Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen - München (06.09.2014)

Ja Chili
Genau. Das war auch unsere Ansicht nachdem wir weg waren und wie immer den Tag haben Revue passieren lassen.
Noch ein Helles auswärts getrunken und nun geht´s in Bett.

Aber ein Post kommt noch. Mal sehen was draus wird. *zwinker*
Ganz toll
die absolut aktuellen Bilder. Daumen hoch

Und dann haben wir noch ein Anliegen.

Eigentlich wollten wir schon eher los aber unser Peter hat ja immer Sitzfleisch, heute Stehfleisch.

Er hat sich mit dem Solo - Mann und der verheirateten Frau, die Ihrem Mann seine Alleinegänge gönnt unterhalten.
Nachdem wir nun unsere Revue haben passieren lassen sind wir zu folgendem Entschluss gekommen.

Wir möchten Beide ... sowohl Solo-Mann als auch das Paar näher kennenlernen.
Dafür sind doch solche Events gedacht, oder?
Bitte CM an uns.

Und noch schnell ein Dank an die Organisatoren. Next Time bitte posten *zwinker*
*********nLick Mann
109 Beiträge
Denkt bitte dran - es gibt sicherlich einige, die keinen Premium haben und euch nicht anschreiben können. Ihr müsst also sie anschreiben in dem Fall. *zwinker*
lustig wars heute und des wetter hat super gepasst *zwinker* *top* bin grad heim gekommen um 03:30 Uhr also toller abend auch bis zum schluss noch mit dem kleinem Lagerfeuer

wünsch euch noch allen einen schönen sonntagt , hoffe sind alle gut heimgekommen
*******lse Mann
288 Beiträge
Danke für den Tag
Möchte mich bei Euch allen für den tollen Tag bedanken.
*******lse Mann
288 Beiträge
Besonderer Dank an Vero und Jan für die tolle Organisation.
Sowie Danke für die tollen Gespräche mit allen Neuen und Bekannten wunderbaren Menschen. *danke*
*********_muc Mann
185 Beiträge
Auch von mir vielen Dank für dieses Event.
Ich war heuer dreimal dabei und jedes mal war es noch schöner. Wie immer ein entspannter Nachmittag/Abend mit schönem Wetter, netten Leuten und leckerem Essen. Vielen Dank an alle Kuchenbäcker, Salatzubereiter, Caipi-Mixer etc.
Besonderen Dank natürlich an Vero+ Jan fürs "Auf-die-beine-stellen".
Für heuer wirds das wohl gewesen sein, aber nächstes Jahr gerne wieder!
Lillith-LogoLillith-Logo
********Club
2.227 Beiträge
Auch
von uns ein *herz* liches Dankeschön!!!!

Und was für ein Glück mit dem Wetter! Schade das wir nur auf einen Sprung vorbeischauen konnten.... aber lieber kurz als garnicht *zwinker*

Bis zum nächsten mal

LG Sina und Marco *wink*
Schön war es..
Danke Jan und Vero fürs organisieren, und dieser Runde mit viel Volleyball und angenehmen Gesprächen.
..und weil das Wetter heute nochmals so herrlich ist, werden wir uns gleich wieder an den See legen.
Grüße, Lilli und Matthias
Danke euch allen, für das mitbringen und Teilen von Fleisch, Salat, Kuchen. Für das unterhaltsame Beachvolleyball spielen und dem organisieren der ganzen Sache. *danke*
*******609 Mann
48 Beiträge
freut mich.....
das trotz aller negativen vorraussagen.... *gruebel*
ihr für dieses event doch noch einen schönen spät sommerlichen tag, wie auch nächtlich noch angenehm, bekommen habt ....
die mühen und orga von vero und jan dieses mal nicht umsonst waren.....
wie die vorbereitungen von euch...kuchen torten nuddelsalat und caipi...nicht selber essen und trinken müßt....
war bestimmt eine gelungene party.... *party* *dance*
hab an euch gedacht......

möchte mich auf diesem weg auch gleich für mein nicht erscheinen entschuldigen....
ein trauerfall im engsten freundeskereis ließ es emotional noch nicht zu....
gibt so schattentage.... *traurig*

brauchen ja nicht unbedingt den sommer
da es im winter teils schöner war als in diesem august...
wär gern beim nächsten termin dabei....

glg leon.... *wink*
*******M67 Mann
78 Beiträge
Die Schattentage kommen und gehen, wer weiß wozu es gut ist ...

Hey, das war ein toller Tag gestern, unverhofft die Sonne gesehen, tolle Momente gefunden, im Sand, am Grill und vor allem am Lagerfeuer.
Wärmend nicht nur die Flammen, so mancher Blick in die Augen, ins Glas, in die bernsteinschimmernde Glut, auch die Nähe in den Gedanken, gerade den tief ergründenden.

*zwinker*
***e1 Paar
164 Beiträge
Hallo Vero und Jan,

auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön! Es war -wie immer- alles perfekt: d'Sonna hod an ganzn Dog glacht, as Essen war guad, die Leid warn supa, ois war pfundig, es hed ned bessa sei kenna *bravo* ! Vielen, vielen Dank für eure ganze Organisation, eure Zeit und euren Enthusiasmus *top2* !

Und auch ein herzliches Dankeschön an alle Kuchen-Nudelsalat-Soßen-Bowle-Küsschen *zwinker* und-sonstiges-Spender!

Wir geniessen die Tage am See immer sehr, alles ist einfach so herrlich relaxt und unkompliziert!

Jetzt haben wir nur ein Problem: was machen wir bis nächtes Jahr im Juni *traurig* ?

*herz* -liche Grüsse
die zone1
********1000 Paar
523 Beiträge
Schee wars
Und so ein Dusel mit dem Wetter *top*

Freu mich schon aufs nächste mal, vielleicht wieder mit Sandwich *zwinker*
*********nLick Mann
109 Beiträge
Pfundig - wie immer.
Sina & Marco, ihr wart sicherlich schon vor mir (kurz) da, als ich noch nicht da war, oder? Kam erst gegen 16.15 Uhr (leider).

Ein besonderes Kompliment und Dankeschön auch nochmals von meiner Seite an die fleissigen Köche, Bäcker und Mundschänke, die uns wieder mit wahren Gaumenfreuden wie z.B. Nudelsalaten, Kuchen, Caipirinha uvm. verwöhnt haben. Ihr seid alle spitze! Jan & Vero sowieso. Mal schauen, nächstes Jahr werde ich wohl auch etwas Brennholz mitbringen (kenne da eine Schreinerei, die immer Holzabfälle haben). *zwinker*
Hat geklappt
Vielen Dank, es hat mit den CM´s geklappt.

Nur, warum wurden wir jetzt von ganz anderer Seite überraschend auf Ignore gesetzt? *gruebel*

Egal, wir melden uns dann mal Richtung "richtiger" Sonne ab.
Bis zum nächsten Mal. *wink*
LogoLogo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Besser spät als Nie
Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist die Veranstaltung zwar schon einige Wochen her, aber leider haben wir aufgrund von Krankheit und doch sehr viel beruflichem Stress es nicht geschafft uns mal die Zeit zu nehmen Euch allen für diese tolle Veranstaltung zu Danken.

Dieses möchten wir jetzt endlich nachholen !!!!!!

Die letzte Veranstaltung dieses Jahr war, so wie wir finden die gelungenste von allen. Danke dafür an Alle die dazu beigetragen haben und dabei gewesen waren.

*top* *top* *top*

Wir wollen nächstes Jahr genau da wieder anknüpfen um das Beachvolleyball & Grillen noch weiter ausbauen zu können und um noch mehr Joyler und evtl. auch baldige Joyler erreichen zu können.

*party* *grill* *sonne*

Wie es ab Oktober nun mit Veranstaltungen unserer seits weiter geht müssen wir erstmal schauen, da im Winter alles immer sehr räumlich begrenzt ist müssen wir die Möglichkeiten nochmal genau prüfen, aber die eine oder andere Idee haben wir schon und die wäre auch gar nicht so weit weg vom Langwieder See *zwinker*

Wir halten Euch in jedem Fall auf dem laufenden und lassen Euch wissen sobald etwas ansteht.

Danke an Alle die dieses Jahr das Beachvolleyball & Grillen ausgemacht und geprägt haben.

*diegroessten*

Wir hoffen Euch nächstes Jahr wieder dabei zu haben !!!!

Jan & Vero
*******erg Frau
336 Beiträge
Hi ihr beiden!

Beim Beachen bin ich nächstes Jahr wieder dabei, das ist von allen Sachen, die hier angeboten werden, gerade das, was mir am meisten Spaß macht. Sonne, frische Luft, bisschen Sport, Essen … dagegen verlieren die Winterveranstaltungen.

Man sieht sich … *sonne*
********1000 Paar
523 Beiträge
Sandwichmassage
Machen wir nächstes Jahr wieder. Damit zukünftige Joyler vollends ins Boot geholt werden *zwinker*

*danke* und bis bald *knuddel*

Reinhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.