Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht16
Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…
zum Thema
Fotograf gesucht für Fitness-/Halbakt-Shooting2
Gesucht wird ein Fotograf / eine Fotografin für ein Fitness-Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in oder Fotografenpaar gesucht

Fotograf/in oder Fotografenpaar gesucht
... für ein aufregendes shooting...

Alles nähere über Mail.
********mite Mann
2.369 Beiträge
klingt Interessant.

Leider im Moment etwas weit weg aber evtl. ergibt sich das mal, kannst dich ja gern mal melden.

Gruß TNT
*******010 Mann
1 Beitrag
bin Fotograf
Hallo - bin Fotograf und hätte jetzt am Fr. 08.08. abends/nachts Zeit. Mobile Blitzanlage etc. vorhanden - schreibt mir einfach ne mail oder an Anfrosch30 at web-de
Liebe Grüße
Andy
********graf Mann
5 Beiträge
Würde gerne ein aufregendes Shooting machen
Hallo,

ich arbeite in Köln und wohne auch nicht so weit weg davon. Wenn du interesse hast, kannst dich ja gerne mal melden.

Fotoausrüstung ist natürlich vorhanden.

LG

Tom
********paar Paar
255 Beiträge
erotische Fotografie ...unser Faibel
wir lieben die erotische und frivole Fotografie, wenn weiter Interesse besteht, einfach mal melden
lG A&S
Gelernte Fotografin mit Liebe zur Ästhetik
Hallo Freunde,

ich biete Fotoshootings in meinem Studio oder bei Euch vor Ort.
Ich bin flexibel und mobil!

Bin zwar aus dem Saarland, habe aber in NRW eine Unterkunft, somit entfallen diese Kosten.

Da ich hauptberuflich fotografiere, biete ich KEIN TFP an.

Ich bearbeite und retuschiere alle Fotos, welche ich Euch auf CD mitgebe, und habe höchsten Anspruch an meine Arbeit.

Ob klassischer Akt oder Hardcore... ich fotografiere alles was ihr wollt (solange alle Beteiligten über 18 Jahre sind und alles einvernehmlich geschieht :-)!

Bei Fragen bin ich gerne für Euch da!

LG

Fotofreakadelle <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.