Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S.A.T. Treffen vom 17.10-19.10.2014 - Wietzendorf (17.10.201

*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Themenersteller 
S.A.T. Treffen vom 17.10-19.10.2014 - Wietzendorf (17.10.201
Selbstausbauertreffen in Wietzendorf
Die Veranstaltung richtet sich natürlich nicht nur an Selbstausbauer sondern an alle Womo und Wowa Fahrer!
Wie schon gesagt sieht man hier die interessantesten Konstruktionen. Paralel dazu gibt es einen umfangreichen Teile- und Flohmarkt. Das Beste an allem ist aber die abendliche Party im Festzelt mit Lif-Band und Dj. Hier haben wir schon in den letzten Jahren mit einigen netten Joylern wild gefeiert. Bier,Schnaps und andere Getränke sowie verschiedene Imbiss-Gerichte werden zu moderaten Preisen angeboten. Die jenigen, die in den letzten Jahren schon dort waren, können das bestimmt nur bestätigen. Auf der Hompage vom Südsee-Camp findet Ihr weitere Infos und Bilder von den letzten Jahren!
Wir werden es dieses Jahr erstmals versuchen gemeinsam zusammen zu stehen. Dieses ist aber nur ein Versuch und kann noch micht 100% versprochen werden. Wenn das nicht gelingen sollte müssen wir auf die bewährten "roten Schleifen" zurückgreifen müssen.
Was jeder auf jeden Fall mitbringen muss ist gutes Wetter und gute Laune! Für den Fall das doch jemand schlechtes Wetter im Gepäck haben sollte, sind Gummistiefel sehr angebracht!

So und nun rann an die Tastatur und anmelden!
Wir freuen uns schon jetzt auf ein unvergessliches Wochenende!

LG Mechthild und Hans-Dieter


S.A.T. Treffen vom 17.10-19.10.2014
Selbstausbauertreffen in Wietzendorf

Wietzendorf, Niedersachsen
17.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
S.A.T. Treffen vom 17.10-19.10.2014



*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Themenersteller 
S.A.T. Treffen 2014 in Wietzendorf
Das wird wieder eine supergeile Party!
*****ajo Paar
241.185 Beiträge
schade so weit entfernt
l.g.
mary hajo
Entfernung
Ich war noch nie bei diesem Treffen dabei. Von welchen Entfernungen sprechen wir denn mtr. oder km ??? Danke für Antworten
SAT. Treffen in Wietzendorf
Vielleicht habe ich es ja nicht richtig verstanden? Meine Anmelde Nr.
lautet:: 46088874 und ich möchte bitte unbedingt bei dem Haufen der
Gleichgesinnten stehen. Den Rotwein habe ich schon bereitgestellt Bis dann Traumulli
****ob Paar
851 Beiträge
Schade
wären gerne dabei ,leiter ist es bis dahin noch nicht fertig.
wünschen euch allen viel spass dabei
lg ma & rob
im bau
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Lageplan zur Mail gibt es hier

http://www.suedsee-camp.de/camping/urlaubsplaetze

Auf ein schönes Treffen, ick freu mir schon *zwinker*
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir!
Jetzt brauch ich das nicht mehr machen! *danke*

LG HD
******g63 Mann
2.647 Beiträge
@ Ulli
Wenn Du nicht gerade aus Wietzendorf kommst, dann darfst Du in Km rechnen *zwinker*

Meine Basis zum ausbauen ist jetzt auch da, zwar etwas kürzer und schwächer als
ursprünglich gedacht. Aber der Andere hält dann als Organspender her *lol*
Alt und bar bezahlt
********aar2 Paar
59 Beiträge
Morgen gehts los
Hallo
wir fahren schon am Mittwoch früh los, freuen uns schon nette leute zu treffen. Gern könnt ihr ruhig auf eine tasse kaffe oder ein bier bei uns vorbeikommen wenn ihr zufällig an unserem wowa vorbei geht hier noch ein bild vom wowa

LG

Tanja u Max
hier unser kleiner
********er69 Paar
436 Beiträge
Aufschlag
Wir werden Donnerstag nachmittags aufschlagen und freuen uns bekannte und noch unbekannte Freunde zu sehen.

lg "Herzkäfer69"

****ie Paar
955 Beiträge
sorry
hallo,

aufgrundeines trauerfalles in der Familie können wir lider nicht zum sat-treffen kommen.
(näheres gesondert an den themenersteller)

grüsse

cuhpie
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Wir kommen auch.....
Wir fahren auch schon am Donnerstag Los gegen 16 Uhr , vielleicht siehst man sich schon auf der Autobahn ...... *meld*
*****tig Paar
399 Beiträge
Morgen
Fahren morgen Mittag los.

*g*
*******t66 Paar
173 Beiträge
wir sind auch da :-)
Wir kommen auch schon am Do. es ist geplant das wir nach Möglichkeit gegen 15-16 Uhr einrollen *g* dann abstellen und dann in die Sauna, freuen uns schon auf Party und ein langes WE.

lg.und gute fahrt an alle *zwinker*

Bea + Carsten
unser Dicker
Habe schon
ab Mittag einen kaltgestellt.
*******t66 Paar
173 Beiträge
soooo
Wir sind angekommen 😊
*********r7980 Paar
80 Beiträge
Sind später da
Huhu wir sind zwar nicht zum S.A.T Treffen dort aber ein paar Tage später vom 22.10.2014 bis 26.10.2014 wünschen aber allen viel Spaß dort und vielleicht sieht man ja noch einige.
********er69 Paar
436 Beiträge
angekommen
Wir sind da *wink*
wir stehen seit 13:00 Uhr
auf unserem "Sammelplatz"
und freuen uns auf Euch *knuddel*
Christa und Jürgen

*********6_63 Paar
333 Beiträge
Wir sind auch schon da ....., und wo seid ihr alle ? wir haben die Nummer 599
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Wietzendorf
Wir waren heute bis gegen 18 Uhr auf dem sogenannten Teilemarkt, der aber seinen Namen nicht verdient. Das Teileangebot lag bei deutlich unter 10 Prozent. Es glich eher einem allg. Floh- und Trödelmarkt. Schade!
Folglich sind wir deprimiert vorzeit wieder nach Hause gefahren.
Sorry!!!
*****161 Mann
5 Beiträge
Mitternacht
Hallo bin schon gespannt werde wohl gegen Mitternacht da sein hoffe nettte neue Menschen kennenzulernen!
*****437 Paar
236 Beiträge
So
Wir stehen dann auch mal in der Wiese Hoffen wir mal das es nicht großartig anfängt zu regnen *g*
*******efer Paar
1.113 Beiträge
wo waren die "Joyclub Member" denn
am Freitagabend ?... Im Zelt war ja gut Betrieb, es gab aber keine Anzeichen auf 'Rudelbildung' der angemeldeten. Schade, wir hätten gerne neue Leute kennengelernt. Naja, evtl. klappt es ja nächstes Jahr, wir haben ja nicht weit...

LG

Der Schaefer und seine nicht angemeldete liebste...
*********6_63 Paar
333 Beiträge
Hallo
Wir waren da und haben keinen mit der roten der roten schleife gesehen...wie abgesprochen hatten wir eine rote schleife auch am Wohnmobil zu hängen.keine Reaktion? Wir waren beide Abende ab 20 Uhr am Zelt. Keiner da ? Wir waren etwas irritiert,mal sehen wie es nächstes Jahr wird.LG andree und sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.