Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1558 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr den JOY auch für reale Treffen ohne Sexinteresse?

Nutzt ihr den JOY auch für reale Treffen ohne Sexinteresse?
Die Frage, ob Joyclub ein reines Sexforum oder eine soziale Plattform ist, bewegt die Gemüter hier in manchen Threads.
Durch die Teilnahme an einigen Gruppen, die auch andere Interessen teilen, freue ich mich immer über reale Treffen mit anderen Usern, die ähnliche Hobbys pflegen.

Ob zum Kaffee trinken oder Gassi gehen... mit Joylern hat man/frau einfach viel Gesprächsstoff und mehr Spaß... meine Erfahrung!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder vermeidet ihr privaten Kontakt zu andern Usern eher?
*******ata Frau
27.680 Beiträge
ja!

ich unternehme vieles mit joyclubmitgliedern "jenseits der bettkante"
tango tanzen, essen gehen, konzertbesuche, fototouren und und und...
ich mag diese option dabei, dass gespräche auch mal frivol sein können... *anmach*


deshalb leite ich auch ein paar gruppen, die genau das fördern...
treffen ohne sexinteresse im vordergrund *zwinker*
*********y_76 Mann
2.738 Beiträge
Definitiv: JA
Es gibt ja auch tolle Events und Treffen, ohne sexuellen Hintergrund. Oder auch tolle Kontakte, wo es aus sympathie passt, aber nicht für sexuelles.

Warum sollte man den Joy nur als "Sexplattform" ansehen? *zwinker*
******wen Frau
15.471 Beiträge
Nur und ausschließlich.
Ich treffe mich regelmäßig, gern und ausschließlich zu privaten No-Sex-Verabredungen mit Joylern. Meistens kommen diese Treffen innerhalb einer Gruppe zustande. Wir waren auf Weihnachts- und Mittelaltermärkten, haben gemeinsam die neue Wohnung gemalert, PCs repariert, waren Kaffee trinken und haben Würstchen und Steaks auf den Grill geworfen. To be continued....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mehrfach hatte
ich solche Dates eingestellt, einfach so zum Essen, Unterhalten- ohne Sex. Daraus geworden ist nichts. Aber wir haben zu einem Treffen auf Mallorca schon Ähnliches. Offenbar muss die Entfernung groß genug sein.
Nutzt ihr den JOY auch für reale Treffen ohne Sexinteresse?

Ja natürlich!
Ich habe hier einige richtig nette Leute kennen gelernt, mit denen ich mich schon mehrfach getroffen habe, ohne beiderseitiges sexuelles Interesse.
*lach* ich nutze Joy NUR für *stammtisch* Unternehmungen, *essen**cocktail*
*******ata:

ich unternehme vieles mit joyclubmitgliedern "jenseits der bettkante"
tango tanzen, essen gehen, konzertbesuche, fototouren und und und...
ich mag diese option dabei, dass gespräche auch mal frivol sein können... *anmach*

sollte sich daraus MEHR ergeben, schön, muß aber nicht
*****pur Mann
77 Beiträge
Auch ohne Sex
Aber sicher ist es auch hier und da nur für ein nettes zusammen sein ohne Sex geeignet. Einige nette Teffen gehabt, zum Kaffee, Glas Wein und nur mal nett plaudern und austauschen.
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Eher selten, fast nie.
Haben genug Nichtswingerfreunde, mit denen wir andere Unternehmungen machen. Hier im Joyclub suchen wir gleichgesinnte Leute, die gerne Swingerclubs besuchen und swingen.
Da meine Frau all ihre High Heels und Stiefel verkauft hatten wir dieses Unterfangen auch mal im Profil benannt. Wir verabredeten uns mit eben Diesem aus dem benannten Grunde, wobei es auch blieb.
Viel früher trafen wir uns auch mal mit einer größeren Gruppe aus dem Chat zum Essen.

Es entstanden aber auch schon durch sexuelle Treffen wunderbare Freundschaften, die auch asexuelle Treffen ermöglichten -die sogenannte Freundschaft+, aber auch nur grundlegende Freundschaften. Eine Solche aber muss sich wachsend entwickeln, ganz gleich ob nur F oder F+.

Ansonsten aus heutiger Sicht keine Treffen durch das Portal aus rein sozialem Aspekt.
****omm Mann
1.779 Beiträge
Ja...
… natürlich!!!

Schließlich dreht sich ja nicht alles um das eine. *rotwerd*
******ier Frau
36.220 Beiträge
Ja natürlich!
Gerade erst vor wenigen Tagen bin ich 500km zu einer Joy-Freundin gefahren. Eine weitere Freundin ist auch 500km gefahren. Und so hatten wir zwei wunderschöne Tage und Abende mit viel Spaß und ganz ohne Erotik und Sex.
*friends*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wir nutzen Joy auch für "harmlose" Treffen, aber nicht ausschließlich. Kurz nach unserer Anmeldung hier wurde mein Mann am Fuß operiert. Da ihm daheim die Decke auf den Kopf fiel, hatten wir spontan die Idee ein Date einzustellen. Dabei ging es ausschließlich darum, wer Lust hätte ein Bier trinken zu gehen. War eine tolle Sache. Von daher hatten wir so ein Date zu einem späteren Zeitpunkt sogar nochmal eingestellt. Jedenfalls haben wir so erkannt wie vielfältig Joy eigentlich ist.

Ergeben hat sich ein regelmäßiger und wirklich schöner Kontakt. Wir sehen uns hin und wieder und gehen dann gemeinsam essen. Schreiben auch zwischendurch mal öfters. Sex haben wir tatsächlich nicht.
Das schöne ist aber, man kann sich über Sex, Clubs und Joy ganz ungezwungen unterhalten. Es gibt auch überhaupt kein Tabuthema. Das Lockere gefällt uns. Auch über andere private Dinge wird geredet. Wir möchten solche Verabredungen absolut nicht mehr missen.
**C Mann
12.041 Beiträge
...wenn sich die Gelegenheit ergibt, warum nicht...?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Wir haben uns auch schon zum Klettern verabredet, oder zu einem Chattertreffen. Man lernt in einer Community immer Menschen kennen und Bekannte trifft man nun mal auch einfach so.
****ac Mann
69 Beiträge
Ja! *ja*
****e57 Frau
27.252 Beiträge
Ich treffe ich auch oft mit Joyler einfach nur zum *kaffee* und netten Unternehmungen.

Habe einige nette Freunde gefunden.
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Über den Joy habe ich tolle Menschen kennengelernt und es sind richtige Freundschaften daraus entstanden. Man weiss, dass man kein Blatt vor den Mund nehmen muss und kann sich ganz ungezwungen unterhalten. das schätze ich sehr.
Auch die No-Sex-Veranstaltungen besuche ich gerne: Stammtische, Kegeln, Tanzen gehen, Grillen etc.
Gezielt zum Sex habe ich mich hier noch nie verabredet. *gg*
Das ist mir sehr wichtig. Sex ist schließlich nicht alles. *zwinker*
Na logo*ja*

Wir haben schon einige Joyler kennengelernt und das ganz ohne Sex...und nächsten Monat fahren wir ein paar Tage nach München und lernen vier liebe Leutchen aus unserer Knipsergruppe real kennen...inklusive Biergartenbesuch*freu2*
**********hen70 Frau
14.060 Beiträge
ja!

ich unternehme vieles mit joyclubmitgliedern "jenseits der bettkante"
tango tanzen, essen gehen, konzertbesuche, fototouren und und und...
ich mag diese option dabei, dass gespräche auch mal frivol sein können... *anmach*


deshalb leite ich auch ein paar gruppen, die genau das fördern...
treffen ohne sexinteresse im vordergrund *zwinker*
Dito!!!

Ehrlich gesagt nutze ich JC eigentlich für alles außer Sexdates (die sind hier viel zu schwierig und kompliziert - das geht im RL sehr viel unkomplizierter und besser ... auch wenn die Geschäftsleitung hier sowas so gar nicht hören mag und immer noch denkt alle wären nur zum poppen hier ... oder zumindest den Usern diesen Eindruck vermittelt so zu denken)
****nza Frau
843 Beiträge
Ich kann nicht mittels Ferndiagnose schon bevor ich jemanden richtig kenne wissen, ob ich überhaupt irgendwas will von dem. Und ich mag die Situation nicht, jemanden zu treffen und wie am Viehmarkt abzuchecken (oder abgecheckt zu werden), ob die Ware passt.

Also klar, gerne Treffen für alles Mögliche. Auch in Gruppen, oder mit Frauen, obwohl ich erotisch nur an Männern interessiert bin. Dass gerne mehr draus werden kann mit einem passenden Mann.... das wär dann richtig nett *smile*
*******ne3 Frau
7 Beiträge
Aber sicher doch...
...ich habe hier schon einige nette Leute kennengelernt, mit denen ich mich regelmäßig treffe und das weit ab, von sex. *g*
Das ergibt sich so
Bisher haben sich hier fast nur Bekanntschaften / Freundschaften OHNE Sex ergeben.
Das ist auch schön – wirklich, jedoch fragen wir uns, warum das so ist.
Über passende Spielpartner/-innen würden wir uns auch freuen.
**af Mann
3.048 Beiträge
Klar, wenn sich was ergibt und Frau oder Mann damit kein Problem hat sehr gerne. Je nachdem was sich so ergibt können daraus sogar gute Bekannte oder sogar Freunde werden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.