Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badewannenmeeting

Badewannenmeeting
~ Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal ein Problem. Naja, eigentlich ist es kein Problem eher eine Kreativsperre im weiblichen Hirn.

Nun, Samstag solls soweit sein, Besuch ist angesagt und da hier die Wettervorhersage noch für typisches Aprilwetter steht dachte ich mir, schleppe ich den lieben Mann in die Wanne. Vormittags. Im abgedunkeltem Bad, versteht sich.

Einerseits möchte ich ihm mal etwas gutes und entspannendes. Sein Stress in den letzten Wochen wirkte sich auch bei uns aus und das soll nun geändert werden. Es muss nicht perfekt in diesem Sinne sein, "nur" etwas anderes. Ihr versteht schon. *cool*

Allzu kitschig möchte ich es selbst nicht haben, also nur zwei/drei Kerzen, Musik und ein Gläschen kühler Wein.


ABER - und da ist mein Ideenreichtum schon fast am Ende - wie genau anfangen? Ihn einfach ins Bad ziehen und: "Na dann mal ab in die Wanne", ist ja nicht gerade so der Bringer.

Was würdet ihr denn mögen?

Nicht zu vergessen - er weiß davon auch nix und ich hoffe sehnlichst das mir seine Pionierblase nicht dazwischen kommt und er sich irgendwann alleine auf ins Bad macht um Geschäfte zu verrichten.... *roll*


Ist der Anfang erst einmal gemacht, ergibt sich der Rest ja sowieso von selbst aber ein paar Anregungen wären da nicht schlecht...

... und dann... direkter Sex in der Badewanne... viel Platz ist da ja nicht wirklich. Welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht? Mögt ihr solch Wasserspiele? Und wenn ja - was genau? (an die Männerwelt - und an die Frauen: was macht ihr?)

Oder das Wannenmeeting doch nur als Vorspiel nutzen?

Prickelnd finde ich diese Idee generell schon, nur dieser Platzmangel schreckt mich ein bisschen ab. (Mein Bad ist ebenfalls nicht das gröte!)
Öhm... wie ihm z.B. einen blasen - HAH! kommt auch noch dazu - wenn mein Kopf dann unter Wasser wäre... (jetzt muss ich drüber grinsen...) wenn verwöhnen, dann ja wohl richtig...

... oder?

Und an die Raucher unter euch: Zigaretten und Aschenbecher im Bad deponieren oder weg lassen?


liebe Grüße,
heute nass-feucht

Elli ~
********nner Mann
4.901 Beiträge
Badewanne ist wohl ein echtes Problem,
wenn nicht mal dem Neunmalklugen vom Dienst etwas produktives dazu einfällt *zwinker*

Eng, rutschig, im Zweifel Wasser zu kalt oder zu warm oder zu schaumig, ein Versuch für "Genießer"...
Re: Badewanne ist wohl ein echtes Problem,
naja das problem ist einerseits der platz,zweitens wenn du es heftig treibst schwappt ab und zu wasser über,entweder du machst weiter und wischt danach oder du machst vorsichtig und langsam,dann wird es meistens nichts,weil zu glitschig und zu nass und dann ist das wasser schon wieder kalt nach 20-30min....ich hab es mal mit ner freundin gemacht,sie hat mir erst einen geblasen,nur soviel wasser das er noch rausguckte und dann hat sie sich mit dem rücken zu mir draufgesetzt und mich bis zum orgasmus geritten,war zwar geil aber wasser war keins mehr drin,alles draußen,nur gut das das bad einen abfluss hatte....viel spaß beim probieren
Och... das versuppte Wasser ist nun das geringste Problem...

Werde dann im Mini und ohne Unterhose den Boden wischen... *cool*
Platz ist in...
...der kleinsten Hütte sagt man doch. Also ich finde es in der Badewanne super geil. Natürlich sollte das Wasser schön warm sein und wenn es abkühlt, einfach neues warmes nachlaufen lassen. Du solltest ihn schon in verführerischen Dessous erwarten, dann weiß er zumindest, dass du mit ihm was prickelndes vor hast.
Dann gib ihm schon mal ein Glas Wein und leg einen Strip hin, wobei du ihn ruhig einbeziehen solltes und ihn gleich mit ausziehst.
Wenn ihr dann nackt seid, nimm ihn mit ins Bad und er wird bestimmt nichts dagegen haben, mit dir in die Wanne zu steigen.
Setzt euch erst gegenüber und dann kannst du anfangen ihn zu streicheln. Wenn du ihm einen blasen willst, dann wird es sicherlich sein Becken so weit anheben können, das du nicht Unterwasser ihm einen blasen mußt.
Alles weitere ergibt sich dann ganz von allein...
*****_ni Mann
427 Beiträge
Das ist doch eine klasse Idee von dir! mach es einfach so wie du es hier beschrieben hast und du wirst sehen das es ihm gefällt.
zu deiner frage mit dem sex beim oder nach dem baden, also mein freund und ich hatten bis jetzt zwei mal sex in der badewanne und fanden es nicht soooo berauschend, weil es doch sehr eng ist und sein penis danach auch etwas gereizt war. außerdem schlägt die wärme und anstrengung auch sehr auf den kreislauf.
ansonsten finde ich das baden mit dem partner jedoch sehr.
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
badewannennummer
eine ex-freundin hat mich einmal folgendermaßen überrascht:
als ich zur türe reinkam, stand sie mir mit mit einem bademantel gegenüber, darunter nur vieeeel nackte haut, einen scharfen bh, passend dazu slip und halterlose. abgerundet wurde das ganze mit einem paar hochhackigen schuhen. sie hatte ein glas sekt in der hand und begrüßte mich mit heissen küssen. ich folgte ihr ins wohnzimmer, dort begann sie, mich auszuziehen. anschließend band sie mir mit den worten: "lass dich überraschen" die augen zu und führte mich an der hand ins badezimmer.
dort angekommen, nahm sie mir die augenbinde ab und schob mich sanft, unter liebevollem streicheln, in die wohltemperierte wanne. im hintergrund war leise schmusemusik zu hören, im ganzen bad verteilt viele kerzen in den verschiedensten größen...
den rest könnt ihr euch denken... rücksicht auf zu hohen wasserstand haben wir damals keinen genommen...
es geht, wenn man will, kann ich nur sagen!!

lg aral
nicht so mein fall
geraderaus
das passt ja super, kann dir einen brandaktuellen bericht geben.

ich bin am we in den genuss einer wellness kur gekommen. mein schatz hat mir die tür aufgemacht- hinreißend nackt und mich sofort ausgezogen.
das bad war schon fertig, und ich sollte alleine ins wasser. *schock*

zuerst habe ich (schäm) eine gesichtsmaske bekommen,später wurde ich rasiert etc.

sex in der wanne gabs nicht, das ist für meinen geschmack auch käse, eben wg. platz und wasser. ich habe mich dann später für die verwöhntour revanchiert. *zwinker*

das war wieder eine toll wirkungsvolle idee meiner süssen!
lg
huuja
In jungen Jahren , so mit 20 , habe ich Hartmut wal in einer WG gelebt.
2 Päärchen. Haben immer zu viert gebadet *lol* .
Seitlich Nebeneiandergesessen und die Füsse über den Wannenrand.
Kippen in der Hand und die Rotweingläser(war damals noch der billige Lambrusco Fusel vom Aldi in der 2L Flasche) und Musik gehört.
So haben wir als die Abende verbracht..........War herrlich.

Sorry , hat jetzt gerade nichts mit Deiner Frage zu tun , ist mir aber gerade eben wieder mal eingefallen und habe es meinem Schatz erzählt....

*g*

LG
Hartmut
wir machen das immer im urlaub. haben dann immer ein haus gemietet und bei studium der prospekte wird schon daraufgeachtet dass es einen whirlpool für mind. 2 personen gibt...

da kann man es dann knallen lassen. einer sitz auf dem rand und wird oral verwöhnt oder man bringt beim heißen sex das wasser zum kochen...

zu hause in der wanne ist es etwas eng da macht das nett wirklich spass, aber wenn man super geil ist dann....
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Als Zwischenspiel
ist so eiine Badewanne gut geeignet.
Wir haben uns erst im Bett zur Begrüssung ordentlich die Kante gegeben und als der grösste Hunger nach Sex gestillt war, hab ich die Wanne vollaufen lassen, schönes Badeöl dazugegeben, ne Fl. Rotwein aufgemacht und wir haben in der Wanne weitergekuschelt. Dabei uns gegenseitig gestreichelt, eingeseift, abgeduscht und ich hab ihr dann in der Wanne die Muschi rasiert. Natürlich anschliessend eine gründliche Qualitätskontrolle mit der Zunge bis sie einen Höhepunkt hatte. Also eng aneinandergekuschelt mit nem Glas Wein in der Hand ist so ein Wannenbad einfach unvergesslich.
Nach der Ruhepause in der Wanne ging es dann im Bett mit der Einbalsamierung der Angebeteten weiter. Schliesslich muss die Haut der Lady ja mit einer duftenden Lotion verwöhnt werden. Dabei werden wir dann wieder so spitz das es gleich wieder zur Sache geht. Ach kann schon Spaß machen wenn man genügend Zeit hat!

Es lebe die Liebe
Was habt ihr alle für Badewannen??Als Installateur weiss ich das die druchschnittswanne 170cmx75cm gross ist und ich brauche die für mich allein.nungut wir würden auch beide reinpassen aber von gemüdlichkeit ist dann keine spur mehr da.Wohl dem der eine grosse Wanne hat,so190x90.
lieber zusammen duschen
also die Badewanne ist leider immer etwas klein. Das Wasser kann schnell kalt werde. Lege dir lieber ne Antirutschmatte rein, denn wenn es richtig los geht macht man oder auch Frau schon mal ne nette Figur ( germany 10 points ). Also dann gehe ich lieber unter dei Dusche mit einseifen und immer warmen Wasser.... zwei Griffe an die Wand gebohrt und du kann dich auch noch richtig gehen lassen ...... äh hämgen lassen ....
*********9_mv Mann
247 Beiträge
@ mitte40
Meine Freundin und ich, wir sind zum Glück nicht so riesig. Eher von der kurzkeuligen Rasse. Da kuschelt es sich in der Durchschnittsbadewanne doch einigermassen gut!

grins.
och..
..hab gute Erfahrungen mit der Badewanne..
habe damals meinem ex damit überrascht.. ihn zu mir nach hause bestellt, waren verabredet..
als er bei mir ankam habe ich ihn nach einem begrüßungskuss eine augenbinde angelegt, ihn an die hand genommen und ins badezimmer geleitet.. dort war alles vorbereitet .. als ich ihm die augenbinde abnahm hat er nicht schlecht gestaunt...
..badezimmer war komplett abgedunkelt...hier und da ein paar blumen- und rosenblätter.. überall kerzen platziert, die allein den raum in ein umwerfend schönes licht getaucht haben..die badewanne mit der richtigen temperatur schon vollgelaufen.. viel schaum.. neben der badewanne ein kleines höckerchen mit etwas süßem...aperitif...
dann ging es zu 2 in die badewanne..
gut, viel platz ist nicht da, aber platz an sich schon.
..man kann wunderbar sich gegenüber sitzen, die beine um die hüften des anderen..so kann man sich gegenseitig anheizen..den anderen beobachten, bei dem was er/sie treibt..zudem kann man dann auch wunderbar mit hand anlegen ...
..man sitzt hintereinander und kann so den anderen verwöhnen mit händen, während man sich an den rücken schmiegt..in den nacken beißt..sich am ohr zu schaffen macht und dort seine gelüste in worte verpackt flüstert..
..man kann sich übereinander legen -- der hit,wenn man eingeschmiert ist und es aalglatt ist [b]hr[/b] -- ..dabei kann man sich aussuchen, ob nun face to face oder rücklings... bei rücklings kann der untere partner den anderen wunderbar verwöhnen..der obere part kann sich zudem an dem unteren reiben..
..och da sind so viele möglichkeiten..hab jetzt nicht einmal den badewannenrand mit einbezogen..also platzmangel ist nur dort, wo man ihn sich einredet...
wenn er raucher wäre.. so würde dann vlt auch ein aschenbecher auf einem höckerchen in der nähe stehen.. wenn man ihn dann schon rundum verwöhnen will..kann man ihm das auch zustehen..würd ich jedenfalls so machen..
was geschockt? .. ja ich kann auch mal romantisch sein [b]lacht[/b] *lol*
wasser!
..wasser ist mein element und ich kann mir nichts schöneres vorstellen als im wasser zu plantschen...
habe mir deswegen auch einen super tollen whirlpool zugelegt in dem es sich ganz herrlich zu zweit, dritt, viert oder alleine unbekümmert plantschen lässt!
Warum nur Badewanne!
Hallo , Wir finden auch das die Badewanne ein sehr unbequemer
Platz für erotische Spielerein ist eher noch die Dusche .
Vor diesem Problem standen wir auch , im Netz ein bissle
gesucht und siehe da
Suche einfach mal im Net "PeeVc" Liege *ggg*

Veil Spaß
Badewanne ist prima,
wir haben uns schon beim Kauf im Geschäft zusammen reingelegt und probiert was geht. Ganz züchtig zwar, aber eindeutig.
Wir konnten richtig sehen, wie es im Gesicht (und nicht nur da) des Verkäufers arbeitete, aber dann entschied er sich, so zu tun, als wäre alles in Ordnung (war es ja auch).
Seitdem hat uns die Wanne das eine oder andere Mal gut gedient, wie es ja auch die anderen hier schon beschrieben haben.
Liebe Grüsse an alle BadewannenfreundInnen!
********zess Frau
270 Beiträge
Lustzone oder Frustzone.....
Hmm, das warme Wasser, das sanft die Hüften streichelt und der sanfte Druck den meiner Lippen auf seinen Lippen, was kann sinnlicher sein, als diese ruhige Erotik.......noch schöner gestaltet es sich, wenn man auf seinem Schatz sitzt und seinen harten Schwanz in sich spürt und es mit viel Zärtlichkeit geniesst *idee*
Badewanne ist schon toll! Allerdings gehts da, wenn man nicht wie manche der Glückspilze hier einen Baggersee im Bad hat, nur auf die ruhige Tour. Aber die ruhige Tour ist ja sowieso die schönste. So!
In der Wanne ist es nur schlecht mit ablecken und so, das ist da nur bedingt möglich. Dummerweise, denn gerade im Wasser ist ja Haut besonders verführerisch. Also, nix gegen Flüssigkeiten, aber so Badewasser mit irgendwelchen Ölen und solchem Zeugs drinne ist ja nun wirklich nicht lecker.
Aber die Wanne sollte schon wegen der Intimität ab und zu favorisiert werden! Das sagt Euch hier ein langjähriger Single *snief* mit immerhin einer schicken Badewanne für sich ganz alleine!
*******atch Paar
38 Beiträge
Muß das denn sein...
..wenn Iron den Beitrag liest, kann ich morgen mit dem fliesen von unserem neuen Bad anfangen...gg *zwinker*

Gruß
Dark
Das geilste Überhaupt!!!
Ich mag es auch in der Wanne! Da brauch man garnicht richtig feucht werden, es geht fast alles von alleine. Selbst wenn man nach dem sex als gestrandete Wale daliegt, weil er während dessen den Stöppsel gezogen hat auch nicht schlimm, danach kann man sich gegenseitig abtrocknen, was auch erotisch ist, und nochmal verführt. Den aschenbecher, würde selbst ich als Raucher weglassen, wirkt abstoßend. naja, dann auf in die Wanne!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Gut aber Vorsicht Wasserschaden!!!
Sex in der Badewanne hat was kann man auch nett mit Beleuchtung gutem Badzusatz Sekt...... beginnen.
Allerdings wenn der Sex wirklich dem Höhepunkt zustrebt, sollte man sich schon ganz sicher sien, dass man keinen Wasserschaden anrichtet, denn diese Gefahr im Hinterkopf hemmt ungemein und kann dann ganz ungehemmt teuer werden.
Vorher vielleicht die Versicherungsbedingungen der Haftpflichtversicherung lesen.
Manchmal gibt es auch die Möglichkeit in Hotels ein Zimmer mit Whirlpool oder eine privaten Whirlpool zu mieten, das macht es dann einfacher.

Viel Spaß in der Badewanne
flyer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.