Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
zum Thema
SM Zimmer gesucht zum Mieten in Berlin2
Suchen in Berlin ein vernünftiges SM Zimmer zum Mieten für WE oder…
zum Thema
BDSM Paare und Swingerclubs!24
Echte Vollblut BDSMler sind in Clubs selten anzutreffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Zimmer in Swingerclubs?

***sa Paar
709 Beiträge
was ist denn in jedem koffer?
****pus Mann
172 Beiträge
SM-ler im Swingerclub
Meine/Unsere Erfahrung ist diese:
1) in den meisten Swingerclubs, die einen "SM-Raum" anbieten, kannst du nur öffentlich spielen. Für uns kein Problem.
2) Leider kennen die "Swinger" keinen Abstand.
Und das heißt für meine Suby: Sie kann sich nicht fallen lassen, wenn ihr aus 30 cm ins Ohr geatmet wird. Nun könnt ihr ja sagen, das ist doch deine Aufgabe als "Dom" dort eine Ansage zu machen.
ES STÖRT trotzdem.
3) Natürlich sieht ein SM-Raum auf einem Bild im Swingerclub immer sehr schön und geräumig aus. Ab wirklich "spieltauglich" sind nicht alle.
Bin ja selber ein "Knips" und weiss, was ich mittlerweile davon zu halten habe.
4) Natürlich wirst du von den "Swingern" als extrem pervers angeschaut. Aber mal ehrlich, wer ist denn jetzt "pervers", die tauschen ihre Frau aus. Ich als SM-ler würde doch meine Sub nicht fremd-bespielen lassen. *smile*

Das Grosse Fazit:
Hier am Niederrhein gibt es keine wirklichen Clubs für SM-ler, es gibt verschiedene Partyveranstalter.
Ich behaupte jetzt mal, dass wir einen Grossteil dieser Veranstaltung bereits besucht haben und uns einen Überblick verschaffen konnten.
Wir besuchen nun seit einiger Zeit einen Swinger-Club in der Nähe
wo wir unser SM ausleben können.
Demnächst soll auch ein ca 80m2 Raum als SM-Zimmer hinzukommen.

Gruß
Champus
Wie gut dass man dieses oben beschriebene Szenario, Zitat:

Leider kennen die "Swinger" keinen Abstand.

Natürlich sieht ein SM-Raum auf einem Bild im Swingerclub immer sehr schön und geräumig aus. Aber wirklich "spieltauglich" sind nicht alle.

eben nicht generell gilt...

Wir kennen zumindest einen Swingerclub in unserer Region welcher einen wirklich "spieltauglichen" SM-Raum hat welcher auch außerhalb der dortigen SM-Veranstaltungen recht gut frequentiert wird...

Auch halten die dortigen Swinger meist einen sehr großen respektvollen Abstand...

*******aar Paar
116 Beiträge
betreff-sm-zimmer
solltes du mal nach dortmund kommen, im club schikeriea kann man das sm zimmer auch alleine nutzen. wünschen dir viel spass dort
****pus Mann
172 Beiträge
Schickaria
Also das/die Schickaria in Dortmund kennen wir.
Das Kreuz (dort wo man(n) und frau erstmal drei stufen hochgehen muß um dann in dieser Nische zu Spielen. Nein Danke.
Dann die Streckbank die direkt an der Wand steht so das man(n) die Suby nicht wirklich dort "willenlos" fesseln kann. Ist auch nicht das Wahre.
Dann bleibt nur noch dieser Bondage-Rahmen. Der geht für ein kleines Spiel mit der Peitsche. Aber man(n) sollte schon auf Abstand achten denn hinter dir steht ja die Streckbank.

Sicherlich kann man(n) dir Gittertür schließen und hätte dann den Raum "alleine"
Wir waren ins gesamt 4 mal in Dortmund über einen Zeitraum von 6 Monatenaber es hat uns nicht überzeugt.

Gruß
Champus
****pus Mann
172 Beiträge
Spieltauglicher SM-Raum
Nun gibt es sicherlich in Mannheim und Umgebung einige Clubs
Das Why Not (gibt es das eigentlich noch)
Dann Orange X in der Nähe
und das GO in FFM
sind so die Club´s die mir auf anhieb Einfallen.

Aber von einigen Jahren sah es dort auch anders aus.
Da war das Grosse Treffen wärend des MUF´s mit Party.
Aber eben keine wirklichen Club´s, bis dann die oben genannten und noch der ein oder andere aufgemacht haben. Die ein oder anderen sind allerdings auch wieder weg.

Gruß
Champus
Wobei hier das Thema ja

SM Zimmer in Swingerclubs?

ist, und weder das
WhyNot (Das gibt es übrigens noch) noch das
OrangeX oder die
Grande Opera
sind Swingerclubs....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.