Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badewannenmeeting

******_nw Mann
40 Beiträge
Alles gesagt
naja, hier ist ja schon fast alles dazu gesagt worden. generell finde ich deine idee super. ich als man würde mich jedenfalls tierisch drüber freuen. nur was den sex angeht habe ich in der wanne doch mehr schlechte erfahrungen gemacht. bin danach ein paar tage mit blauen flecken an den knien und am allerwertesten rumgelaufen. das hat zwar dem spaß währen dessen keinen abbruch getan, aber naja, so ganz mein fall war es nicht *g*

ich weiß ja nicht wie deine wanne aussieht, aber solltest du irgendwo am rand einen absatz haben, kannst du ihn ja für den blowjob darauf setzen. anschließend könnt ihr ja dann woanders weiter machen *g*

kerzen und wein sind schon fast ein muss finde ich. was die zigaretten angeht, naja ich bin nichtraucher und finde kaum was so abtörnend wie qualm, aber wenn es für euch dazu gehört: warum nicht...

ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß *zwinker*
****an Frau
1.796 Beiträge
Ich liiiebe meine Badewanne (das herkömmliche Model)
und alles, was man drin, drauf, daneben anstellen kann!

Vorschlag meinerseits:
Empfange ihn bekleidet mit einem geknoteten Tuch (fast transparent, schau halt mal, was dein Kleiderschrank hergibt) und einem Glas Wein (den er gerne mag, das müsstest du wissen).

Einen Bademantel finde ich persönlich nicht sexy.
Dessous und Heels für den Zweck overstyled.
Du möchtest ihn einstimmen, dennoch ins Bad bringen! *zwinker*

Drück ihm das Getränk in die Hand, helfe ihm(der überrascht sein wird) schon im Flur aus den ersten Klamotten)

Nimm einen Badezusatz/Duft, der ihm gefallen könnte, nicht dir! (schnupper mal an seinen Wässerchen, und kauf etwas passendes)

1-3 Kerzen sind okay, mehr könnte zu romatisch aufgefasst werden... wir reden hier über ein Vormittags-date, wenn ich richtig gelesen habe.

Leg super flauschige, vorgewärmte Handtücher parat.

Kauf einen von den weichen, großen Badeschwämmen.

Lass ihn alleine in die Wanne, du setzt dich mit deinem Glas an den Wannenrand. Lass ihn erst mal verschnaufen. Ein bisserl reden.

Beginne damit, ihn mit dem Badeschwamm zu waschen.
Das kann bis zu schönen Massagen ausufern, inklusive Kopfmassage.

Wenn "es" euch packt, steig selbst mit dazu.
Setzt dich ihm gegenüber. Wenn er die Beine ein bischen anzieht (nach außen zum Rand hin) passt das.
Dabei kannst du dich vorbeugen, ihn nun "genauer" waschen,
sein bestes Stück dabei mit besonderem Augenmerk beglücken.
Beug dich im Sitzen nach vorne (ich hoffe, das geht bei dir), dann kannst du ihm den Blowjob geben. Hol Luft, geh unter Wasser und beim rythmischen hochfahren, kommst du mit der Nase über den Wasserrand(zum Luftholen). *cool*

Lass ihn nicht kommen. (Sperma in Badewasser sieht aus wie "Ei-einlauf-Suppe) Spiel ein bisschen mit ihm/seiner Lust aber auch seiner Entspannung, die du ihm vermitteln möchtest.

Steig vor ihm wieder aus der Wanne. Empfange ihn mit einem großen Handtuch, trockne ihn ab... sei qualvoll langsam und nachhaltig an seinen erogenen Zonen.
Spätestens dann wird er sich nicht zurückhalten wollen, und soll nun auch nicht mehr.
Beug dich einfach über die Wanne, und er kann dich von hinten nehmen.
(wenn noch genug Wasser in der Wanne ist, müssten deine Brüste nun im warmen Wasser sein - ein ungewöhnlich, aber gutes Gefühl).


Das fällt mir spontan dazu ein

Grüße
Alex
Naja...
... also haben schon das eine oder anderemal versucht es uns in der Wanne bequeme zu machen. Aber da ich nun kein zierliches Wesen bin,und mein Schatz nicht gerade ein Zwerg war das immer nicht so toll.. rein in die Wanne sind wir noch gekommen,und saßen dann in einer kleinen Pfütze,klar,etwas Hand anlegen geht dann auch noch,aber so richtig geil war es nun nicht.. und das aus der Wanne kommen ist dann auch so ein Ding wieder... *lol*

Naja.. sagen wir mal so.. die BAdewanne ist nicht unser bzw mein Lieblingsort... haben aber schon beschlossen das wenn wir mal ein Haus bauen eine große Dusche gebaut wird.. und wer weiß,vielleicht auch ne Megawanne??? *baeh*

Lg Ta
wir auch
ist immer wieder schön die wanne *lol* es entspannt einfach. wir mögen aber auch gerne die dusche, wenn sie groß genug ist.
lg
mir ist die wanne immer zu eng
ich brauche platz
sehr süße Überschrift *zwinker*

"Badewannenmeeting" - also eher als vorspiel und dann später beim duschen im stehen rangehen.
so machen wir das meistens
*********ever Mann
46 Beiträge
in die badewanne beim ersten date...
ne dann lieber kuschelig auf die couch oder ins bett... anschließend darein ist ok, aber direkt am anfang ne ne *zwinker*
****ey Mann
324 Beiträge
@ladygirl...
Genauso kenn ichs auch... =) Aber wozu in die Dusche wechseln? Als könnte man in der Badewanne sich nicht im Stehen "einig werden"... hihi!

LG Soulkitchen
Wir finden die Idee toll und du solltest nicht alles durchplanen......wie du schon schreibts..abdunkeln, Kerzen und Sekt/Wein..eventuell als Badezusatz gibt es bei DM diverse Badeöle die alles schön glitschig machen und gut duften! Und natürlich passende Musik. Du könntest ihn doch bitten..im Schalfzimmer sich frei zu machen und ihn dann dort mit verbundenen Augen abholen...

LG Guckichmal
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ich hatte schon Sex in der Badewanne. Da meine Sexpartnerinnen jedoch meist etwas molliger waren, war das nicht wirklich der "Bringer".

Es ist dann doch in einer Standardwanne ziemlich eng und rutschig. In einer Badewanne hat es aber sicherlich seinen Reiz.

LG

Neptun
ziemlich eng;)
Also ich glaube so richtig genießen kann man den Sex nur wenn man eine richtig große Badewanne über Eck hat, so wie die, die in vielen teuren Penthouse-Wohnungen zu finden sind. Wir persönlich haben nur eine ganz normale, und da meine Süße sehr lange Beine hat, ist es mehr Acrobatic als Spass *ggg* Aber ab und zu, oder als Vorspiel, ganz angenehm *spitze*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
hab ne ziemlich grosse Wanne mit "blubber" .... ist einfach geil dadrin zu zweit !!
Wir probieren es auch nicht mehr !!

Bei 1,94m und 1,85m gibt es wirklich passendere Orte.
z.B vor der Badewanne....... *smile*

Gruß

Er
Lang ist's her ... schwippschwapp *g*
aber ich würde schon gerne mal wieder ins "warme Nass" mit jemandem abtauchen wollen. *g*

Bin an manchen Stellen ganz neidisch auf euch ... und würde für dieses Vergnügen sogar so manche Unbequemlichkeit in ner herkömmlichen Wanne in Kauf nehmen. *zwinker*

Es gibt nichts Schöneres als die Vorstellung, seinen Partner nach nem langen stressigen Tag auf der Arbeit im Bademantel an der Haustür zu empfangen und mit ihm ein schönes prickelndes Bad zu nehmen.

Gerade jetzt ... wo es draußen so bitter kalt ist ... stünde mir der Sinn danach, aber der Gedanke lässt sich gerade nicht verwirklichen ... und solange darf ich nur weiter davon träumen ... mache ich aber überaus gerne, denn dabei wird mir ganz schnell ganz warm ... *zwinker*.
ja lang ist es her mit der Frage wie,,,würde mich mal intressieren wie das gelaufen ist.....

ich würde ihm als allererstes die Augen verbinden und ihn dann stück für stück aus ziehen und ihn dann ins Bad führen, natürlich nackt.....schmunzel ....und dann ihm die Augenbinde wieder abnehmen......nur so eine vorstellung von mir........
ich könnte mein leben in der badewanne verbringen !!
gerade im winter - wo ich doch so ne frostbeule bin *frier*.

nachdem die kombination wasser + warm für mich absolut lustauslösend ist, entsteht da der gedanke an sex zu - hm, sagen wir mal - 95 %. genauso wie in schwimmbädern, saunen und unter der warmen dusche.

... und dann... direkter Sex in der Badewanne... viel Platz ist da ja nicht wirklich. Welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht?

ich habs gerne ! allerdings bin ich ein zwerg und eine badewanne ist für mich ein swimmingpool. habe da jetzt eher kein problem, dass es zu eng werden könnte. mein gatterich tut mir - wohl eher mir zuliebe - mal den gefallen. aber eigentlich kommts viel zu selten vor *neck* !


Und wenn ja - was genau? (an die Männerwelt - und an die Frauen: was macht ihr?)

kreativ sein oder :-). lässt sich fast alles (bißchen verschachtelt) genauso machen wie außerhalb der wanne auch. am badewannenrand kann man sich gut niederlassen, wenns ums blasen oder lecken geht. wenn ich da der aktive part bin und im warmen wasser sitzen bleiben darf *herrlich*. und ansonsten lässt sich doch einfach prinzipiell das bad gut nutzen - mit all den möglichkeiten sich festzuhalten oder füße abzustützen oder oder. und wenn man kinder hat und das badezimmer das einzig abschließbare zimmer ist... dann wirds eh zum lieblingsraum ;-).


Oder das Wannenmeeting doch nur als Vorspiel nutzen?

so wirds meistens sein. weil es den herren dann doch wohl öfter net ganz so bequem sein wird (als nichtzwerge). und weil - und das ist echt das einzige manko - sperma in warmem wasser verteilt nicht wirklich geil ist, wenn mans wieder aus den feinen körperhäärchen kriegen soll.



lg
fishandchips
ähnlichkeiten mit real existierenden profiltexten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Oder das Wannenmeeting doch nur als Vorspiel nutzen?


nicht nur als Vorspiel wenn in der Wanne platz für 2 ist
******_nw Paar
47 Beiträge
das ist ja echt eine krass...
...lange Zeit seit 2005!

Eine Wanne taugt nicht nur zum Vorspiel, sondern auch zum hauptakt.

Und der steht für drei Themen: Anfang, Mittelteil und Abgang!!

die saftigen
muss...
...jetzt auch mal meinen Senf dazu geben *gg*

Bei 1,94m und 1,85m gibt es wirklich passendere Orte.

Das sehe ich genauso. Auch wenn die Vorstellung Wasser...Wärme...der passende Mann...seufz...das ist schon auch nett! *cool*
Und wen kümmert hinterher das Aufwischen!!! *ggg*

Bianca
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich liiiebe meine Badewanne (das herkömmliche Model)
und alles, was man drin, drauf, daneben anstellen kann!

Das passt halt leider nicht zu

Bei 1,94m und 1,85m gibt es wirklich passendere Orte.

Und da gibt es anscheinend mehrere, die das betrifft und / oder die das ausprobiert haben.
******970 Mann
293 Beiträge
unbeschreiblich schön...
auch ich liebe es in der Badewanne sich gegenseitig anzuheizen oder auch mehr....

ein besonderes Erlebnis möchte ich hier gerne schildern:
meine damalige Freundin empfing mich nach einer 3 tägigen Geschäftsreise nur mit halterlosen Strümpfen (ich liebe Nylons sehr)...sie lies das Badewasser ein etwas Schaumbad dazu während dessen küssten wir uns innig....dann sollte ich mich schonmal in die Wanne setzen und meine Wanne ist sehr geräumig..:-)
Sie schenkte uns den Sekt ein ging mit Ihrem Nylonfuss und rotlackierten Fußnägeln in der Wanne auf wanderschaft u. streichelte zärtlich meine Hoden..als mein Schwanz die volle Größe erreicht hatte reizte sie auch die Eichel u. das Bändchen bis ich fast gekommen wäre....dann erst kam sie ohne Nylons in die Wanne u. ließ mich zappeln...unter geilen Zungenküssen u. indem wir uns mit den Händen weiter heiß machten brachte sie mich fast zum Höhepunkt...aber nur fast dann bekam ich einen geilen Fußjob u. als ich es kaum noch aushielt kam sie auf mich u. ließ sich auf ihn nieder....sie hat mich sehr langsam u. ausgiebig unter heißen Küssen zum Höhepunkt geritten einfach geil....mhh da hätte ich jetzt auch Lust drauf...

Welche Frau macht mit...:-))??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.