Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr den JOY auch für reale Treffen ohne Sexinteresse?116
Die Frage, ob Joyclub ein reines Sexforum oder eine soziale Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S.A.T. Treffen vom 17.10-19.10.2014 - Wietzendorf (17.10.201

*****duo Paar
52 Beiträge
wieder daheim. .
..wir sind gut wieder daheim angekommen. .

Danke für das schöne Wochenende. ..wie immer zu kurz ...

..schön das wir sehr viele neue und interessante joy Mitglieder
kennen gelernt haben .., das wir auch den ein oder anderen kannten,
...oder wir wieder erkannt wurden. *top*

War ein super beisammen sein. .
..freuen uns auf ein Wiedersehen. ..* wink*

---------
Die Wohnmobile waren mit Schleifen gekennzeichnet, im Zelt die
Laterne mit roter Schleife umwickelt und es lagen sagar joy Bierdeckel
und Weingummitüten sichtbar auf dem Tisch. Einige sogar mit
Schleifen an der Kleidung.
-----------

Lg Nicole und Tarek *kuss2*
*****tig Paar
399 Beiträge
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen,
*********r5553 Paar
149 Beiträge
Nach einem schönen und viel zu kurzen Wochenende sind auch wir wieder zu Hause.
Wir wünschen Euch allen schöne Wochen bis zum Jahreswechsel.
**********t2006 Paar
23 Beiträge
Sommer-Abschluß-Treffen
Ja auch wir sind wieder zuhause. War ein echt nettes Treffen,
hat alles gepaßt - Wetter war uns allen gnädig.
Viele Leute getroffen und auch sonst war die Stimmung auf den gesamten
Gelände einfach einzigartig.
Nun steht unser Wo-Mo wieder in der Halle, die Tage werden kürzer
und leider rückt die kalte Jahreszeit wieder an.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und SAT-Treffen wird bei
uns im Kalender dick vermerkt.
Küßchen an alle
Christian und Waltraud
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Hallo auch wir sind gut nach Hause gekommen.und haben viele gute Schnäppchen gemacht und werden nächstes wieder dabei sein, eine Frage nur so habt ihr euch getroffen?wie wir es gelesen und verstanden haben der Arena oder ? *omm*
*********ichi Paar
523 Beiträge
*anbet* Riesenkompliment an Mecki und HD, das habt ihr wieder super organisiert.

Haben wieder viele liebe alte Bekannte und sehr nette neue Leute getroffen. Freuen uns schon aufs nächste Jahr.
******aar Paar
2.312 Beiträge
Dem
schließen wir uns an !!!
Sind auch wieder sicher @**me gelandet. Jetzt reicht es vielleicht noch für ein WE ansonsten hat das Womo Ruhe bis März *g*
********er69 Paar
436 Beiträge
verständnislos
Hallo wirzwei_66_63,
ihr ward über Campingfreunde angemeldet.
Ihr habt, wie alle anderen die Clubmails von Campingfreunde bekommen.
in denen alle Treffpunkte, wann und wo wir zusammenstehen können, sowie wann und wo wir uns trennen können.

Wir (Herzkäfer69) waren bereits ab Donnerstagmittag auf unserem Sammelpltz.
Eine kurze Clubmail "Wo seid ihr? Wir finden Euch nicht." hätte genügt um zusammen zu kommen.

Na ja, nächstes Jahr ist ja die nächste Gelegenheit das Ganze auszuprobieren.

Liebe Grüße
die "Herzkäfer69"
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Ihr ward wieder eine super Truppe *top*
Vielen Dank an Mecki und HD für die Organisation im Vorfeld. Das Wetter war
Spitze und das nächste Treffen ist im Terminkalender fest vermerkt.
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Hallo
Hallo wir haben geschrieben welche Nummer wir haben und haben auch die News gelesen und wir waren auf der Pferdewiese und da haben wir keinen gesehen , wir haben uns ne Menge angesehen und immer wieder nach den roten Schleifen Ausschau gehalten. eine einzige Schleife(sie lag auf dem Boden ) haben wir gesehen und da war keiner da.
Aber egal vielleicht sieht man sich ja mal im nächsten Jahr . wie gesagt wir hatten trotzdem ein schönes Wochenende.
***er Mann
205 Beiträge
Hallo zusammen
Auch wir sind wieder nach insgesamt ca. 750km(!!) gestern gegen 22.00Uhr zu hause gelandet.
Vielen Dank nochmal für die herzliche Aufnahme im Kreis der "SAT"-Camper und für die perfekte Organisation: Es gehörte sicher schon einiges Talent dazu, den Platz nicht zu finden ... *g*


die TTler/speyer
Danke für schöne Stunden
Freu mich euch alle im nächsten Jahr gleicher Stelle wieder zu treffen.
Danke für schöne Stunden
Freu mich, euch alle im nächsten Jahr an gleicher Stelle wieder zu treffen.
*****duo Paar
52 Beiträge
Pferdewiese????
Hmmmm...*gruebel*

Also unser Treffpunkt war das Ford Adventure...

Und eine Telefonnummer gab es auch ...*top*

Lg *wink*
*****437 Paar
236 Beiträge
@home
so Ihr lieben wir sind dann auch wieder zu hause eingelaufen und möchten uns ganz herzlich bei Mecki und H D für die super Orga bedanken *top*
Wir haben ganz viele neue und super nette Leute kennen gelernt und hoffen das wir nächstes Jahr wieder dabei sind


ganz liebe Grüße die Lisas
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Themenersteller 
S.A.T. Treffen
Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind gut wieder zuhause angekommen und denken immer noch an die schönen Stunden vom vergangenen Wochenende an dem wir viele, liebe gleichgesinnte kennengelernt haben. Desshalb möchten wir uns auch bei Euch allen bedanken die Ihr so zahlreich unserem Aufruf gefolgt seit und mit uns dieses tolle Wochenende verbracht habt.
Ganz besonders wollen wir uns aber auch noch beim Tarek bedanken, denn nur durch seinen Einsatz hatten wir die Möglichkeit alle zusammen zu stehen.
Leider haben uns nicht alle gefunden und wir haben auch nicht alle angemeldeten entdecken können.
Das liegt wohl einfach daran das das Gelände so groß ist und nicht jeder von uns "Swinger" oder "Joy"auf der Stirn stehen hat.
Dafür haben uns aber andere entdeckt die auch im "Sportverein" sind und von unseren Event nichts wusten, oder gelesen hatten, aber nicht angemeldet waren.
Wir werden das mit den roten Schleifen nochmal überdenken, sind aber der Meinung das das eigenlich gut fuktioniert hat.
Die Fotos die HD gemacht hat werden wir in eine Dropbox packen und jedem einen Link schicken womit die Fotos abgerufen werden können!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr *freu2* und hoffen das Ihr alle wieder dabei seit!

LG vom Mecky und dem Paparazi HD
********er69 Paar
436 Beiträge
und nicht vergessen ...
... vielen, vielen Dank an Udo, der seinen halbsex mal sex Meter großen aufgebaut hat. Ohne sein Teil wäre das abendliche und morgendliche Naschen ungemüdlicher ausgefallen. Oder was sagt ihr?

lg Christa und Jürgen
SAT 2014
Alsooo... Daaankeee Mecky und HD... Und Udo natürlich auch... Und na logen, auch allen anderen, die dabei waren... Wir können uns unseren Vorschreibern in allen Punkten nur anschließen, alles super...
Es war ein beeindruckendes Wochenende... Das SAT-Treffen hat uns wirklich Spaß gemacht und die rein campingtechnische Seite war das Eine, das Ganze mit Euch zu erleben hat´s eben rund gemacht.
Wir freuen uns auf´s nächste Jahr...

Frank und Liz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.