Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5576 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Party in Münster - Münster-Nienberge (13.09.2014)

*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ Party in Münster - Münster-Nienberge (13.09.2014)
Für Liebhaber des Wifesharing, des Herrenüberschusses und .....
Am 13.09.2014 startet unsere erotische, hemmungslose und geile private Nachmittags-Party ab 14.00 Uhr (Ende 19.00 Uhr ohne Stoppuhr) in einer privaten Location in Münster.

Sie richtet sich an alle, die Spaß am hemmungslosen Sex haben. Im Vordergrund steht das Thema Wifesharing/Herrenüberschuss und richtet sich an alle Solodamen und Paare, die mehr als nur einen Mann aktiv erleben wollen und an die Herren, die wissen, was Frauen wollen! Lust auf fremde Haut, erotische Abenteuer und sexuelle Aktivität und und und... Also eine Veranstaltung für ganz normale Leute mit guter Laune, die das niveauvolle Miteinander genießen wollen. Drängler und Egoisten sind bei uns fehl am Platze; HÜ-Neulinge sind gerne gesehen.

Der Veranstaltungsort wird Dir /Euch nach verbindlicher Anmeldung per Clubmail mitgeteilt. Die Location liegt, verkehrstechnisch sehr gut erreichbar, in der Nähe der Autobahnabfahrt Münster-Nord in einem Privathaus. Parkplätze in unmittelbarer Nähe sind ausreichend vorhanden. Uns stehen auf ca. 150 qm mehrere Räume mit diversen Spielwiesen, ein Wohnraum (Raucherraum) mit Theke, Stehtische und Couchen zu Verfügung. Im Untergeschoss gibt es Spinde zum Umziehen sowie Duschen und eine Sauna.

Da wir das Ganze privat organisieren, bitten wir Dich/Euch, nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen. Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer verbindlichen Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen.

Wir freuen uns auf viele Partygäste...

Viele freudige Grüße
Toni + Isa


Private HÜ Party in Münster
Für Liebhaber des Wifesharing, des Herrenüberschusses und .....

Münster-Nienberge, NRW - Nordrhein Westfalen
13.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ Party in Münster



dann
wollen wir endlich mal wieder die Spielflächen bei Toni und Isa zum kochen bringen *pimper* *bananen* *popp*

Und Jungs:bitte nicht nur gucken,sondern auch mal die Initiative ergreifen (...) nicht so schüchtern bitte *rotwerd*


Wir Ladys wissen schon,worauf wir uns hier einlassen *hotlady3*


*alarm* Sexalarm *alarm* *freu2*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Ups,
uns fehlen die Worte *huch*, dass sich zu unserer 4. privaten HÜ-Party am 13.09. bereits zahlreiche „Wiederholungstäter“ aber auch viele „Erstteilnehmer“ angemeldet haben und wir freuen uns, dass Euch unsere Party gefällt *freu2*. Vielen Dank!

Wir werden zusammen wieder eine tolle Party mit netten und lustigen Gesprächen erleben , wo es ohne viel Anlaufzeit und mit viel Freude an der Sache heiss und geil auf die Matte geht *popp*.

Zur Stärkung gibt es wie immer einen kleinen aber leckeren Imbiss *essen* und natürlich allerlei Getränke *kaffee*, um den verschwitzten Wasserhaushalt wieder auszugleichen *zwinker*

Allerdings werden wir ab jetzt die Anmeldungen einzelnd freischalten, damit wir die Kontrolle über ein ausgewogenes Verhältnis behalten. .. Trotz allem freuen wir uns über weitere Spielgefährten *schleck*

Wir freuen uns auf Euch *wink*
Toni + Isa
*********_herb Paar
534 Beiträge
UND
wir freuen uns und sind sehr gepannt. wir sind jetzt schon heiß auf die party.
ulli und franz
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wir freuen uns auch *juhu* und es wird ganz sicher wieder mal ein super toller Nachmittag mit allem, was dazu gehört *zwinker*
Auf bald
Toni + Isa
*****466 Mann
182 Beiträge
das erste mal dabei
hallo zusammen,
lass mich gerne überraschen wie es wird.
*****466 Mann
182 Beiträge
mitfahrgelegenheit
wer sucht noch eine mitfahr gelegenheit, komme aus bochum und hätte noch 3 plätze frei. am besten pn
gruß axel4466
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Axel 4466
Du wirst sehen, es wird ein geiler und erotischer Nachmittag ohne viel Anlaufzeit und mit viel Spaß auf den Matten *popp* . In den Pausen stehen Getränke für den verschwitzen Wasserhaushalt bereit *prost* und zur Stärkung für die nächste Runde gibt's einen leckerer Imbiss *essen* . Nebenbei hält man ein nettes Pläuschchen *haumichwech* und wenn einem wieder danach ist, geht man in die nächste Runde *kondom* . Es ist ein wirklich tolle Runde mit vielen netten Leuten! *top2*

Wir freuen uns riesig *wink*
Toni + Isa

PS: Nette Idee mit der Mitfahrgelegenheit *top*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Hallo zusammen ,

nun ist es nicht mehr ganz so lang, dann kann unsere private HÜ-Party steigen *troet*. Ein toller Nachmittag mit großartigem Herrenüberschuss/Wifesharing, wo wir Frauen *hotlady* ganz auf unsere Kosten kommen werden *pimper* (die Männer natürlich auch *kondom*). Also spart Eure Konditionen und … *zwinker* , denn am 13.09. geht es heiß her! Dann heißt es: Nicht nur gucken, sondern auch anfassen *popp* Zur Stärkung zwischen den Runden *schleck* gibt es natürlich wie immer einen leckeren Imbiss *essen* und für den verschwitzen Wasserhaushalt reichlich Getränke *kaffee* .
Wir freuen uns auf einen super geilen Nachmittag. Also bis bald ...

Toni + Isa
und wir freuen uns auch schon auf einen geilen Nachmittag *freu2* *bananen* *pimper*

*beep* Und Männer Erscheinen und kommen ist angesagt !!!!!!

*beep*Nicht den Schwanz einziehen: muss arbeiten,Kollege ist krank,Auto kaputt, ich bin krank,Mutter ins Krankenhaus,keinen Babysitter,ach das ist schon nachmittags?, bin auf Montage,es tut mir sehr leid,aber bla,bla,bla *crazy* *blabla*

*beep* Sex und geil ficken ist angeagt...PUNKT !!!!

*beep* Nicht lange reden,ankommen,kurz hallo sagen,ein Glas Sekt und dann Hally Gally

*beep* Schön mit Kondom *kondom* vögeln und die Sahne auf auf den Titten *bunny* bitte

*beep* Und gerne auch mal die Pussy lecken,denn wer mich leckt,wird auch geblasen *hotlady*
****eik Mann
36 Beiträge
ja!
Bin auch angemeldet und werde nicht nur erscheinen.
Hoffe ich kann mit Dir, den anderen Frauen und durch Dich
und den anderen Frauen auch kommen.
Natürlich werde ich von meiner Seite sofort nach dem
Erscheinen alles tun um aktiv zu sein. Ohne Zeitverlust.
Ich hoffe, dass ein NEIN auch akzeptiert wird, denn für einige ist es die erste HÜ-Party, wie auch für mich.
*****466 Mann
182 Beiträge
traumfänger
Ich nehme dich beim Wort, schon lecken, prima
Aber klar doch:
ein Nein ist und bleibt ein Nein

HÜ heißt ja nicht Freiwild !!!!!!

ich bin sehr wählerisch und lass mich nicht von jeden vögeln,Ausssehen und Alter spielt bei aller Geilheit eine große Rolle!!!!
Von der Hygiene ganz zu schweigen *duschen*


LG,jenny
Danke !!
So seh ich es auch !!!
*****466 Mann
182 Beiträge
kaum swinger erfahrung
Das sollten alle so sehen, bisschen wählerisch alls mann bin ich auch
Auch wenn ich kosmetische Defizite habe, muss mir ein Kontakt sympathisch sein.
Ansonsten kann ich meine secxuellen Neigungen nicht ausleben. *taetschel*
Tja,..

ich wäre doch auch sehr gerne dabei gewesen,..und ich finde,..um ehrlich zu sein,..grad Dich, --> @*******g56,..sehr "attraktiv & anzeihend",per Profil *rotwerd* *liebguck* ..und nix von allfääligem Handicap,..was ja im Übrigen also wirklich absolut keine Rolle spielt,..

..jedoch hatte & hab' ich halt einfach keine "Lust",über mehrere Wochen auf der Warteliste zu stehen,..und dies,nicht mal "ohne was passiert",..nein,..diverse männliche Single's wurden zwischenzeitlich definitiv angemeldet..

..Dann denk' ich mir,..man(n) sich,..hier ist man wohl nicht so erwünscht,..aus welchen "kuriosen" Gründen wohl auch immer,..wissen tu' ich nämlich von nix..

Doch diese Kuriosum musste ich grad,..leider auch in NRW,..bereits ein paar wenige Tage (oder Wochen..?) vorher leider auch feststellen,bei einer anderen "privaten Party",..
..das ist/war mir bis dato wirklich noch nie passiert (& erst noch von jemanden,mit denen man vermeintlich glaubte,einen doch zwar erst virtuellen,aber doch guten "Draht" zu haben..).

Hab' mich darum selbst von der Liste genommen,..vielleicht war ich einfach immer noch ziemlich "sensibilisert",über den vorherigen Vorfall..wer weiss..

Es ist jetzt,wie's ist... *nixweiss*

Wünsch' Euch allen gaaaannnnzzz vieeelll Spass & Vergnügen.. *top* *zwinker*
In diem Sinne,..*wink* *g*
Tut mir leid !!!
Ich kann jedoch nichts dazu sagen. Bin einfach noch zu "frisch" dabei.
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Infos
Hallo zusammen,

a) alle Teilnehmer bekommen von uns einige Tage vor der Veranstaltung nochmal einen aktuellen Newsletter mit allen wichtigen Infos. *top*
b) ein Nein ist und bleibt ein Nein - das gilt ganz klar bei diesen Veranstaltungen, daran haben sich alle zu halten. *ja*
c) es ist eine private Party. Stellt euch vor, Ihr habt Geburtstag, dann ist es auch Eure Entscheidung, wer und wie viele eingeladen werden. Auch müssen wir uns nach den vorhandenen Räumen richten und wollen, dass es wieder eine tolle Party wird, wo alle wieder zufrieden nach Hause fahren. *zwinker*
Stimmt *top*
..und DAS kann man(n) ja mit mir anscheindend nicht,..oder was wollt' Ihr jetzt damit "sagen"..? *gruebel* *nachdenk* *nixweiss*

Lasst's gut sein,..ansonsten gäb's dann doch auch noch was zu erwähnen,in Sachen
"seriöse Absage(n)",oder dergleichen..
Ich hab' für diese,Eurigen Gefilde bereits die Konsequenzen gezogen,..hab' auch Eure Party für mich in Zukunft sicherlich abgehakt,..und gut is'...

Wie gesagt,in diesem Sinne ... *bye* *bye*
*******ine Frau
117 Beiträge
Isa und Toni veranstalten eine private Party
und wer die " Musik bezahlt, der bestimmt auch was gespielt wird",
will heißen, wer eingeladen wird.
Anstatt zu meckern, sollte man wenn man keine Zusage bekommt,
mal in sein Profil schauen und wird erkennen warum es so ist.

Toni und Isa wünsche ich hiermit weiter viel Spaß bei den Vorbereitungen und
keine Zeitverschwendung mit solch lästigen Mails.

Wir freuen uns schon auf den 13. in Münster.

meinefeine
Einfach n' grosses Bla Bla mal oben drauf, aber nicht mal wissen, oder wenigstens mal merken, um was es wirklich geht, wennschon.. ts,ts...aber passt, durchaus *lol* *fiesgrins*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
In eigener Sache
*alarm* Liebe Joyler,

unsere private Hü-Party am 13.09.2014 ist leider ausgebucht und wir können nur noch im Nachrückverfahren annehmen *snief2* . Es soll ja auch genügend Platz für heiße Spielchen sein *popp* . Alle diejenigen, die sich jetzt noch auf die Warteliste "einschreiben" oder auch per CM nachfragen, werden spätestens nächsten Donnerstag bzw. Freitag über die Anmeldung informiert *tipp* . Wir hoffen auf Euer Verständnis...
Und eine Bitte am Schluss: Sollte jemand aus welchen Gründen auch immer, doch wider Erwarten nicht teilnehmen können, schickt uns bitte ne kurze CM oder storniert Eure Teilnahme. So können andere nachrücken und auch können wir den Einkauf und alles Weitere wesentlich besser planen und organisieren *top*
Am Wochenende werden wir unseren Newsletter versenden, damit Ihr auch über alles pünktlich informiert seid

In freudiger Erwartung auf übernächsten Samstag *wink*
Toni + Isa
*****g03 Mann
75 Beiträge
Hochwasser
Hallo,

sind die Duschen im Keller nach dem Unwetter vom Juli, mittlerweile wieder zu nutzen? Ich würde mich gerne bei euch noch duschen.

Danke

Gruß Ludwig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.