Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuertänzer HÜ Party - Mönchengladbach (29.07.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Feuertänzer HÜ Party - Mönchengladbach (29.07.2014)
MrFeuertaenzer organisiert ....
MrFeuertaenzer organisiert wieder eine super geile HÜ Party, !

Sie findet wieder im Drüber und Drunter in Mönchengladbach statt!

HÜ Party heißt: heiss, geil, zügellos, nass, hemmungslos, schmutzig = Herrenüberschuss!

Termin: Dienstag, 29.07.2014 (18:30 - 24:00 Uhr).

Es handelt sich um eine geschlossene Gesellschaft, die ich für den Club D&D organisiere

Die Zusammenstellung der Gästeliste behalten ich mir vor, damit alle mit einem breiten Grinsen zufrieden nach Hause fahren und gut einschlafen. ; -)



Preise:
Männer 50 €
Paare 35 €
Frauen 15 €




Wortlose heisse Grüße
Ralf + das D&D-Team




Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten sich Euch schön gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einen großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr .....

Achtung: Solltet ihr Premium-Mitglieder sein und den entsprechenden Rabatt in Anspruch nehmen möchtet, dann bringt unbedingt den Ausdruck mit, andernfalls ist es uns leider nicht möglich, den Nachlass zu gewähren.


Feuertänzer HÜ Party
MrFeuertaenzer organisiert ....

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
29.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Feuertänzer HÜ Party



...
Ich bin ganz neu aber das Problem ist, dass ich für Rückfahrt nach Bergheim an der Erft kein Zug oder Bus kriegen kann. *nixweiss*

Wie lange dauert normalerweise eine Veranstaltung in D&D?

Bis ungefähr 4 Uhr wäre super, weil ich dort bis morgen bleiben kann und dann der "Public Transport" wieder arbeitet...

LG Hoodad
@Hoodad
Schau mal was du im Text zur Veranstaltung findest:

Termin: Dienstag, 29.07.2014 (18:30 - 24:00 Uhr).

Ui
Achso... habe es nicht bemerkt.

Danke enamoradoBM *g*
*********enzer Mann
322 Beiträge
;-)
Morgen geht es losssssss *freu2* *pimper* *kondom*
****ons Paar
518 Beiträge
na klar doch ..... wir freuen uns !
lg Katharina & Waldemar
OOO
Soooooo vielllle Solomänner sind daaa... schaffen alle schön?
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
deswegen
nennt sich das ganze ja auch

HÜ= HerrenÜberschussparty!! *zwinker*

...und ja, das ist bis jetzt immer gut gegangen! *smile*
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
ich seh grad:
auch hier erinnert die Anmeldeliste ein wenig an Forrest Gumps berühmte Pralinenschachtel:

bei den ganzen anonymen- oder ohne Bild- Anmeldungen weiß man nie, wen man so trifft! *uah*
@ LaPue...
.... "anonym" ist scheinbar leider der neue Trend im Joy. Das nimmt immer mehr zu in letzter Zeit.
Aus bestimmten Gründen machen wir das auch schonmal. Ist aber gaaaanz selten.


bei den ganzen anonymen- oder ohne Bild- Anmeldungen weiß man nie, wen man so trifft! *uah*

So isses! Manchmal will man ja auch wissen, wen man nicht treffen möchte. *lol*
Anonym......
finden wir auch nicht klasse.......!!!

Wir schauen auch im voraus, wer an einer Party teilnimmt.
*********enzer Mann
322 Beiträge
;-)
... der Club sieht zwar die Anonymen und ich schau mir die Profile auch an. Leider kann ich da nichts machen, aber es sind keine Leute dabei aus Frankensteins Familie *zwinker*
Ich freue mich auf diese Veranstaltung aber es gibt eib Problem.
Ich kann für Rüchfahrt nach Bergheim Erft kein Zug oder Bus finden *nixweiss* und weiß ich nicht was ich mchen soll... *gruebel*

Kommt jemmand aus Rhein Erft Kreis, die mich bis Horrem oder Frechen mitnehmen kann? Ansonsten wird es zu schlimm bei mir...

LG

Hoodad
**********Aache Frau
301 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend ... Bin noch in Urlaub ....
***oo Mann
2 Beiträge
..
Schaffe es leider aus zeitlichen Gründen doch nicht ..
Wünsche euch allen dort Frohes Schaffen viel Spaß !!
***ne Mann
4 Beiträge
muß leider
absagen,sorry wird bei mir zu spät. Habt alle Spaß!!!
********kett Mann
22 Beiträge
Geile Party
Hey Mr. Feuertänzer ,


Danke! War eine geile Party!

*smile*
es war wie eh und je
LEIDER GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********enzer Mann
322 Beiträge
Nachlese
Moin moin ihr Partypeople,

er war mal wieder nett gestern *freu2* und es hat wie immer Spass gemacht. Einige Dinge muss ich aber mal ansprechen.

1. Jungs warum ist es so schwer die gebrauchten Kondome in den Mülleimer zu werfen.

Ich werde bei der nächsten Party gezielt darauf achten

2. Matten nass

Bei einer frivolen geilen Party kann es und soll es mal vorkommen, dass Frauen ein wenig abspritzen. *top* Bitte legt aber immer ein Handtuch unter beim *pimper* und sollte mal ein Tröpfchen daneben gehen, sagt bitte beim Personal bescheid, so dass die Bezüge umgehend getauscht werden können. Ich werde persönlich auch darauf nächste mal mehr achten.

3. Aus meiner Sicht war es zu voll gestern

Da der obere Bereich gesperrt ist, hat es sich schlecht verteilt. Auch der Gynstuhl im grossen Mattenbereich war nicht glücklich. Es wird nächste mal besser und ich habe eine Lösung gefunden! Weniger Leute oder andere Location. Auch bei der Auswahl einiger Männer muss ich etwas mehr achten.
****ma Paar
18 Beiträge
SIE ...
... muss mal ihren Unmut loswerden.

Wie Mr Feuertänzer selbst schon bemerkt hat, ist gestern einiges nicht so gelaufen, wie es hätte laufen können. Es geht damit los, dass der obere Teil des Clubs immer noch nicht wieder geöffnet ist. Warum sind die Betreiber und der Veranstalter nicht so fair, dies in die Ankündigung der Veranstaltung mit aufzunehmen? War das womöglich die Angst vor einem leeren Haus? Wir zumindest wären nicht erschienen, hätten wir gewusst, dass sich ca. 100 Leute auf so wenige Matten "verteilen" sollen und diese nach dem ersten Ansturm vollkommen verwühlt waren und auch nicht mehr wirklich Lust auf weitere Aktivitäten gemacht haben.

Weiterhin war das Speisenangebot doch sehr abgespeckt. Um 19:30 Uhr haben wir noch Salatblätter, zwei Hähnchenflügel und ein einsamens Würstchen im Salat gefunden. Die Soße war vollkommen leergefischt und in der Zeit, in der wir unseren Salat gegessen haben wurde auch nichts nachgelegt. Es gab keinen Käse mehr, wie bei früheren Veranstaltungen und obwohl wir im Club keinen großen Wert auf ein üppiges Büfett legen, fanden wir das doch beide etwas sehr dürftig. Allerdings gab es später dann doch noch einige Sachen, aber da war mir die Lust auf einen Snack schon vergangen.

Zur Auswahl der Herren: Es gab tatsächliche Männer, die der Meinung waren, in schlabbrigem T-Shirt können sie Lust bei einer Frau wecken. Leute, von welchem Stern seid ihr denn? Und: warum ist der Betreiber/Veranstalter nicht in der Lage, die Leute darauf hinzuweisen? T-Shirt aus und schon hätte die Welt/der Mann ganz anders ausgesehen.

Mein Eindruck war, dass etliche der sonst aktiven Frauen/Paare (inklusive mir selbst) nicht zufrieden waren und dieser Eindruck wurde beim Umziehen noch bestätigt. Wir selbst sind so früh gegangen, wie noch nie und die Stimmen in der Umkleide haben mir bestätigt, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine war.

Fazit: Wir werden diesen Club sicherlich nicht mehr besuchen, solange wir nicht explizit wissen, dass der obere Bereich wieder geöffnet ist.
Ihr sprecht uns aus der Seele ! Hätten wir gewusst das oben zu ist wären wir auch nicht erschienen !;(((

Alles andere hat Kayama schon geschrieben !

Herren die ihre Gummis nicht entsorgen , Damen die ohne Handtuch auf die Matten spritzen !

Niveau ist anders !
****74 Mann
26 Beiträge
Aber Hallo....
war das ein geiler Abend.

Sicher ist nicht alles so gelaufen wie manche es sich gewünscht hätten.

Ja die Sache mit den gebrauchten Kondomen und leeren Verpackungen ist ein Problem das immer wieder angesprochen werden muss. Doch hier war ersichtlich, dass das Personal bemüht war hier ein wenig Ordnung ins Chaos zu bringen.
Und JUNGS das ist nicht wirklich schön für das Personal und insbesondere die Damen unsere eingesauten Verhüterli aufzusammeln!

Was das Thema verwühlte Matten angeht, finde ich auch in einem Club wo man Eintritt bezahlt hat man die Pflicht eine Matte so zu verlassen wie man sie vorgefunden hat (oder selber vorfinden möchte). Dazu gehört auch verwendete Unterlagen (Handtücher und Decken) weg zu räumen, Matratzenbezüge und Kissen wieder zu richten. Gegebenfalls sich vom Personal ne neuen Matratzenschonbezug geben zu lassen und diesen zu wechseln. Ela hat uns diesen Part gestern sofort abgenommen, nachdem wir Sie um ein neues Laken gebeten haben. Hier kann nur sprechenden Leuten geholfen werden.

Ja der Umbau des Clubs geht schleppend voran, aber es tut sich was und das rechnen wir den beiden hoch an. Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und wer schonmal gebaut hat, weiss welche behördlichen Hürden zu nehmen sind um sein Traumschloss zu errichten. Der Umbau eines Objektes ist da nicht besser.

Wir können natürlich nur für uns selbst sprechen, aber wir haben nette Leute wieder gesehen, neue Menschen kennengelernt und sehr viel Spass gehabt.
Danke dafür mal an alle Teilnehmer und die die uns das ermöglicht haben, nämlich Veranstalter und Betreiber.

Also nach dem Clubbesuch ist vor dem Clubbesuch und wenn wir demnächst alle noch ein bisschen mehr Acht geben, werden wir garantiert wieder einen schönen Abend haben!

Viele Grüsse

Jörg
Wo war der Strand?
Ich sah auch jemanden mit bunter Badeshorts. War irgendwo in der Nähe ein Strand, den wir übersehen haben?

*blume* Bonny
Niveau ist anders !

Und dafür macht Jogi Löw auch noch Reklame !
*****506 Mann
21 Beiträge
Badeshorts
Hallo,
Asche auf mein Haupt.
Und ich dachte kann Versuchen die Sonne mit der Bunten Short heraus locken !
Wusste ja nicht das ich so schlecht damit Ankomme.
Sorry, kommt nicht wieder vor.
( Sah aber besser aus als die meisten Schlüpper! )
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.