Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Party in Münster - Münster-Nienberge (13.09.2014)

*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Duschen sind ok
Hallo Ludwig,

die Duschen sind ok, die Umkleidemöglichkeiten sind nur anders aufgeteilt.

Bis Samstag
Toni und Isa
Grins
meinefeine *top*
*****i49 Mann
110 Beiträge
Paaaaarty
Wir freuen *freu2* uns auf eine geile Party *pimper* morgen, auf euch als Gastgeber, *top* auf die vielen netten Bekannten *knuddel* und natürlich auch auf neue noch unbekannte. Es gibt einige Geburtstage nachzufeiern *party* und nette Postsendungen "abzuarbeiten" *popp*
Hoffentlich sind wir von der Party heute nicht zu sehr " vorgeschädigt" bis morgen. *wink*
******t24 Mann
11 Beiträge
Party
Viel spaß es wird sicherlich gut werden..vielleicht bekomme ich ja noch eine " Nachrücker-Chance"
LG
Volker
Absage
Liege mit Grippe im Bett. Muss leider für Morgen absagen. LG *gr2*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Es ist derzeit ein Kommen und Gehen von Teilnehmern, aber wir freuen uns mächtig auf unsere Party *freu*. Die Vorbereitungen liefen heute auf Hochtouren. Das Essen und die Getränke stehen bereit *essen* und um 14.00 Uhr heißt es : Herzlich willkommen und viel Spaß auf unserem erotischen und geilen Nachmittagsparty...*pimper*
Also bis gleich *wink*
*****ill Mann
9 Beiträge
" Countdown "
so......nun noch ganz entspannt ein Wannenbad und dann kann es von mir aus auch bald losgehen hi hi....wie geil

comming soon
*****466 Mann
182 Beiträge
drei städte tafft
einstieg in bochum: alles normal wie immer

kurz vor münster: die aufregeung steigt, es bewegt sich was

am ziel münster HÜ: die erwartung steigt, plus 180, recht nervös, aber er steht
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Anfahrt von Dortmund
Hallo,
bedingt durch eine aktuelle Baustelle auf der A1 (von Dortmund Richtung Münster) kommt es vor dem Kreuz Münster Süd zu Staus. Teilnehmer unserer Party fahren aus dem Raum Dortmund/Ruhrgebiet besser über die A 43 bis zum Kreuz Münster Süd; von dort dann weiter auf der A1Richtung Bremen bis Münster Nord. Gute und sichere Anreise!
VG Toni und Isa
****42 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für den geilen Nachmittag.
... hatte mächtig Spaß mit Euch allen. *smile*
*****ill Mann
9 Beiträge
Einstieg
vielen, lieben Dank war mega geil bei Euch........ *freu2*
Super nett !
Es war ein toller Nachmittag. Ich muss zwar noch ein wenig mehr in das "Geschehen"
eingreifen, aber das wird schon. Vielen Dank !
*****466 Mann
182 Beiträge
geiler nachmittag
Es hat spass gemacht, war ein super tag.nette tolle leute kennengelernt.silke, rolf, caroline oder wie sie alle hiessen.
Lg axel
Münster
wollte ich immer mal hin,komme ich gerne mal bei euch vorbei *zwinker*
Hallo Isa und Toni, vielen lieben Dank für den schönen Samstag Nachmittag. *knuddel*

LG Jürgen
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Super
Nachdem wir nun nach Spülen, Putzen und Aufräumen ein wenig zu Ruhe gekommen sind und es uns auch mal auf der Matte gemütlich gemacht haben*zwinker* , müssen wir einfach mal sagen: Es war wieder mal eine ganz tolle Runde !Es hat alles gepasst, keiner kam - so glauben wir - zu kurz und überhaupt war einfach alles ganz super, nett, lustig und vor allem sehr angenehm. Alles hat gepasst - außer der Technik - aber das fiel hoffentlich nicht so auf. Ansonsten sorry! *snief*
Und ... wer ein schwarzes T-Shirt oder ein paar Schlappen vermisst ... bei uns ist alles sicher aufgehoben.
Vielen Dank, Ihr wart alle toll *top* und vielleicht auf ein nächstes Mal *dafuer*

Toni + Isa
*********mile Paar
12 Beiträge
Einfach toll
Danke Isa und Toni für Eure Gastfreundschaft.
Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt.
Es waren nette Gäste da, danke Mädels für das Kümmern um meinen Holländer. *schleck* Und an die Jungs geht ein Applaus für die wilden Spiele. *pimper*
Bleibt alle gesund, lebensfroh und sinnlich bis zur nächsten Party

Carola und Roelf
*****i49 Mann
110 Beiträge
Einfach toll
@*********mile: Völkerverständigung Ist doch Ehrensache *zwinker*

Es war wieder eine richtig tolle, geile Party. Auch von uns noch mal einen Dank an die tollen Gastgeber und an die tollen Gäste, die es nicht langweilig haben werden lassen *grins* *stoesschen* *schleck* *bananen*
Bis zum nächsten Mal
Die Landeier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.