Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen - München (06.09.2014)

Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Beachvolleyball & Grillen - München (06.09.2014)
am Langwieder See
Ihr Lieben,

Wir starten das letzte Event in der Saison 2014 zum Beachvolleyball und Grillen am Langwieder See in München. *freu*

Dieses Event ist ein familiengerechtes Usertreffen an einem öffentlichen Badesee, zu dem alle, die gerne Volleyball spielen, Baden gehen, grillen oder nur chillen wollen, kommen dürfen.

Für Grill, Kohle, Wasser, Apfelschorle, Hugo, Spritz, Pappteller, Plastikbesteck, Plastikbecher, Helles, Becks Lemmon / Ice, Kaffeemaschine & eine kraftvolle Outdooranlage sorge ich, damit keiner an Durst oder zu wenig Partyfeeling leiden muss. *prost*

Dieses mal werden wir auch ein Feuerkorb und Fakeln mitnehmen um den späten Abend und die Nacht besser nutzen zu können *ggg*

Für das Grillfleisch und Würstchen etc. sorgt bitte jeder selbst, wir können gern vor Ort auch durchtauschen. *grill*

Selbst zubereitete Grillsaucen und Tzaziki werden wir noch für alle mitbringen. *essen*

Auch andere Sportutensilien wie z.B. Badminton, Boule Kugeln, Strandtennis etc. dürfen gerne mitgebracht werden.

Je mehr zusammen kommen, desto genialer das Event *party*

Hier können auch gerne Joyclub externe Gäste mit hinzu kommen um diese zu überzeugen was für ein geiler "Verein" wir sind *zwinker*

*beep* Für alle, die mit den Öffentlichen kommen wollen: Es gibt einen Badebus von der S-Bahn Lochhausen zum Langwieder See. Google einfach nach "Badebus Langwieder See". Laut der Homepage fährt er diesen Samstag *beep*


Beachvolleyball & Grillen
am Langwieder See

München, Bayern
06.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Beachvolleyball & Grillen



Poordy...
Hi, ist der Sascha auch wieder dabei?

Wegen der Poordy, dem dummen Gebabbel und dem ganzen drumherum *smile*

LG verzaubert_euch
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
@ verzaubert_dich
ich weiß es noch nicht ob sie dabei sind. Momentan sind sie noch nicht angemeldet, aber wir würden uns freuen wenn Sie wieder kommen und n bissl mit uns Poordy machen. Sie waren für die Stimmung eine gute Bereicherung.

Wir freuen uns über jeden der kommen mag, ob JC´ler oder "noch" muggl und dann bald JC´ler. Je mehr erscheinen und später kommen um so besser *ggg*
**********ieler Mann
294 Beiträge
*g*
*floet* hab ich was von kommen gelesen?
natürlich erscheine ich.
*grill* zieht ja magisch an. *schleck*
*********nLick Mann
109 Beiträge
Lauwarm oder heiß?
Hmm, in letzter Zeit schlägt das Wetter ja Kapriolen. Hatte deshalb die Befürchtung, dass es nass wird. Ich kann Entwarnung geben: http://www.wetter.de/deutsch … uenchen-18225562/tag-15.html
Trotzdem nicht wirklich heiß. Wir sollten uns deshalb was zum "Aufwärmen" mitnehmen. *zwinker*
****s_m Paar
653 Beiträge
Wetter
Momentane Vorhersage:
17° / 11°
Es wird heiter, das Niederschlagsrisiko liegt bei 56%, dabei gibt es 5,5 Sonnenstunden.

Das kann sich aber innerhalb einer Woche ja noch ändern!
Ich hoffe für euch, dass das Wetter mitmacht!
Auch uns wünsch ich *sonne* , wir Fahren nämlich mit den *biker* nach Österreich...
Dazu wäre es natürlich für uns ALLE gut, wenn die *sonne* scheint *zwinker*

Aber die momentane Vorhersage sagt ja noch nichts Konkretes aus... *nono*
Absage
Hallo Leute,

leider muss ich dieses mal aus beruflichen Gründen absagen. Schade, hatte mich schon so gefreut darauf.

Ich wünsche euch viel Spass und gutes Wetter.

LG verzaubert_euch
*******ten3 Paar
14 Beiträge
Absage
Wir leider auch...es ist zum Ko......
*********nLick Mann
109 Beiträge
Wird wohl doch etwas kühler werden....
.... zieht euch also nicht zu leicht an. Baden können wir glaube ich auch vergessen. Ein Lagerfeuer - das wäre es. Und dazu "Hotel California" von den Eagles. *zwinker* Okay, machen wir uns also heiße Gedanken.
wetterdaten für samstag :(
Samstag, den 16. August 2014
Es werden Höchsttemperaturen von 16° (gefühlt: 16°) und schwacher Wind (17 km/h) aus West mit starken Böen (39 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von 1 - 3 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 62%, die Sonne scheint 6,5 Stunden.
wechselhaft
16° / 10°
06:00
heiter
heiter
12°
( 11° )
Morgens
Risiko 40%
< 0,1 l/m²
schwacher Wind
(13 km/h / 3 Bft)
aus Westsüdwest

frische Böen
(30 km/h / 5 Bft)
Luftfeuchtigkeit
89 %
Luftdruck
1017,3 hPa
12:00
heiter
heiter
16°
( 16° )
Mittags
Risiko 26%
0,2 l/m²
schwacher Wind
(17 km/h / 3 Bft)
aus West

frische Böen
(37 km/h / 5 Bft)
Luftfeuchtigkeit
70 %
Luftdruck
1016,5 hPa
18:00
wechselhaft
wechselhaft
14°
( 13° )
Abends
Risiko 42%
1,7 l/m²
schwacher Wind
(13 km/h / 3 Bft)
aus West

frische Böen
(37 km/h / 5 Bft)
Luftfeuchtigkeit
81 %
Luftdruck
1017,3 hPa
24:00
heiter bis wolkig
heiter bis wolkig
12°
( 11° )
Nachts
Risiko 33%
< 0,1 l/m²
leichte Brise
(9 km/h / 2 Bft)
aus Südwest

frische Böen
(28 km/h / 4 Bft)
Luftfeuchtigkeit
88 %
Luftdruck
1019,3 hPa
wetterdaten für samstag
... nur ist es ja zum glück so, dass das wetter des macht, was es will ... - also daumen drücken, hoffen und ins nachtgebet einschliessen ... *g*
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Samstag und Wetter
Guten morgen Ihr Lieben,

Wegen dem Wetter und Samstag schauen wir nochmal und hoffen das alles gut geht, sollte es widererwartend doch Regnen und unangenehm werden würden wir die Veranstaltung vom 16.08 auf den 23.08 verlegen, aber schauen wir nochmal wie es bis Freitag Mittag aussieht.

Wir hoffen das alles bei dem geplanten bleibt.

Liebe Grüße

Jan & Vero
*********china Mann
123 Beiträge
Ich werde wohl nicht dabei sein.
Ich kämpfe gerade mit einer Sommergrippe und da kann ich einen Rückfall gar nicht gebrauchen. Schade! Ich hatte mich nämlich auf einen entspannten Tag am See gefreut.

Ich wünsche euch aber dennoch viel Spaß und Sonnenschein!
******ady Frau
201 Beiträge
Hunde erlaubt?
Wie sieht das denn aus - wenn das Grillen stattfindet, darf man da seinen Hund (klein) mitnehmen?

LG Chaoslady
hunde ...
... ich weiß, dass wir jemanden dabei haben, die absolut allergisch auf hundehaare reagiert ... hunde ohne haare, gerne *ggg*
******ady Frau
201 Beiträge
Aber das Event ist doch draußen, oder? Da brauchen die Leute den Hund ja einfach nicht anfassen, dann dürfte nichts passieren *skeptisch*
So schlimm ist es auch nicht und mittlerweile weis ich was ich beim letztenmal hatte.
Wegen mir kann Wauzi ruhig mit.
******ady Frau
201 Beiträge
Er würde auch ganz lieb bei mir bleiben! Er geht auch nicht ins Wasser, will nur einfach gern dabei sein.

Aber jetzt schau ma mal wie das Wetter wird, wenns um ein Wochenende w/Wetterlage verschoben werden würde ist eh meine Tochter wieder da und dann ist der Ludwig versorgt.
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@chaoslady
... dann bring´ doch Ludwig und deine Tochter mit ...
Ich (und viele andere) hätte mit SICHERHEIT nichts dagegen *zwinker* !
War das jetzt frech ???
Nein - nur problemlösend gemeint .
*sonne*
*******_77 Frau
103 Beiträge
zu Samstag und Wetter
Auch wenn es vielleicht ein wenig egoistisch gedacht ist *g*
Sollte sich das Event um eine Woche verschieben, hätte ich nichts dagegen.
Dann würde ich auch unter den Hut passen, unter den man terminlich nie alle bekommt. *g*

Egal wann es nun stattfindet, wünsche ich Euch allen viel Spaß und gute Laune.

LG Waldfee
******ady Frau
201 Beiträge
@*********e2011 *ggg* meine Tochter ist ja nicht da, drum hab ich ja Ludwig *hund*
Und jaaaa, das war frech *zwinker*
Hab gerade die vorhersage vom 16 und 23 angesehen.
Da wird für diesen Samstag noch besser vorhergesagt.
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Verschieben könnte von uns aus ein Problem werden, Familienfeste am 23. und 30. ... Wir überlegen gerade noch so ein paar Ideen und verbindliche Aussagen kommen dann über unser Veranstalter-Profil *g*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@all
16. Aug. - werd scho wern ... *sonne*

Und Chaoslady, muss ich mich jetzt schämen *rotwerd* ?
Neeeeeiiiiinnnnnn !!!!!!!!!!! *zwinker*
Liebe Grüße *sonne*
:( wettervorhersage :(
... wird immer besser: kalt, kälter und nässer ...

Samstag 16.08.2014
05 - 14 UHR
14 - 05 UHR
14-17h
leichter Regen-
schauer
15 °C
NIEDERSCHLAG
2,5 mm
60 % R.
WESTWIND
Westwind
12,0 km/h
( 3 bft )
REL. FEUCHTE
62 %
LUFTDRUCK
1017,0 hPa
17-20h
wolkig
14 °C
NIEDERSCHLAG
0 mm
20 % R.
WESTWIND
Westwind
11,0 km/h
( 2 bft )
REL. FEUCHTE
71 %
LUFTDRUCK
1017,0 hPa
20-23h
wolkig
13 °C
NIEDERSCHLAG
0 mm
20 % R.
SÜDWESTWIND
Südwestwind
9,0 km/h
( 2 bft )
REL. FEUCHTE
76 %
LUFTDRUCK
1018,0 hPa
23-02h
leichter Regen
12 °C
NIEDERSCHLAG
1,5 mm
60 % R.
SÜDWESTWIND
Südwestwind
9,0 km/h
( 2 bft )
REL. FEUCHTE
81 %
LUFTDRUCK
1019,0 hPa
02-05h
wolkig
11 °C
NIEDERSCHLAG
0 mm
20 % R.
SÜDWESTWIND
Südwestwind
9,0 km/h
( 2 bft )
REL. FEUCHTE
87 %
LUFTDRUCK
1019,0 hPa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.