Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Saunanacht am 18.10.2014 - Bopfingen (18.10.2014)

*********e_bw Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
2.Saunanacht am 18.10.2014 - Bopfingen (18.10.2014)
Sauna Gruppentreffen
Nachtrag: 17.10.14

WIR NEHMEN NOCH Anmeldungen VON SYMPATHISCHEN PAAREN ENTGEGEN???

ggf. werden wir Gäste noch auf der Warteliste kontaktieren, sollten sich noch Abmeldungen ergeben!!.


Wir danken allen für ihr interesse an unserer Saunaparty, leider können wir aber nicht alle Anmeldungen berücksichtigen??



Liebe Saunafreunde leider haben wir in unseren Räumen nur Platz für 13 - 15 Personen, daher können wir nicht alle Anmeldungen berücksichtigen.




Hallo liebe Saunafreunde,

zum Start der neuen Saunasaison 2014 / 2015, möchten wir zu einem Saunatreffen bei uns einladen.
In unsere Location haben wir für ca. 4 -5 Paare und 1-2 Soloherren / Damen platz.

Am Samstag 18.10.14 ist es soweit (-:

Der Ofen ist aufgeheizt, die Poren öffnen sich, kühles Wasser mit Duftextrakten wird über die Steine gegossen, die trockene Saunaluft wird feuchter und feuchter, das Wasser zischt und ein unbeschreiblicher Duft schwingt sich auf einer Hitzewelle vom Ofen in die Luft.

Anschließend wird die heiße duftende Luft im Saunaraum verteilt und mit gezielten Schlägen jedem der es möchte zu gewedelt.


Der Saunagang ist übrigens die optimale Vorbereitung auf eine Wellness-Massage. Die Muskeln werden durch die heiße Sauna besser durchblutet und die anschließende verwöhnende Wellness-Massage kann ihre Wirkung voll und ganz, vor allem aber viel schneller und effizienter, entfalten. Entspannung pur!


Na vielleicht meldet sich ja eine netter Masseur (-:



Sauna
Die Sauna ist ab ca. 19 Uhr angeheizt auf ca. 85 Grad.
Nach Wunsch werden wir Aufgüsse durchführen so werden die Saunagänge zum erotischen Erlebnis.


Essen & Getränke
Für etwas Knabberei und frische Füchte haben wir gesorgt.
Eine kleine Auswahl an Getränke wie Wein Sekt Hugo Aperol / und einige Säfte und Mineralwasser stehen zur Verfügung, wenn gewünscht natürlich eisgekühlt!


Da es sich um einen privaten Event handelt und nicht um eine anonyme Clubveranstaltung, behalten wir uns als Gastgeber selbstverständlich vor, festzulegen, wer unsere Gäste an diesem erotischen Abend sein werden. Wir freuen uns auf Paare , Frauen und Männer die wir persönlich kennen, sowie natürlich auch auf attraktive Paare, Frauen und Männer die ebenfalls Teil unserer Saunanacht am 18.10.2014 sein möchten, diese dürfen sich auch gerne jederzeit anmelden.

Die max. Anzahl der Gäste werden wir aufgrund der Räumlichkeiten begrenzen müssen, daher kann es sein, das wir je nach Anzahl der Anmeldungen eventuell nicht jeden berücksichtigen können!



Dresscode
STRICTLY FKK
Bei Bedarf auch Bademantel.

Zeiten:
Einlass ab 19:00 Uhr
Ende um spätestens 1:30 Uhr. (je nach verbleibender Gästezahl)

Wo?
bei uns Zuhause
Adresse gibts per PN

Infos:

Bitte Saunatücher und ggf. Bademanten und ander Saunauntensilien mitbringen.
Es handelt sich un eine Privatparty.


Für die entstandenen Unkosten werden wir einen kleinen Unkostenbetrag erheben (-:

Wir möchten ja wieder mal ein Saunatreffen durchführen (-:


2.Saunanacht am 18.10.2014
Sauna Gruppentreffen

Bopfingen, Baden Württemberg
18.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
2.Saunanacht am 18.10.2014



*********e_bw Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Saunaabend
Hallo liebe Saunafreunde,

hier ein paar Anregungen vom letzten Saunaabend *top*
Wir hatten alle unserem Spaß *popp*
Man danke euch ,war es eine super geile Party *dance*
Und dann ein lebendes Buffet *hotsqueeze*

Freuen uns schon auf einen geilen Saunaabend, mit Wellness , Sauna, Fun

LG
Eroticlove
Bild ist FSK18
Wellness / Party
Sauna
Bild ist FSK18
Wasserbett
Masseur
Hi ihr Lieben.

Super Optimal Location und ganz Sauber.
Gute Auswahl Gäste klar Geile Gastgeber.
Bestimm wird Hammer Stimmung.
Wir freuen uns noch auf eure Antwort.

Jo & Jo

*party* *rotfl*
die letzte Saunaparty war der Hammer
Hi ihr lieben Saunafreunde

freue mich auf alte und neue Bekannte (-. und einen geilen Abend mit euch (-:
lg
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
3 Wochen noch
Hallo liebe Saunafreunde,

Morgen in 3 Wochen ist es soweit unsere Saunaparty wird steigen

Mit so tollen Gästen ist eine geile Party garantiert

Bis dann, freuen uns noch auf Einträge zur Party

Lg

Dany und Andy
viel Spaß
Bestimmt bei euch sicher tolle party.
Ihr habt super ruf.
Jo
*******019 Paar
30 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2* freuen uns auch schon,wird bestimmt wieder ne geile Party

*party* *troet* *hicks* *dance*



lg
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
die letzten Vorbereitungen laufen (-:
Bis Morgen wir freuen uns auf euch (-.
Ihr seit die Party (-:

lg
38 Grad der Pool ist heiß
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
noch ein paar Bilder
die letzten Bilder , morgen seht ihr mehr
toll
Bild ist FSK18
*******019 Paar
30 Beiträge
einfach klasse........
...... bis ins letzte detail geplant ,wie beim letzten mal da fehlte es uns an nichts


alles wieder top hergerichtet klasse bilder
*top* *wink* *freu2*

*top* *top* *top*

dann kann die Party steigen *dance* *cheers* *stoesschen*


glg dundy´s
Da...
sind wir mal gespannt...freuen uns schon,wird sicher ein Lustiger geiler Abend...LG die Sonnenblumen
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
hi
freuen uns auch schon neue Gäste begrüßen zu dürfen

wir versuchen alles damit ihr alle einen tollen Abend habt.

vielen Dank noch an meine freiwillingen Helfer (-:
danke Kalle

lg
Bis Morgen
Hi ihr Saunafreunde (-:

nur noch einmal schafen, dann sehen wir uns auf der Saunaparty

hoffendlich wirds in der Sauna richtig heiß mit euch (-:

lg
An...
uns solls nicht liegen *smile*
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
An uns auch nicht,

im Whirlpool mit 39 Grad kanns auch heiß hergehen
Toll vorbereitet, schade dass es bei uns nicht klappt!! Wären soooooo gerne dabei!😪
Wünschen Euch Allen viel Spaß!!
GlG
Masseur
Hi

Ich wünsche euch alle Teilnehmer Vielspaß und Tolle Abend.
Ich hoffe nächste mal klappt mit mir.

lg

Jonny
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Party
Hi
leider hatten wir letzte Woche und noch bis Gestern einige Abmeldungen, wir sind uns sicher, die haben etwas geiles verpasst *top*

Auf jedenfall war es eine tolle Party mit euch allen.

Möchten uns noch bei euch für die Gastgeschenke bedanken#

ihr seit die Größten *lol*

lg
Bild ist FSK18
SaunaParty
>>Dass glaub ich sehr gern bei diesen schönen und sehr sauberen Raümen,
und nette geile lustige Leute da kann so eine Party nur super sein,
da möcht ich auch gern mal dabeisein wass muss man da tun.. *top*

>>Lg Walter
***py Mann
15.717 Beiträge
Na ja, ich habe mich auch abgemeldet - aber jedoch erst als ich vom Veranstalter ne Absage, wegen "Überfüllung" bekam...
*****_69 Mann
2 Beiträge
ich möchte gerne kommen
guten Tag ich bin der Eric bin 49 jahre jung und würde gerne zu euch kommen
gruss Eric
meine mail addy lautet ;Dartclubulm@yahoo.de
Saunatreffen 2015
Hi Dany und Andy,
tolles Profil habt Ihr! Und das mit dem Saunatreffen 2015 klingt toll. Würde mich Interessieren. Schade, dass ich mich erst jetzt hier angemeldet habe. Sonst wäre ich bestimmt schon 2014 auf euch aufmerksam geworden.
Selbst habe ich auch schon ein Sport- und Saunaevent online gestellt und ein Wellness-Wochenende ist auch noch in Arbeit. ist schon bei der Prfüfung. Schaut doch einfach mal bei mir vorbei und meldet euch gegebenenfalls bei mir. Würde mich freuen.
Liebe Grüße an den Ipf ;-),
abUNDzu2015
********amun Mann
2 Beiträge
Nächster Abend??
Hallo alles zusammen..
würde uns gerne zum nächsten Abend wenn ihr eine macht uns anmelden oder Interesse kund tun..;o))
..
GLG ...und ist ne super sache was ihr da macht..
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
eventuell nächster Saunaabend
Hi liebe Saunafreunde,

Eventuell wollen wir am Samstag den 21.03.2015 einen Saunaabend planen.

Dazu suchen wir noch 2-3 nette Paare die zu uns passen würden.
Soloherren brauchen sie hierauf nicht melden die suchen wir selber aus ??

Also meldet euch bei Interesse bis ende Februar 2015, dann schalten wir eine Veranstaltung frei.

Lg eroticlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.