Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2515 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1349 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
SM/BDSM und Swingen156
Wie in unser Profil zu sehen haben wir Interesse an SM/BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Paare und Swingerclubs!

****es Mann
1.029 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Paare und Swingerclubs!
Echte Vollblut BDSMler sind in Clubs selten anzutreffen. Viele Clubs haben zwar einen SM-Raum
aber der dient oft mehr der Dekoration. Zudem sind diese Räume meistens verwaist.
Ein Umstand über den wir nicht immer unglücklich sind (ist er doch dann für uns frei).

Beginnt man in einem Club eine Session versammeln sich viele Paare und schauen aus Neugier zu.
In den Blicken erkennt man oft Faszination, Angst und Ablehnung des Spieles um den Lustschmerz.
Wir gestehen gerne ein, das für uns diese Zuschauer meist ein besonderer Kick sind.
Man spielt nicht nur vor anderen, sondern auch mit den Gefühlen der Zuschauer.

Ich erinnere mich sehr gut an eine Szene in einem Swingerclub. Meine Partnerin stand gefesselt
am Andreaskreuz und ich hatte eine kleine , weiche Peitsche in der Hand.
Diese Peitsche macht viel Krach erzeugt aber nur relativ wenig Schmerz.
Also habe ich ganz ausgeholt und die Peitsche auf den Hintern meiner Partnerin klatschen lassen
(natürlich mehrfach). In diesem Moment sagte eine Frau, die in der Tür Stand,
"Iihh wie pervers, sowas ist ja ekelig".
Zunächst war ich erbost über die doch laute Störung, konnte dann ein wissendes Grinsen
aber nicht unterdrücken. Die Frau fand unser Spiel so schlimm,
das sie sich im nächsten Moment bückte und ihren Partner ***zärtlich*** oral befriedigte.

Im Allgemeinen sind die Zuschauer in Swingerclubs leise und diskret, wenn sie beim Spiel zusehen.
Aber es gibt auch andere Situationen. Ab und an wird laut gelacht oder diskutiert.
Was aber das schlimmste ist, ist die Tatsache das die meisten nicht verstehen,
das: "nehmen wir mal als Beispiel eine Bondagesession"
Fesseln für uns genauso ein Vorspiel ist wie für die "Normalos" streicheln oder lecken.
Niemals würde doch jemand auf die Idee kommen einen Mann der gerade zärtlich einen
Busen streichelt zu fragen "Sag mal, warst/bist du Bäcker, oder warum kannst du so gut kneten?".
Wir bzw. Cypres wird aber wärend einer Bondage gefragt "Sag mal, bist du Seemann
oder hast du das auf einem Schiff gelernt mit diesen ganzen Knoten?".
Damit wollen wir nur sagen, jeder wie er möchte. Also, wem es nicht gefällt der schaut weg
und all den anderen sei gesagt, wir sind ein ganz normales Paar.
Sprecht uns ruhig jederzeit an, aber doch nicht beim *Vorspiel(Fesseln)*.

Nun aber weiter. Also, wenn wir zunächt einen Club betreten, dann sehen wir meist aus
wie die anderen Swinger auch. Da wir nicht immer unbedingt Lack, Leder oder gar schwarz tragen
kommen wir mit den meisten Besuchern auch schnell ins Gespräch.
Viele sind neugierig und interessiert, weil sie dann ja doch meine veräterische Tasche gesehen haben.
Gehen wir dann nach hinten ist das Gedränge oftmals sehr groß und wir können die Blicke
der Zuschauer genießen. Gut, manchmal kommt ein leises Gelächter auf und das Getuschel fängt an,
aber das ist OK. Was aber nicht Ok ist, ist die Tatsache,
das plötzlich keiner mehr den Mut hat uns anzusprechen, geschweige denn sich zu uns zu setzen.
Sicher, die Blicke, wenn man nach einer Session wieder im Barraum sitzt, sind sehr interessant,
überwiegend sogar sehr interessiert, denoch kommt man sich vor wie ein Fabelwesen aus einer anderen Welt.
Nun, bis zu einem gewissen Grad stimmt das ja auch.

Abschließend kann ich nur sagen, das es Spaß macht als BDSMler in einen Swingerclub zu gehen. Zumindest uns ...
sehr interessant zu lesen....

bdsm und swingen sind anscheinend schon immer so zwei dinge gewesen die nicht so recht passen wollen. wir verstehen das einerseits irgendwie gar nicht.
es sollte jedem sein recht sein zu tun und lassen was man will ohne abgeurteilt zu werden. mit dem wort toleranz schmücken sich ja viele ohne es zu leben.

so lange keiner den anderen stört sollte das doch ok sein. bescheuert finde ich wirklich das solche dumme komentare gemacht werden wenn man spielt. aber es ist wahrscheinlich nicht böse gemeint von den leuten.
deshalb würde ich wenn ich richtig spielen wollte wohl eher eine sm-location wählen. leider hat man da das problem das poppen oft unerwünscht ist *snief*

sich aber nicht mit euch zu unterhalten ist ja echt bescheuert. ein gespräch verpflichtet doch nicht.

gruss
****es Mann
1.029 Beiträge
Themenersteller 
Geben euch volkommen recht
Dennoch meinen wir das es sehr schön ist auch für BDSM´ler in Swingerclubs zu gehen. den Irgendwer muss ja den Anfang machen. Nur ist es leider Wirklich so, das die, die am Lautesten Toleranz schreien am wenigsten davon haben.
Aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel.
Uns wird es so wie vielen gehen: Man hat von verschiedenen Spielarten gehört, möchte auch gern mehr darüber wissen, hat aber eigentlich nur die Möglichkeit, darüber zu lesen. Deshalb ist es schon interessant, mal in verschiedene Bereiche des Forums zu lunzen.
Größtenteils ist die BDSM-Szene ja eine mehr oder weniger eingeschworene Gemeinschaft, die doch eher mitleidig auf die Vanillas herab schaut. (*sorry*, wenn ich jetzt Jemanden auf den Schlips getreten bin.)

Deshalb finde ich es gut, wenn Ihr Euch auch in Swingerclubs amüsiert.

Es stimmt: Gibt es einen SM-Raum, dann ist der tatsächlich meist leer. Man schaut aber immer wieder neugierig hinein. Vielleicht erlebt man ja doch irgendwann mal, wie es so live zugeht. Als Normalo hat man ja keine andere Möglichkeit "Mäuschen zu spielen".
****es Mann
1.029 Beiträge
Themenersteller 
Vanillas oder auch Normalos
Hm, also wir müssen eigentlich sagen, das wir uns absolut als Normalos bezeichnen.
Wir empfinden es eher als unnatürlich, wenn man den so genannten normalen Sex erlebt denn wo ist da die Spannung und der Spaß.
Schließlich währen wir ja alle nicht hier im Forum wenn wir Sex nur zur Fortpflanzung nutzen würden daher sagen wir.
Jeder soll alles Probieren und machen solange er keinen Anderen dabei belästigt den es nur vor den Augen anderer (im Club) zu tun ist keine Belästigung man kann ja wegschauen.
Machen wir auch wenn Er auf Ihr Liegt und dann immer...... *GGG*
es gibt ja auch genug paare die wie "vanillas" aussehen es aber faustdick
hinter den ohren haben *engel*

wir hatten in einem club mal eine zufallsbekantschaft mit einem sm paar und das war wirklich ein geiles erlebnis. nur durch zuschauen ergab sich das einfach. aber das ist selten.

gruss
****es Mann
1.029 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
Auch wir haben natürlich schon super tolle Erfahrungen mit Vanillas in Clubs gehabt nicht zuletzt vor allem deshalb, weil viele sich später mit uns verabredet haben um etwas mehr über BDSM zu erfahren wir haben so sehr viele Freundschaften entstehen lassen.

das größte Interesse bestand immer im Bondage Bereich hier haben wir vielen nützliche Tipps für den Alltag geben können ohne gleich Bondage in Perfektion zu vermitteln halt einfach nur einige kleine Ideen für Anfänger uns solche die es mal versuchen wollte auch heute sind viele unserer Freunde überwiegend Vanillas ohne jede Ambition zu BDSM aber eben begeisterte Swinger
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ich kann euch zustimmen....SMer und Swinger sieht man leider viel zu wenig zusammen in Clubs.
Uns als "Fetischisten" mit ähnlich "anderen" Wegen der Sexualität feht in den Clubs auch ne Menge, bzw. würde ich mir tierisch overdressed vorkommen im Latexcatsuit. Aber ich stehe nunmal nicht so extrem gerne im Mittelpunkt, vom ganzen Club beäugt.
Wenn man sich dann auch noch ans Andreaskreuz wagt....
dann gehört man plötzlich zu den ganz Abartigen.
Ich mag aber nunmal keine "Dessous" und Vanillasex.

Ich war einmal im Lackkleid in nem Club (ich renn auch so manchmal auf der Straße rum, sprich für mich ist es stinkenormaaal)und sofort sprachen mich diverse Leute an, ob ich ne professionelle Domina wäre. Hallo???

Naja, bleibt abzuwarten ob es nicht in Zukunft auch mal Clubs gibt die attraktiv für unsere Bedürfnisse sind oder in denen man nicht beäugt wird wie ein Marsmännchen...und in denen eine gesunde Mischung sich wohl fühlt.
(denn reine SM/Fetischclubs wären auch nicht mein Wunsch)

die Würfelline
*****_by Paar
401 Beiträge
Hallo!

Zu dem Thema gab es neulich mal eine sehr interessante Diskussion:

WIR MÖGEN KEINE BDSMler

Außer ein paar Fesselspielchen haben wir selbst nicht viel mit BDSM zu tun.
Wir haben aber festgestellt, daß die Welt des BDSM sehr interessant ist, besonders die Kommunikation zwischen Sub und Dom. Wir haben einige Zeit gebraucht um zu verstehen, daß es beim BDSM um einen Lustgewinn für BEIDE Partner geht, für den Sub genauso wie für den Dom. Wenn der Reiz nur für einen der beiden vorhanden ist, dann ist es auch keine echte SM-Beziehung. Swinger, die diese Erkenntnis nicht haben, haben wohl Probleme mit BDSM, weil sie das Spiel in der Session mit Gewaltausübung verwechseln.
Ein Problem dürften auch die teils recht heftigen Bilder sein, die an die Öffentlichkeit gelangen. Wenn man ohne Vorbereitung Bilder von rotgeschlagenen Hintern, Striemen und Nadeln an allen möglichen (und unmöglichen) Stellen serviert bekommt, dann kann es einem schon mal den Magen umdrehen. Im Swingerclub findet man eher SM-Interessierte bzw. -Anfänger, für die härteren Spielarten sind wohl eher die SM- und Fetischclubs geeignet.
So wie Blackbondage es betreibt, ist es wohl geeignet, das Verständnis für BDSM bei Swingern zu erhöhen. Wenn die Leute hinterher aber etwas ängstlich sind, müßt Ihr eben auf die anderen zugehen. Uns würde es jedenfalls gefallen, Euch mal zuzuschauen....

Viele Grüße,
Gamma
****es Mann
1.029 Beiträge
Themenersteller 
Stimme Dir zu!
Als Ergänzung möchte ich noch anführen,
das gerade der Lustgewinn der/des Sub
Absolut im Vordergrund stehen sollte.

Denn So zumindest unsere Goldene Regel.

Nicht durch Schmerzen entsteht die Lust,
sondern um so mehr Lustgewinn für die
Sub um so größer die Schmerzschwelle.


Aber Achtung Schmerzen sind nur ein kleiner
Bzw. sehr kleiner Aspekt einer Session bei uns.
Denn wie gesagt je besser es unser Dom versteht
die Lust der Sub zu steigern, um so mehr Schmerz erträgt
Sie.
Was soll aber dann der Scherz?
Ganz einfach: der Schmerz steigert die Lust,
Wenn die Lust den Schmerz erträgt.

Hoffen wir konnten uns einigermaßen verständlich machen.
*****_by Paar
401 Beiträge
Ja, und der Schmerz zögert auch das Ende (= Orgasmus) hinaus.

Genau dieses Paradoxon ist es ja, was BDSM so interessant macht: Der Dominante Part als Sklave des Sub.

Gamma
****es Mann
1.029 Beiträge
Themenersteller 
Paradoxum
Sorry,
aber wir sehen hier absolut kein Paradoxum.
Was wir dabei absolut auch nicht meinten ist,
das der Dom Sklave der Sub ist.
Vielmehr geht es darum das der Dom,
seine Möglichkeiten so einsetzt, das er
seinen/seine Sub zu Führen versteht.

Das ist Dominanz so wie sie sein sollte.
Zumindest in teilen davon.

Dennoch wollen wir euch eure Meinung keineswegs
absprechen, wenn ihr das für euch so erachtet.
Dann ist das völlig OK und findet natürlich auch
unsere Zustimmung. Nur haben wir halt eine etwas
andere Meinung
*****_by Paar
401 Beiträge
Für eine wirklich fundierte Meinung sind wir zuwenig "drin". Uns fällt aber auf, daß jede Handlung des Dom vom Sub letztlich "genehmigt" wird und werden muß. Das heißt aber, das letztlich der Sub die Zügel in der Hand hält. Das ist ja auch der Grund, warum die Kommunikation zwischen Dom und Sub niemals abreißen darf. Die Vielschichtigkeit, die sich dadurch ergibt, ist absolut faszinierend! Sobald man anfänft, auf diese Feinheiten zu achten, wird BDSM plötzlich interessant, denn dann stehen die Handlungen selbst nicht mehr im Mizttelpunkt, sondern dienen nur als Mittel zum Zweck.
****es Mann
1.029 Beiträge
Themenersteller 
Mittelpunkt
Der Mittelpunkt jeder Session ist doch
einfach nur der selbe wie bei jeder Art
von Sex.

BEFRIEDIGUNG
SM und Swingerclub
Aus eigener Erfahrung heraus...würden wir mal drei Kategorien austellen.
Hardcore SM`ler.....SM`ler/Swinger.....Hardcore Swinger. Uns selber beziehen wir in die Kategorie SM`ler/Swinger ein. Auch wir kennen es..wenn wir in einem Swingerclub spielen...das viele neugierig...aber viel auch entsetzt sind. Dadurch haben wir auch immer viele interessante Kontakte und Gespräche. Hat aber auch einen Vorteil...Soloherren die am anfang noch gierig nach unserer Sie geschaut haben, haben nach einem Spiel anscheinend die ``Lust``verloren..smile.
Die Hardcore ... egal welcher Seite... sind im Grunde intolerant...weil weder die einen es verstehen..das SM und Sex was zu tun haben....noch das man bei einem Spiel Lust verspüren kann. Wir haben unsere Clubs wo es gerne gesehen wird..das wir spielen und dementsprechend juckt es uns nicht mehr. Wir gehen ja auch...weil wir diesen gewissen Kick des zusehens wollen...bzw wenn es mal passt...auch gerne andere spüren.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Aus eigener Erfahrung heraus...würden wir mal drei Kategorien austellen.
Hardcore SM`ler.....SM`ler/Swinger.....Hardcore Swinger

Die Hardcore ... egal welcher Seite... sind im Grunde intolerant...weil weder die einen es verstehen..das SM und Sex was zu tun haben....noch das man bei einem Spiel Lust verspüren kann.

Einspruch! *ggg* *zwinker*

Ich glaube nicht, dass sich die Swinger oder SMler nur in drei Kategorien einteilen lassen. Wir z. B. haben mit SM nichts am Hut, sind reine Swinger. Als intolerant würde ich uns aber nicht bezeichnen. Wenn es euch Freude bereitet SM auszuüben ist uns das so ziemlich egal. Wir würden niemals im Club Mißfallen äußern und abfällige Bemerkungen machen. Ob es uns interessieren würde zuzuschauen kann ich nicht sagen, denn aktiven SM haben wir noch in keinem Sc erlebt.

Die Toleranz der Menschen ist vielfach abgestuft, daher auch mein Einspruch bei einer Einteilung von nur 3 Kategorien.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
SM und Swingerclub
war vieleicht jetzt zu eng gesteckt...machen wir 5 draus. mit hardcore waren im grunde auch nur die gemeint...wo jeweils die neigung vorherschend ist im eben..bzw sexleben.
****es Mann
1.029 Beiträge
Themenersteller 
Ziel verfehlt?
@*******mud
würden wir mal drei Kategorien austellen.
Hardcore SM`ler.....SM`ler/Swinger.....Hardcore Swinger.
Uns selber beziehen wir in die Kategorie SM´ler/Swinger ein

Also, das können wir nun gar nicht nachvollziehen. Was bitte
Sollen den Hardcore „was auch immer“ sein.
Wir sind absolute SM´ler, dennoch sind wir in gewisser
Weise Swinger oder aber auch nicht. Denn zu unseren
Spielen gehört oft das einbeziehen anderer Personen.
Deshalb sind wir aber sicher weder Hardcore Irgendetwas
SM-Swingelinger oder was auch immer wir sind einfach
so denken wir Aufgeschlossen und tolerant.
Genau das was die meisten die wir kennen auch sind.

UND SORRY aber wer sich so groß Toleranz
auf die Fahne schreibt sollte es doch dann auch sein.
SM und Swingerclub
mit hardcor waren die gemeint...die nur das eine bereiben...für uns gehören sm und sex...wenns passt auch mit anderen..zusammen. unsere erfahrung ist dahingehend...das diese hardcorler entsetzt schaun und auch reden..wenn man von ihrem weltbild abweicht.
****es Mann
1.029 Beiträge
Themenersteller 
Erklärungsnotstand
Auch hier muss ein Veto eingelegt werden,
den wenn Hardcorler nur das eine bertreiben,
wie du sagst wirst du solche SM`ler nicht
in einem Swingerclub antreffen.

Es sei den, Sie haben einen Grund dazu
wie etwa das sie sich gerne Zeigen.

Aber damit wäre eure Theorie SORRY
auch wieder Entkräftet.

Nichts für Ungut.
Würde doch einfach sagen:
Jeder wie er möchte und seid doch
dann ihr einfach so tolerant und
last sie Gewähren den nur der
über den gesprochen wird
ist auch Interessant.
SM und Swingerclub
waren am samstag vor zwei wochen in einem swingeclub..der stand unter dem motto sm play night. es kamen viele aus der scene..wo wir uns ab und an auch bewegen.. es wurde bisschen gespielt..aber ausser uns und noch einem aar..war niemand auch auf der matte... erklärt wohl viel.
SM und Swingerclub
bzw es waren auch swinger anwesend die wir von vorhergehenden besuchen kannten...die ganz schnell das weite gesucht haben.
****es Mann
1.029 Beiträge
Themenersteller 
Zustimmung
Ja, das Erklärt vieles.
Im ganz besondern unsere bisherigen Ausagen.
Aber wir wollen hier doch nicht um einzelne
Wort beschreibungen streiten.
Jeder sieht das halt aus seiner Sicht.
Somit denken wir das auch jeder der
Sellung zu welchem Thema auch immer
nimmt sicher für sich Recht hat.
Somit kann natürlich auch jeder das für sich passende
aus den Kommentaren nehmen oder aber
einfach seine Meinung Vertreten das
ist dann doch mehr als Legetim.
was ich schade finde ist das viele sm'ler den sex aussen vor lassen. in manchen sm locations werden ja eindeutige praktiken wie blasen oder gv gar nicht so gerne gesehen. dabei finde ich, das das eine das andere nicht ausschliesst. ich mag sm, aber für mich gehört auch der gv dazu. nur spielen ohne sex fand ich immer etwas eintönig. für mich war es immer das grosse finale wenn zur belohnung gepoppt wurde. da ist der swingerclub ja wieder eindeutig im vorteil *zwinker*
gruss
fix_foxy sie
****es Mann
1.029 Beiträge
Themenersteller 
SM ist SEX
Da kann ich dir leider nicht ganz zustimmen.
natürlich hast du recht das viele zumindest
von Dehnen die wir Kennen, die sogenannten
sexuellen Handlungen
(wobei ich jetzt mal
von diesem Schubladendenken SM ist kein Sex
ausgehe)

Außen vorlassen.

Ich bzw. wir sind der Meinung SM ist Sex
Nicht mehr (manchmal schon *zwinker* )
Und mit absoluter Sicherheit nicht weniger.

Nur ein kleines unbedeutendes Beispiel.

Wenn unsere Sub den Befehl bekommt,
sie soll mit Minirock ohne Höschen Einkaufen
Gehen, dann doch nur deshalb.
Weil es mich Erregt, zu wissen das
Andere vielleicht einen Einblick bekommen
denn aber nur ich zu nutzen weiß.

Sicher spielt hier auch ihre Demütigung eine Rolle
aber auch das ist ja für beide ein Grund SM zu betreiben.
Der eine erregt sich an der Demütigung die ihm/ihr
wiederfährt, der andere genau daran sie so zu demütigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.