Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans Exces de Roissy
197 Mitglieder
zur Gruppe
BMH Eventclub
882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Excès de Roissy IV" am 18.10.2014 - Crimmitschau (18.10.201

****i12 Frau
64 Beiträge
*smile*
jaja, mal sehn...

*liebguck* ich üb schon mal
*anbet*

vorerst ist das eintrittsgeld gespart - man tröstet sich
**********talis Paar
467 Beiträge
Werte Veranstalter,
da ja nun der Termin des "Exces de Roissy" immer näher rückt und die Aufregung entsprechend ansteigt, würde ich gern wissen, ob es möglich wäre, die Novizinnen des 18.10. hier mal vorzustellen ? Am Abend selbst ist die Anspannung so groß, dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann und für jede Hilfe dankbar wäre! Außerdem sind die Novizinnen rein optisch nicht von den anderen O's zu unterscheiden, oder tragen sie evt. eine Kennzeichnung ?
Ungern möchte ich gleich zu Beginn in "Schwierigkeiten" geraten... *rotwerd*

Ergebene Grüße, O Bella
Werte Bella,

leider haben nicht alle Novizinnen einen Joyclub Account, deshalb ist eine generelle Vorstellung schwierig. Zum Teil sind das Zweitsubs von befreundeten Herren.

Die Novizinnen sind zum einen daran zu erkennen, dass sie keine Plakette am Halsband tragen und außerdem werden sie ein kleines Tattoo haben. Die Diener werden das entsprechend erklären...

Bella, warum kannst Du denn keinen klaren Gedanken mehr fassen *g* - Ist doch alles "nett"...ok ich gebe zu die Diener sind ziemliche Schweine, aber hey das ist doch nur deren Job *zwinker*

Wenn die Diener Hunde wären würde ich sagen: "Die wollen nur Spielen" *fiesgrins*
**********talis Paar
467 Beiträge
Ehrenwerter Sir CoS
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hoffe, ich kann - trotz des "leeren Gehirns" - noch allen Erklärungen angemessen Folge leisten und mir alle Details merken! *zwinker*

Was die Diener betrifft, entspricht das genau meinen Befürchtungen : "die wollen nur spielen". *peitsche*

Ergebene Grüße, O Bella
Abreise...
Werte Herren,
liebe O's,

die Sachen sind gepackt und wir fahren nachher ab nach Crimmitschau zum Aufbau. Ich bin ab jetzt nur noch via Handy zu erreichen! Die Nummer findet Ihr in der Reminder-Mail!

Wir hoffen auf ein erfolgreiches Exces de Roissy IV und eine intensive Prüfung Eurer O!

Bitte seid Samstag pünktlich, damit wir rechtzeitig beginnen können.

Wir sehen uns in Roissy...

liebe Grüße
Enrico alias Sir CoS
**********talis Paar
467 Beiträge
Vielen Dank für einen tollen Abend!
Wir sind völlig fertig (jedenfalls die O), aber glücklich zu Hause gelandet. Sicher gibt es wieder einige Kritiker, doch uns hat das neue Konzept überzeugt und die Diener haben "ganze Arbeit" geleistet.
Auch diesmal waren Diener sowie Herren sehr fürsorglich und besorgt, die Novizinnen stets um das Wohl der O's bemüht.
Vor lauter Aufregung mussten mich vor der Vorführung ein Diener und eine Novizin beruhigen, sonst wäre ich wohl aus den Pumps gekippt. Vielen Dank dafür!

Da mein Herr mich erneut mit ein paar "Nettigkeiten" überraschen konnte, gebührt ihm der größte Dank!

Im Namen meines Herrn Sir Henry darf ich auch den charmanten O's für ihre Dienste danken!

Ergebene Grüße, O Bella
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Zurück aus Roissy
Werte Herren, liebe O´s

nun sind wohl die meisten wieder in den eigenen vier Wänden angekommen.

Der Geist einiger O´s befindet sich noch immer auf der Reise und genau so sollte es auch sein, das ist das was bezweckt wurde und was dieses besondere Erlebnis ausmacht.

Wir hoffen auf viel Feedback von den Teilnehmern um auch anderen ein wenig Einblick zu ermöglichen.

Vielen Dank an die Köpfe des Exces, die sich wieder einmal unermüdlich Gedanken gemacht haben und keine Kosten und Mühen gescheut haben, um die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen!

Wir werden bestimmt noch viel in der Gruppe
Fans Exces de Roissy
lesen können.

Herzlich eingeladen sind auch die Teilnehmer die sich noch nicht in der Gruppe angemeldet haben.

Persönlich möchte ich mich beim Team bedanken, die mir ein besonderes Geschenk gemacht haben! Noch heute habe ich Tränen der Rührung und Dankbarkeit in den Augen.
Ich werde es in Ehren tragen!
Ein Bild wird folgen.... *rotwerd*

Ergebene Grüße
O Benny
**GT Paar
948 Beiträge
Chapeau!!!
ein herzliches Dankeschön an Enrico, Arno, Metall Geier mit komplettem Ensemble.
Es war wieder ein ganz tolles Event Roissy IV.
Man möchte fast schon sagen: So wie wir es von Enrico und Co gewohnt sind.

Nur wer selbst Rollenspiele macht und Drehbücher schreibt kann wage erahnen, was an Arbeit, Geist und Umsetzungskraft benötigt wird, um so ein Event auf die Beine zu stellen und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Wir waren nun das 3te Mal dabei, und trotzdem lief das Kopfkino meiner O DORO schon Wochen vorher.

Die Dramaturgie und Mystik des Events sind einfach genial und sind per se ein Alleinstellungsmerkmal.

Enrico und Co sind Perfektionisten und lassen nichts unversucht, um das Event noch attraktiver zu gestalten, was ihnen auch dieses Mal wieder ganz toll gelungen ist.
Alte Hasen wie auch Neulinge finden sich mit der Regieführung von Enrico und Co sehr gut zurecht.

Ein besonderes Lob geht an die perfekten, schönen und zuvorkommenden Novizinnen ebenso, wie an die Dienerschaft, welche die O´s sehr beschäftigt, und auch schon mal vorab ihre Demut und Kenntnisse abgeprüft haben.

Könnte man sich schon für die Roissy V anmelden, das Event wäre jetzt schon fast ausverkauft.

Meine O DORO wünscht sich nichts sehnlicher, als bei Exces de Roissy V wieder mit an Bord zu sein.

Zu Exces de Roissy gehört die Lokation BMH mit ihrem ganz tollen Ensemble dazu, wie der Kopf zum Hund.
Big Mama hat wirklich alles sehr gut im Griff; die Hygiene, das sehr gute Buffet, das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, allen voran unsere geliebte " Rote INA".
so sind wir am Sonntag gemütlich ins Schwabenland gefahren mit einem Glücksgefühl und entspannt, wie nach 8 Tagen Urlaub.
Würde es das Exces de Roissy nicht geben, man müsste es absolut erfinden.
*******imes Paar
72 Beiträge
Noch nicht wirklich zurück vom Exces...
Wir sind zwar wieder gut in Berlin angekommen, aber der Kopf ist irgendwie immer noch in Roissy.
Bei unserem vierten Exces konnte ich den Abend als Diener genießen und ich kann euch sagen so viele schöne und folgsame O's waren ein großer Genuss für mich. Aus meiner Perspektive (Vorsicht Eigenlob stinkt) hatte ich den Eindruck das, das neue Konzept der "O Betreuung" genau der richtige Weg ist. Ich hoffe uns ist es gelungen, allen O's in etwa die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken. Einige O's waren unten zur Präsentation und ander wurden in einem der vielen Räume "beschäftigt". Den Überblick zu behalten, viel zu mindestens mir, im Verlaufe des Abends immer schwerer. So kam es zum Beispiel dazu, das wir eine O länger Zeit in einem Raum vergessen hatten und sicher gab es auch O's die vielleicht weniger Aufmerksamkeit abbekommen haben als andere. Das war weder böse Absicht oder in irgendeiner weise eine Sympathiebewertung. Aber wenn um euch knapp zwanzig schöne nackte Ärsche stehen, nimmt die Konzentration ab (das Gehirn bekommt einfach zu wenig Blut ab) und "Mann" verliert die Übersicht.

Wie haben am Sonntag noch wenig beim Abbau mitgeholfen und erst da habe bewusst mitbekommen, wie viel Technik angefahren wurde und welchen Aufwand es macht das Exces nicht nur zu organisieren, sondern auch das BMH entsprechend vorzubereiten.
Wenn das eine kommerzielle Veranstaltung wäre, müsste die Teilnehmergebühr um ein Vielfaches höher liegen. Wir können uns alle glücklich schätzen das es Menschen gibt einen so großen teil ihrer Zeit in einen so fantastischen Abend investieren.

Großen Dank an das gesamte Exces Team, ohne euren Enthusiasmus wäre so eine Veranstaltung nicht möglich. Ich bewunder euch wirklich, wie nach dem Kraftakt schon wieder an den nächsten Exces denken könnt. Macht weiter so, ohne den Exces de Roissy wäre die SM - Szene um einen großartige Veranstaltung ärmer.

Vielen Dank auch an das Team vom BMH, ohne euch wäre der Exces genau so wenig möglich! Es gibt sicher viele Abende an denen ihr mit mehr Gästen und deutlich weniger Aufwand Geld verdienen könnt.
Zum Glück gibt es immer noch Betreiber für die der Kommerz nicht immer im Vordergrund steht. Auch euch kann ich nur bitten, macht weiter so!

Ein Dank geht natürlich auch dann die ehrenwerten Herren. Ohne eure O's, die uns viel Freude bereitet haben würde natürlich gar nichts gehen.

Liebe O's, auch wenn ihr die Werkzeuge eurer Herren seit, spreche ich euch meinen Dank aus.
Ich empfinde großen Respekt für euch, euch in diesem Umfang auszuliefern, euch vollständig unserem Willen zu unterwerfen, zeugt von großem Mut und von innerer Stärke.
Eure Herren können mit recht stolz auf euch sein.

Sir Artimes
*****180 Paar
167 Beiträge
Danke für den schönen Abend !!
Wir sind ebenfalls nach 600 KM gut zu Hause angekommen und das Kopfkino arbeitet noch immer nach.
Wir wollen uns auch ganz ganz herzlich bei ALLEN die diesen Event so unglaublich werden ließen bedanken.
10 Stunden Roissy mit wunderbaren Menschen in einer tollen Location DANKE !!!

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im BMH und freuen uns jetzt schon auf eine Fortsetzung bei " Roissy V ".

Liebe Grüße an alle Veranstalter, Diener, Zofen, Herren und O`s und sonstige Heinzelmänchen ....... *wink*
Excess Super...Super...Super...
….Die verehrten O's, ohne die ein Event dieser Art, logischer Weise, gar nicht machbar ist.

….Die werten Herren, ohne deren großzügiges zur Verfügung stellen, ihres wertvollen Gutes auch kein Spielabend möglich wäre.

… Die Organisation mit dem gesamten Team um SirCos, das mit viel Herzblut, und nicht mit „Kommerzblut“, dem Event die ganz besondere Note gegeben hat.

...Die Dienerschaft, ohne deren „Vorarbeiten“ das Kopfkino der O's nicht hätte anlaufen können.

… Die location, die durch die Gastfreundlichkeit ihres Personals, als auch durch die vorhanden großzügigen Räumlichkeiten, und nicht zuletzt durch die feine Verköstigung nicht getoppt werden kann.

Alles in Allem eine sehr gelungene Veranstaltung, wie es Enrico richtig formuliert hat...
„Eine Party show, kreiert und gemacht von der Szene für die Szene“

Ein herzliches Danke an ALLE für diesen Abend, der zwar sehr anstrengend war, mir aber dennoch sehr viel Freude bereitet hat.

Sir Cit
**********talis Paar
467 Beiträge
Werter Sir Artimes,
falls ihr mich meint, mit der "vergessenen O", kann ich etwas aufklären. Die Novizin hatte mich aus den unteren Räumen wieder in den Raum gebracht, aus dem sie mich abgeholt hatte. Wir beide wussten nicht, dass inzwischen alle O's eingesammelt wurden. Die Dienerschaft trifft also überhaupt keine Schuld! Es war einfach nur ein Missverständnis und schließlich habt ihr ja dafür gesorgt, dass sich meiner dann gleich drei Diener angenommen haben. Ich glaube auch, sie waren mit dem Ergebnis ihrer Erziehung sehr zufrieden und ich war mehr als demütig. *rotwerd*

Ergebene Grüße, O Bella
*********owres Paar
29 Beiträge
Dank und Respekt Sir CoS
Auch für uns was das ein sehr spannendes und an- bzw. erregendes Event, dass sicher einzigartig ist und ohne die Ideen und Tatkraft der Veranstalter und besonders von Sir CoS so nicht möglich gewesen wäre.
Ihr habt einen enormen Aufwand betrieben, um Roissy für die O's wie für die Herren Realität werden zu lassen und dafür gebührt Euch große Anerkennung.
Neben den Organisatoren haben die Diener und Novizinnen einen großen Anteil am realitätsnahen Erleben der Histoire d'O. Stellvertretend für alle Diener möchten wir da besonders Pierre danken, der seine Rolle mit Souveränität, Strenge und Konsequenz ausgezeichnet ausfüllte.
Danke an das ganze Team, an die Herren - ob mit oder ohne eigener O - und an alle O's...

Sir Tom
****59 Paar
1.365 Beiträge
DANKE
Es ist zwar schon 14 Tage her, aber Roissy geistert mir immer noch im Kopf herum.

Für mich war es der erste Besuch und die erste Prüfung (die ich nicht bestanden habe)

Ich war die Tage vorher so aufgeregt. Der Abend hat die Aufregung bestätigt.

Danke an alle, die diesen Tag für mich unvergesslich gemacht haben.

Danke auch an meinen Herrn, dass er uns angemeldet hat.

Danke an den Diener, der besonders auf mich aufgepasst hat und darauf geachtet hat, das mein Mund immer weit genug geöffnet war.


Ich habe mir fest vorgenommen, das nächste Exces de Roissy zu bestehen und nicht zu viele Strafpunkte zu sammeln.

Ich verneige mich vor Allen

O Toy (noch in der Ausbildung)

Mein Herr hat mir erlaubt diesen Beitrag zu schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.