Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuertänzer HÜ Party - Mönchengladbach (29.07.2014)

Ist auch eine Superidee
... auf einer anderen Veranstaltung.

Du hast es vielleicht ein wenig mißverstanden, daß in der Einladung etwas stand von "heiß ... und nass".

Beim nächsten Mal klappt's bestimmt besser *zwinker*
*****506 Mann
21 Beiträge
Badeshorts
Klaro die nächste Beach Party kommt bestimmt. *zwinker*
Mal abgesehen von
Hygieneproblemen und mißglückter Kleiderauswahl, die bei fast jeder beliebigen Veranstaltung vorkommt, ist uns etwas anderes, grundsätzlich Verändertes aufgefallen – das initiative Verhalten der Solomänner.

Als wir vor knapp zwei Jahren zum ersten Mal eine „Dienstags-“Feuertänzer-Party besuchten und zu Beginn noch etwas orientierungslos im Barbereich herumstanden, wurden wir spontan von anwesenden Gästen aufgefordert, uns mit an einen Tisch zu stellen. Wir fanden toll, wie herzlich wir gleich in die Runde aufgenommen wurden und uns gleich wohlfühlen konnten. Paare wie Solomänner ergriffen Initiative und nach kurzer Zeit wurden die Matten lebhaft frequentiert.
Auch die folgenden Veranstaltungen waren immer sehr intensiv, weil wohl die meisten wochentags den kurzen Abend ausgiebig genießen wollten und deshalb aktiv waren, um einen geilen Abend zu haben.

Diese aktive Initiative vermissen wir zunehmend. Die meisten Solomänner sprechen nicht mehr, stehen schweigend im Barraum, um dann einem Paar wortlos zu folgen, wenn es sich in Bewegung setzt. Das ist der Klassiker im Pornokino, zu einer HÜ-Veranstaltung gehen wir aber, um aktive Mitspieler zu haben. Die müssen kein Bewerbungsgespräch mit uns führen, aber eine freundliche Ansprache vorher ist für alle angenehmer. Dazu bieten sich Bar- oder Eßbereich besonders an. Ich, Bonny, habe kein Problem damit, einen Mann aktiv zum Mitmachen einzuladen, auch auf die Gefahr hin mir eine Abfuhr einzuhandeln. Umgekehrt möchten wir aber auch gerne angesprochen werden. Es funktioniert nicht so, daß man einem Paar ohne eine Wort hinterherdackelt, um auf den fahrenden Zug aufspringen zu wollen. Es ist auch nicht geil, sich irgendwie dazuzugesellen und ohne weiteren Lustgewinn eigentlich nur im Weg zu sein.

Liebe Männer, wir lassen euch gerne mitspielen, ihr müßt aber sprechen. Sonst wird das nichts. Euch passiert doch nichts. Das „Schlimmste“ wäre eine freundliche Absage, wenn es nicht zu passen scheint. Aber damit müssen wir alle leben.

*blume* Bonny
****ons Paar
520 Beiträge
wie wahr, wie wahr ...
da sind wir bei Euch !
lg aus zons
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
Feuertänzernachlese
erstmal von mir, ich fand es klasse.
zu wenig Platz, zu viele Leute? hmmm, ich habs schon noch voller erlebt ;), ja, ok, wäre oben schon fertig gewesen, wär mehr Platz gewesen, aber ich denke, da würde man hier auch wieder lesen oder hätte gehört : diese Luft da oben, ihhhh, bah, warm *zwinker*
Es geschieht laufend was. Aber das sieht man nur, wenn man halt öfter da ist und auch wieviel Mühe sich die Betreiber geben, es uns Gästen doch so angenehm wie möglich zu machen. Aber mehr als machen, geht nicht, ich denke, das wissen wir auch alle.
Und wenn man was zum meckern oder lästern sucht, findet man es auch.
Habe auch mal wieder vernommen, Wasser in Duschen bleibt nicht konstant und 2 wären doch zuwenig??? hallo, geht's noch. Ich denke, einige der Gäste, kommen schon länger ins Dud und wissen noch von den Zeiten, als es nur eine Dusche gab und gegangen ist alles. Wärme, Kälte, Enge usw. Und nicht unbedingt bedeuten mehr Platz, mehr Duschen auch mehr Spaß (auch wenn das nur mein Eindruck ist).

Also, drückt doch mal die Äuglein zu, von wegen Umbau oder noch nicht ganz fertig.
Es wird, auch wenn es dauert.
Ich habe vor der Feuertänzer gesagt : von den Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt, wäre schon fast ein neuer Clubraum entstanden.
In diesem Sinne, habt einfach weiter Spaß
****ma Paar
18 Beiträge
Liebe Bonny,
du hast ja sowas von Recht. Wir haben früher kaum eine Ft-Party ausgelassen. Die Stimmung war immer super und wir sind tatsächlich meist mit einem breiten Lächeln im Gesicht nach Hause gefahren. Man(n) hat es geschafft, mit uns ins Gespräch zu kommen und oft hat sich daraus mehr ergeben. Mittlerweile ist es so, dass ich es nicht einmal schaffe mich hinzulegen, ohne, dass direkt die ersten drauf los stürmen. Niemand hat mich vorher angesprochen, wenn überhaupt, dann nur angeguckt. Liebe Männer: Es geht vieles, aber lasst frau doch erst mal in Fahrt kommen. Bringt etwas Ruhe mit und nicht nur den Gedanken: ich habe bezahlt und muss bald nach Hause, also hopp hopp. Wir hätten alle mehr von der Party.

@ sweetfruity,

auch ein Swingerclub ist ein Dienstleistungsbetrieb und den Gästen nützt es wenig, wenn man sich dort nur bemüht und das offensichtlich schon länger. Das ist richtig und gut, fair wäre aber gewesen, die Leute vorher über die räumlichen Verhältnisse aufzuklären oder dies über den Eintrittspreis zu regeln. Nicht jeder ist öfter mal dort, kennt sich aus und bringt soviel Mitgefühl mit.

Für mich ist dieses Thema jetzt beendet. Hoffen wir auf Besserung in jeder Beziehung.
@*******uity

Ich habe die Kritik hier eher so verstanden, dass die Gäste es einfach gerne vorher gewusst hätten wie der Renovierungstatus ist, um sich dann entscheiden zu können, ob sie unter diesen Umständen den Club besuchen möchten oder nicht.

@****ma

Ja, das meinte ich. Für KEINE andere Party würden wir an einem Dienstagabend unsere Couch verlassen. Der Feuertänzer kann ja auch nichts dafür, dass sich die Atmosphäre ändert, wir wundern uns nur, dass es so ist und fragen uns warum.

*nixweiss* Bonny
*********enzer Mann
322 Beiträge
Moin moin
.... es wird sich wieder ändern *zwinker* daher habe ich ja auch was geschrieben! Ich denke auch darüber nach das Essen wieder selber zu machen im Drüber und Drunter.
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,


nun würden wir uns auch gerne mal zu den einzelnen Punkten äußern:

Buffet:
Das Buffet war aus unserer Sicht so wie es immer war. Es gab jedoch diesmal tatsächlich eine "Lücke" in der Nachschub-Kette. Die Gründe dafür sind dem Veranstalter jedoch bekannt (er war mit involviert), waren eine Ausnahme und vollkommen unvorhersehbar. Nach dieser Lücke lief es jedoch wie gewohnt weiter. Leider kann es beim Buffet für Gruppen dieser Größe auch mal haken, dies kommt jedoch ausgesprochen selten vor.

Räumlich Situation:
Für die Freischaltung der Gäste und den Einlaß ist einzig und alleine der Veranstalter verantwortlich. Die momentane räumliche Situation ist dem Veranstalter auch seit längerem bekannt und ist nicht unerwartet aufgetreten. Wir haben es ebenfalls so empfunden, das diesmal zu viele Gäste zugelassen waren. Im Laufe des Abends wurden mehrfach die Matten neu überzogen, Papierkörbe geleert und aufgeräumt. Es ist jedoch bei einer solchen Menge an Gästen leider für das Personal nicht alleine zu bewältigen und so die richtige Sauberkeit zu gewährleisten. Triefende Matten trotz ausreichend Handtüchern und an den Wänden klebende Kondome etc. tragen ganz sicher auch nicht zur Steigerung der Atmosphäre bei.


Unser Fazit:
Wir richten bereits seit einigen Jahren die Feuertänzer-HÜ aus, und dies auch bisher sehr gerne. Auf manche Faktoren haben wir als Betreiber Einfluß, auf andere nicht. Wir denken, das ist normal und verlangt nach einem konstruktiven Gespräch zwischen Veranstalter und Betreiber mit klarer Verteilung der jeweiligen Aufgaben. Dies werden wir im Laufe der nächsten Woche führen und dann nachvollziehbare Ergebnisse und ggf. Änderungen kommunizieren.

lg
das D&D-Team
*********enzer Mann
322 Beiträge
Ein letztes Wort
Lassen wir es dabei und gut ist. Eine letzte Sache muss ich aber klarstellen. Ich habe an diesen Abend die Party ORGANISIERT und war nicht Veranstalter.

Ich verspreche euch es wird so nicht mehr vorkommen!

Schönes Wochenende
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.