Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?241
Also Mädels... was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?
zum Thema
Wir stehen auf Black and white Sex...444
Bisher haben wir nicht so viele Pärchen im Joyclub kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmachtechniken

mal anmerk
herr paarsüd .-)

hab mir eben vorgestellt, wie du blickkontakt zu deiner hübschen frau aufgenommen hast.

sie hat ja ein funkeln in den augen, denke, ein ausweichen deinerseits war gar nicht möglich.

lächel ...

lg ama
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Recht geb
Ja Ama da hast Du absolut recht!
Konnte von Anfang an nicht genug bekommen von Ihren Katzenaugen!
Danke für das Kompliment!
Bin auch super Stolz auf meine Süße!!
Soll Dir bei der Gelegenheit auch einen dicken Schmatz von Tina schicken!

LG
Paarsued *hotupshirt*
**********nduft Paar
48 Beiträge
Es gibt schon ein paar Regeln!
Also ganz ohne ein paar Regeln zu beachten, wird die "Anmache" sicher nicht von Erfolg gekrönt sein! Aber das alles mal eben so auf ein paar Zeilen zu reduzieren, ist sicher nicht so einfach!
Ich kann zu diesem Thema das Buch "Angriffsziel Frau!" empfehlen. Ist sehr schön und lustig geschrieben - aber bitte keine Wunder erwarten! Letztlich kommt es natürlich auch nicht gerade wenig auf Dein Äußeres an. Von wegen innere Werte! Die zählen sicher auch, aber ganz bestimmt nicht bei einer normalen "Anmache". Das behaupten Frauen zwar immer, aber auf die wenigsten trifft es zu! Ist jedenfalls meine Erfahrung, wenn ich mir ansehe, auf was für Penner sich viele Frauen einlassen!!!!
Aber grundsätzlich! Sei natürlich, laber sie nicht zu und nimm vorher unbedingt Blickkontakt auf!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.