Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen - München (06.09.2014)

*********nLick Mann
109 Beiträge
Was dir meistens besser gelingt, Thomas. *zwinker*
*******lse Mann
288 Beiträge
Sowas klappt bei mir immer alles *lol*
Dachte nur wegen der Kälte den Eierpunsch. *hicks*
*******ssa1 Frau
48 Beiträge
Alkfreier...
...Caipi klingt super, darüber würde ich mich sehr freuen *freu*
******est Mann
1.187 Beiträge
Leider
hat mich die Erkältung, dich ich glaubte überwunden zu haben,wieder voll im Griff.Ich kann deshalb dieses Mal nicht dabei sein.An alle Massage Interessierten:Mein Angebot steht natürlich nach wie vor.(Die Massagen werden nächstesmal nachgeholt).Euch noch viel Spaß und toi, toi,toi mit dem Wetter.LG Dietmar
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt und Wetter
Guten morgen ihr Lieben,

so wie es ausschaut haben wir mal wieder absolutes Glück mit dem Wetter und wir starten wie geplant ab 13 Uhr das Event, hier bei uns scheint die Sonne und es ist warm genug *freu*

Jetzt nochmal der Treffpunkt für die neuen Teilnehmer:

Wir sind auf der Wiese, am Parkplatz Goteboldstraße 189 in 81249 München. Wenn ihr die Adresse ins Navi eingebt wird Euch google maps etc. richtig leiten. Wenn ihr auf dem Parkplatz seid, ist es der dritte Ausgang zum See. Einfach gerade hoch gehen so ca. 50 mtr. genau da sind wir dann auch *g*

Wir schicken noch unsere Handynummer, damit wir uns auch zusammentelefonieren können.

Hier nun erstmal das Bild des Treffpunktes
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Presentkorb
Was wir Euch nicht vorenthalten wollten, gestern hat uns der Joyclub für Heute ein großes Paket zukommen lassen, mit diversen Kleinigkeiten *freu*
Lieben Dank dafür an miss_kitty die das so schnell noch möglich gemacht hat *anbet*

So eine Zugabe ist immer Klasse und so kann man auch sehen das wir als Mitglieder dem Joyclub wichtig sind *top*

Vielen Dank Joyclub
freu mich
dass es mit dem Wetter wohl doch klappt *freu2*

Jetzt noch Nudelsalat machen *schleck* und *duschen*
allerdings komme ich bissl später als 13 Uhr, aber das macht ja nix gell *zwinker*

bis nachher *meld*
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Jeder kommt, wann er will
Wir freuen uns über jeden, der da ist, egal ab wann und wie lange *ja* *freu*
hi ihr beachvolleyballer
kann mich evtl irgendjemand von der sbahn oder irgendwo in muc mitnehmen?
das wär super lieb...bitte per cm
Danke!
********wolf Mann
118 Beiträge
Also, wir zwei tauchen so etwa um 17.30 auf*smile*
Wolf & MAUSI
********izon Frau
75 Beiträge
Wo genau?
Hallo zusammen!

Wir kommen vl. auch ... kennen den See aber nicht.
Wo genau trefft ihr euch denn da (nördlich/südlich...)?
Kann man da auch parken?

Dangä schon mal

Liebe Grüße
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
und bebilderte Anleitung seht ihr hier im Thread auf seite 7.

Wir fahren jetzt los und bauen auf

*freu*
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
das Wetter
Ist. Absolut top wir haben 25 Grad und Sonne pur.
Wassertemperatur?
soll ich meinen Bikini mitnehmen? *grins*
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
bikini
Logisch immer mitnehmen.
*******968 Mann
124 Beiträge
cool kann erst ab 16 da sein
ich ...
schätzungsweise gegen halb vier *zwinker*
*******968 Mann
124 Beiträge
muss leider ab sagen muss bis 21 uhr arbeiten so ne mist viel spass leute snif
******ter Mann
67 Beiträge
Sind ab ca. 21 Uhr noch...
... ein paar Hardcore... griller *zwinker* da?
Ich werde um diese Zeit vermutlich mal vorbeischauen um einen Überblick zu gewinnen und für das Abschlussfoto *zwinker*


LG, P.
länger wie bis 21 uhr
... soll ich von jan und vero schreiben ..
*zwinker*
******ter Mann
67 Beiträge
Na dann...
... sag ich schon mal: Bitte lächeln! *huebschmach*
*******Fan Mann
211 Beiträge
Ein erstes Danke
für die Organisation. Es war sichtbar mit viel Arbeit verbunden.
Toll auch, wer alles etwas beigesteuert hat.
Bin zwar erst um 19 Uhr gekommen, aber es hat nicht weniger Spaß gemacht, ein paar Gespräche zu führen.
Freue mich auf das nächste Jahr mit den kommenden Treffen am Langwieder See!
Danke Danke Danke
Von mir auch ein herzliches Danke.
Hatte wieder viel Spaß.
Wird mir über die kalten Monate echt fehlen.
Super war's
Ja, was soll man da noch sagen. Es war wieder ein geniales Grill-Chill-Volleyball-Event mit super netten (neuen und alten) Bekanntschaften.

Eigentlich sollte man sich etwas für die Wintermonate überlegen * *sabber* das genauso viel Spaß macht.

Viele Grüße

Chili-*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.