, aus denen wir mit Euch gemeinsam das Drehbuch für Euer Excès de Roissy schreiben werden. Unter völliger Geheimhaltung vor Eurer O tragen wir Euch per E-Mail in mehreren Schritten die dramaturgischen Abläufe zu, zu denen wir Eure Regieanweisungen benötigen.

Das entstandene Drehbuch, sowie ein physiologischer und psychologischer Profilbogen Eure O wird an die einzelnen Charaktere weitergeleitet. Das gesamte Team wird individuell über Eure O geschult, sodass wir in der Lage sind den ganzen Abend lang "die richtigen Knöpfe zu drücken", die nötig sind, um sie auf eine Reise zu schicken, in der sie sich ganz wie in Roissy fühlen wird.

Vorsicht: Das entstehende Kopfkino führt bei einigen O zu teils heftigen Reaktionen. Es ist aber alles ungefährlich und Eure O wird entsprechend überwacht und geschützt. Es wird also nichts passieren, was Ihr nicht wollt.

Anmerkung: Die Vorab-Dramaturgie ist ein wesentliches Element, welches die Durchführung einer solchen Veranstaltung überhaupt ermöglicht. Die Vorab-Dramaturgie erwartet einen regen, komplexen E-Mail Verkehr mit dem Veranstalter. Ohne abgeschlossene Vorab-Dramaturgie, ist die Teilnahme an dieser Veranstaltung nicht möglich. Ohne Drehbuch kein Film! Meldet Euch also bitte nur an, wenn ihr bereit seid etwas Zeit (ca. 1 bis 2 Stunden verteilt auf ca. 2 Monate) in die Planungen zu investieren. Die Teilnahme an der Herrencommunity ist freiwillig, wird aber zusätzliche Zeit benötigen, wenn Ihr etwas vor der eigentlichen Veranstaltung planen wollt (was aber aufgrund der Komplexität der Abläufe empfehlenswert ist, um das Kopfkino der O "aufzuwärmen").

Achtet bitte darauf, dass Ihr bei der Anmeldung eine E-Mail Adresse angebt, auf die Eure O keinen Zugriff hat und die Ihr regelmäßig abruft.


Kopfkino bis an die Grenzen des Verstandes...

Eventtechnik vom Feinsten: Lichtspots, Nebelmaschinen, psychoakustische Stimmverzerrer und professionelle Tontechnik. Strenge Diener, ein düsterer Torwächter, ein gnadenloser Oberaufseher, devote Novizinnen und die geheimnisvolle dunkle Stimme von Roissy werden Euch ein Kopfkino bescheren, welches Ihr für unmöglich gehalten habt. Das beste daran: Ihr selbst dirigiert dieses Orchester. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und nichts bleibt dem Zufall überlassen. Die Reaktionen, insbesondere der O's sind extrem heftig und enden im optimalen Fall in einer völligen Selbstaufgabe Eurer O für einen Abend.

Wir richten uns mit dieser Veranstaltung nicht gezielt an unerfahrene oder erfahrene Paare, sondern an alle die bereit sind für einen Abend Roissy zu leben. Egal welchen Erfahrungsstand ihr habt: Ihr solltet "Die Geschichte der O" kennen und bereit für ein heftiges Kopfkino sein, welches bis tief in die Seele geht. Von den Einzelherren erwarten wir sowohl Kenntnisse zum Thema, gerechte Dominanz und trotz Strenge ein entsprechendes Einfühlungsvermögen beim Umgang mit einer O!


Keine Bändchen und Profilbögen

Beim Excès de Roissy gibt es keine farbigen Bändchen oder Profilbögen, die oft als "Gebrauchsanweisung" oder "Spielanleitung" missverstanden werden. Die Herren verfügen über die O's streng nach dem Vorbild von Roissy. So steht JEDE O JEDEM Herren sexuell zur Verfügung. Der Gebieter der O muss zumindest die orale und vaginale Penetration seiner O (selbstverständlich herrscht Kondompflicht) gestatten. Da es keine Profilbögen gibt, muss der Herr die anale Penetration, sowie andere Praktiken nicht von vorn herein fest verbieten. Manche Dinge sind abhängig von der Tagesform, was einen Profilbogen zu einer gefährlichen Sache machen kann. Bei uns gilt daher generell "Alles kann, nichts muss" (einzig Oral- und Vaginalverkehr sind Teilnahmebedingung). Über einen erweiterten Ampelcode und ein Saveword (Mehr dazu auf unserer Webseite. Diese bekommt Ihr nach Eurer Anmeldung im Joyclub als PN mitgeteilt) können die O's selbständig einzelne Praktiken unterbinden, ohne das Machtgefälle aufzuheben oder das ganze Spiel beenden zu müssen. Das Beenden eines Spiels ist aber auch jederzeit möglich. Generelle NoGos und Tabus KÖNNEN aber von den Herren vorab kommuniziert werden, falls dies notwendig ist. Anderenfalls ist die O durch den Ampelcode jederzeit geschützt, was bedeutet, dass der Gebieter einer O Praktiken die vom Spielpartner (zum Beispiel Penisgröße beim Analverkehr) oder von der Tagesform abhängig sind, in die Entscheidungsgewalt der O übergeben kann, wenn er dies wünscht.


Ist dieses Event das Richtige für meine O?

Der Schwerpunkt des Excès de Roissy liegt eindeutig im Bereich Dominance/Submission, also dem psychischen Teil des BDSM. Eure O muss nicht zwingend masochistisch (im Sinne von "Lustschmerz") sein. Schläge als Strafe können aber als lustvoll empfunden werden, ohne dass eine O eine masochistische Neigung hat. Es geht hierbei nicht so sehr um den Lustschmerz an sich, sondern eher um die Lust an der Unterwerfung, was wiederum eher im psychischen Bereich wirkt. In wie weit Eure O also "sadistischen" Handlungen ausgesetzt werden soll, könnt Ihr über das kommunizieren von Tabus selbst bestimmen, oder eben (wie unter "Keine Bändchen und Profilbögen" beschrieben) in die Entscheidungsgewalt Eurer O übergeben.

Den ein oder anderen Klaps auf dem Po sollte Eure O allerdings schon ertragen. Wir richten uns mit dieser Veranstaltung nicht an reine Wifesharer oder Hotwifes, die ihre Lust mit anderen Männern befriedigen wollen, sondern an devote Damen, die Lust an Unterwerfung und Auslieferung empfinden. Eine O dient der Lust der anwesenden Herren und ist dieser ausgeliefert. Es geht ihr um die Lust am dienen, sie stellt ihre eigene Befriedigung immer hinter die der Herren und macht sie sogar davon abhängig.

Wenn dies auf Eure O zutrifft und wenn Eure O bereit ist extremes Kopfkino am Zustand völliger Auslieferung zu erleben, dann ist diese Veranstaltung genau die Richtige für Euch.



Anmeldung über den Joyclub

Bitte bedenkt, dass Eure Anmeldung über den Joyclub nicht verbindlich ist. Ihr werdet nach Eurer Anmeldung von uns per PN angeschrieben und erfahrt dann die weiteren Instruktionen. Meldet Euch aber auf jeden Fall im Joyclub an, damit wir wissen, dass Ihr Interesse an einer Teilnahme habt und wir Euch entsprechend anschreiben können.


"Excès de Roissy IV" am 18.10.2014
NEMESIS

Crimmitschau, Sachsen
18.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"Excès de Roissy IV" am 18.10.2014



Wie gern würde ich einmal in den Genuss komme wollen, solch einen Abend zu erleben....
Wünsche allen Beteiligten vie Freude und unvergessliche Stunden.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Exces de Roissy
Man kann und sollte sich geehrt fühlen diesem besonderen Kreis, der mit viel Engagement und Liebe zum Detail durchgeführt wird, beiwohnen zu dürfen.
Es ist eben keine Massenveranstaltung mit kommerziellem Hintergrund sondern etwas für Leute, die Roissy wirklich (er)leben wollen.
*******ucht:
Man kann und sollte sich geehrt fühlen diesem besonderen Kreis, der mit viel Engagement und Liebe zum Detail durchgeführt wird, beiwohnen zu dürfen.
Es ist eben keine Massenveranstaltung mit kommerziellem Hintergrund sondern etwas für Leute, die Roissy wirklich (er)leben wollen.


Wer hat denn hier etwas von Massenabfertigung gesprochen?
Ich habe noch nie ein Event erlebt (zum Glück) welches als solches veranstaltet wurde.

Stil und Eleganz, zeichne ein Event immer aus, da muss es auch nicht teuer sein *zwinker*
Ganz
unsere Welt *stolzbin*
Einfach wunderbar.
Hoffentlich bald ein komplettes WE . Dann kann man noch viel mehr planen und inszenieren. *idee*
****i12 Frau
64 Beiträge
neugier...
hab ich auch. Mit dem richtigen Chef dabei, würde ich gerne kommen...
Aber es wird wohl so voll sein, dass man kaum eine Chance hat, dabei zu sein.
Es ist sicher nicht das letzte Mal...
*******f_BS Mann
64 Beiträge
Wann geht es los mit der Vorabdramatologie
Erstmal vielen Dank dafür das mir wieder die Ehre zuteil wird mit meiner O an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Ich bin auch diesmal wieder sehr gespannt auf diese wunderbare Veranstalltung. Wann startet den die Vorbereitung der Vorabdramatologie für die Herren.
Hey hier geht's ja richtig zur Sache *zwinker*

Also - Wir waren zwar schon ausgebucht, aber haben leider wieder Absagen gehabt. Ich weiß, dass die Anmeldungen für den Oktober immer ein bisschen langwieriger sind, da in einigen Bundesländern Schulferien sind, wenn die Oktober-Veranstaltung läuft. Leider haben wir, obwohl wir uns schon zum letzten Exces im April mit dem BMH kurzbeschlossen haben, keinen anderen freien Termin bekommen, an dem auch alle vom Team Zeit haben.

Wir haben derzeit noch 3 Paarplätze frei! Wer also noch kommen will, bitte über Metall Geyer hier anmelden und weitere Instruktionen erhalten.

Die Vorab-Dramaturgie startet eigentlich dann, wenn wir endgültig ausgebucht sind. Sollten wir nicht voll werden, starten wir ca. 4-5 Wochen vor dem Event.

Wir haben massiv an den Schrauben gedreht und werden damit, wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, die Wartezeiten weitgehend eliminieren können! Es fallen dafür Szenen weg und neue kommen dazu.

Wir werden auch die Oktober-Veranstaltung etwas anders gestalten, als die April Veranstaltungen. Das hat interne Gründe, die ich den Herren bereits in der Vorab-Dramaturgie erklären werde!

Man darf auf jeden Fall gespannt sein...

Die Vorab-Dramaturgie wird spätestens am 20.09. beginnen.
****i12 Frau
64 Beiträge
PS...
na, vielleicht doch gut, wenn ich meine eigene Wahlfreiheit behalte...
Wahlfreiheit haben hier doch alle, oder denkst Du nicht?
Vorbereitungen
Meine Herren,

wir befinden uns schon in der Vorbereitungsphase. Es sind bereits einige Änderungen geplant und wir sind bereits am zusammenstellen der dafür benötigten Requisiten.

In 2 Monaten ist es soweit. Ich möchte die Herren bitten, langsam im Forum aktiv zu werden, damit genug Zeit bleibt Euren 18.10. ganz im Sinne der O zu planen.

Zur Zeit ist das BMH im Urlaub. Geldeingangsbestätigungen werden erst wieder ab spätestens Mittwoch nächste Woche (20.08.2014) bearbeitet.

Solltet Ihr bereits überwiesen haben und keine Geldeingangsbestätigung bekommen haben, meldet Euch bitte bei mir, damit ich die Mail ggf. nochmals senden kann.

Die Herren, die Ihre Geldeingangsbestätigung bekommen haben, finden in dieser Mail die Zugangsdaten zum Forum. Herren die noch nicht bezahlt haben, möchten wir bitten dies nachzuholen. Wir beginnen in ca. 3 bis 4 Wochen mit der Vorab-Dramaturgie!

dominante Grüße aus Roissy
Sir CoS
Gruppe
Dank dem extremen Einsatz von O Benny und Ihrem Herrn Sir Hardy, haben wir jetzt eine eigene Fangruppe:
Fans Exces de Roissy

In der Gruppe "Fans Exces de Roissy" soll es nicht ausschließlich um das Exces de Roissy gehen, sondern um das Thema Roissy im allgemeinen. Sehr gern dürfen hier auch Erfahrungen oder Tipps zu anderen Veranstaltungen ausgetauscht und Diskutiert werden. Das Zentrum dabei sollte "Geschichte der O" und "Roissy" ganz im speziellen sein.

Selbstverständlich kann die Gruppe auch für Umfragen und Diskussionen rund um unser Exces de Roissy genutzt werden. Da wir eine Veranstaltung von O Liebhabern für O Liebhaber sein wollen, bietet uns das Forum genau den richtigen Spielraum.

Ich würde mich freuen, wenn sich alle die das Exces de Roissy besucht haben oder mit unserem Konzept Liebäugeln in der Gruppe anmelden (bewerben). Wir freuen uns darauf mit Euch Ideen zu schaffen, um das Exces de Roissy für unseren ehrwürdigen Kreis noch interessanter und spannender zu machen.

Ich habe dazu heute auch einen "Sondernewsletter" rausgeschickt.

Wir freuen uns auf DEINE Teilnahme!
*******f_BS Mann
64 Beiträge
Spannung und Vorfreude
Hallo,

mir wurde schon letztes mal die Ehre zuteil an dieser wunderbaren und eindrucksvollen Veranstaltung teilnehmen zu dürfen.
Ich bin schon sehr auf die neue Vorabdramaturgie gespannt. Was wird dies mal alles für die O´s vorbereitet? Wie wird die Präsentation und der Abend ablaufen. Bei mir arbeitet das Kopfkino schon heftig.
Ich bin auch sehr gespannt was noch so alles für die O´s im Vorfeld abgesprochen wird. Welche Inszenierungen werden durch die Herren geplant. Ab wann werden Die Herren Ihren Spaß mit den O´s haben. Welche Prüfungen stehen diesmal für die einzelnen O´s an. Wie können die schon sehr erfahrenen O´s aufs neue gefordert werden? Welche Aufgaben stellen eine Steigerung zu dem letzten dar. Werden Die O´s dieses mal die Aufgaben schaffen oder versagen sie?
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf diese fabelhafte Veranstaltung!
Mein lieber Herr Wolf,

Vorab-Dramaturgie? Achsooo dieeee *smile*

Am Samstag geht's los. Ich denke ich werde gegen 15 Uhr den Versand beginnen...

Ich bin sehr gespannt auf die Antworten und ich hoffe, dass ich nicht wieder bis zu 2 Tagen vorher warten muss, bis manche Herren antworten. Es gibt für uns noch anderes vorzubereiten, wofür wir Zeit benötigen. Was das ist hängt mit den Antworten zusammen.

Wir sind dann wieder ab Donnerstag vorher (16.10.2014) beim Aufbau. Bis dahin muss alles fertig sein...

LG
Enrico
**GT Paar
948 Beiträge
@Enrico: Dann
wünschen wir "Frohes arbeiten" *zwinker*

In diesem Sinne wünschen wir ein schönes WE und ziehen uns für eine Woche in die bayrischen Berge in eine Selbstversorgerhütte zurück.
Kein Empfang für irgendwelche Gerätschaften.
Dafür platzt unser Spielzeugkoffer aus allen Nähten. *juhu*
**********talis Paar
469 Beiträge
Nutzung des Forums für die Herren
Da Enrico uns am Samstag die Vorab-Dramaturgie zusendet, möchte ich in diesem Zusammenhang noch einmal an die Herren appellieren, das Forum der Herren zu nutzen und sich vorzustellen. Damit spreche ich vor allem die Einzelherren an, zumal diese teilweise auch anonym angemeldet sind, was ich eh nicht gut heiße. Wir als Herren mit O stellen unser kostbarstes "Gut" zur Verfügung und da möchte ich schon wissen, mit wem ich es hier zu tun habe.

Aus familiären und beruflichen Gründen hatte ich bisher noch keine Gelegenheit meine "Spur" im Forum zu hinterlassen, werde es aber morgen spätestens nachholen.

Beste Grüße
Sir Henry
Spuren im Forum der Herren
Werter Sir Henry,

vielen Dank für den Hinweis und die Erinnerung.
Meine Spur habe ich soeben gelegt.

Best Grüße

Sir Cit
Werter Herren,

bitte nicht nur vorstellen, sondern auch was schönes planen. Soweit ich weiß sind wieder die meisten aufs Atrium und Sperlingsberg Hotel verteilt...

Ich wollte nochmal dran erinnern, dass das Exces am 18.10.2014 um 00:00 Beginnt - Um 16 Uhr ist dann nur der Teil "Roissy" dran, aber das Buch begann mit dem Weg dorthin...Da sind natürlich Euren Interpretationen keine Rahmen gesetzt. Ist doch super, oder nicht?

LG
Enrico
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Werte Herren mit O
Werte Herren,

unser werter SirCoS hat mit der ganzen Veranstaltung schon so sehr viel zu tun und zu erledigen.
Dabei können wir ihn momentan nur unterstützen in dem wir die Beantwortung der Fragen in der Vorabdramaturgie nicht erst auf den letzten Drücker erledigen.

Bei Beantwortung der Fragen, lieber etwas mehr schreiben als nur einzelne Stichpunke.

Unser werter SirCos kennt zwar den einen und anderen aber noch lange nicht wie mit Eurem besten Besitz, Eurer O, umzugehen ist.
Daher erläutert es genau.

Es ist besser mehr zu schreiben damit es läuft wie Ihr es Euch wünscht!

Also erklärt Euch bitte, wie Ihr es wünscht--denn darauf kommt es an.
****et Paar
2 Beiträge
Frage
Hallo,
Wir möchten an der Veranstaltung teilnehmen: die Exzesse de Roissy IV am 18. Oktober 2014 Dies ist unsere sehr Lieblingsarbeit.
Sehr wir Level-Events mit Ihnen in Deutschland.
Leider haben wir kein Deutsch Sprache sprechen und deshalb sind wir für jemanden, der uns zu orientieren (Drehbuch) helfen können Vielen Dank für Ihre Antwort suchen.

Karel a Marta
Tschechien

Dobrý den,
rádi bychom se zůčastnili akce: Excès de Roissy IV dne 18.10.2014. Toto je naše velmi oblíbené dílo.
Velice se nám líbí úroveň akcí u Vás v Německu.
Bohužel ale nemluvíme německý jazyk a proto hledáme někoho kdo by nám pomohl se zorientovat (realizovat scénář) Děkujeme za odpověď.
Karel a Marta
Hallo parset,

leider ist die Veranstaltung komplett deutschsprachig und kann aus Zeitgründen nicht mehrsprachig gemacht werden. Sprache ist generell ein wichtiges Element, da es verschiedene "Szenen" gibt, in den "Sprache" immer eine Rolle spielt.

Wir haben nun schon Anfragen aus mehreren Ländern über den Globus verteilt gehabt und leider musste ich aufgrund von Sprachdifferenzen immer absagen. LEIDER. Ich würde sehr gern passende Paare von überall her einladen.

Wie "gut" ist denn Euer Deutsch generell? Wäre es Euch möglich auf Deutsch zu kommunizieren, oder versteht Ihr selbst die Sprache?
****i12 Frau
64 Beiträge
-
ohne Chef komm ich nicht...

u d Termin rückt näher...

naja -
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
@jalli12
ohne Herren geht es auch gar nicht *zwinker*

Auch ist es nun zu spät, die Dramaturgie hat bereits begonnen.

Wie wäre es denn deinen Herren zu bitten euch für nächstes Mal anzumelden.

Also Hundeblick einsetzen und los *zwinker*
Zu spät ist es noch nicht. Wenn alles schnell geht mit der Vorab-Dramaturgie geht's auch noch maximal 1 Woche vorher. Aber dann muss alles innerhalb von 1 Tag geklärt sein, da ich Mitte der Woche schon im BMH beim Aufbau bin...
****et Paar
2 Beiträge
Hello CoSeviline
Sehr viel Interesse an unseren Veranstaltungen. Wir wissen, dass die Auslegung nicht. Wir meinten, wenn es ein Gast von jemand tschechisch-deutschen Paar.
Karel a Marta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.