Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Beim wichsen zusehen!154
Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen wenn Mann sich befriedigt

Ihr wollt Männern bei Masturbieren zuschauen? Unsre Videos zeigen, wie sie's am liebsten mögen. Männer beim Do-it-yourself-Sex kann für beide Geschlechter anziehend sein. Klickt Euch in die Erotik-Clip-Galerie hinein und bewertet das Video mit einem Daumen-hoch!

******aar Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Zuschauen wenn Mann sich befriedigt
Mal eine Frage an die Frauen.

Macht es euch Spaß eurem Mann bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen? Interessiert es euch, wie er es sich selbst macht? Oder wollt ihr das lieber nicht sehen? Es geht einfach nur um das zusehen ohne selbst einzugreifen.
zuschauen mach spaß...
...ja, ich schaue meinem mann hin und wieder zu wenn er es sich macht und umgekehrt auch. manchmal machen wir es auch so, dass wir uns gegenseitig zuschauen.
am meisten aber liebe ich es wenn ich morgens aufwache und sich neben mir die bettdecke hebt und senkt und ich den unruhigen atem meines mannes spüre. manchmal allerdings kann ich ihn dann auch nicht in ruhe lassen.

gruß frau couple
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich schau meinem schatz schon gerne zu, es macht auch spaß wenn er am rücken liegt sich befriedigt, ich mich breitbeinig über ihm bin,so kann ich ihn zusätzlich stimmulieren in dem ich mir die brust streichel, oder mich finger und ihm anschließend den nassen finger in den mund stecke usw....
liebe grüße
..sehr schön..
..kann auch mal sehr schön sein wenn sich beide nebeneinander selbstbefriedigen! Hat ja nie einer geasgt das man das alleine im Stillen machen soll *rotwerd*

Verden_Paar_Sie
Ich liebe es...
Hallo!
Oh ja, ich sehe gerne zu. Und ich plaudere mal bisschen aus dem Nähkästchen!
Manchmal, wenn wir es wieder (über)getrieben haben, vor allem wenn Poppers
mit im Spiel war und alles völlig durchgeschwitzt ist, verlassen ihn schon mal die Kräfte.
Dann nimmt er mich in den Arm, ich kraule ihm die Eier und er macht sich selbst fertig. Natürlich beobachte ich ihn dabei und liebe es zu sehen, wenn sich der Körper spannt und er dann kommt und spritzt.
Liebe Grüße
Marlis
genauso
ich liebe es männern dabei zuzusehen wenn sie sich selbstbefriedigen! und man merkt es mir schnell an das es mir gefällt! und ich nehm ihm ihn meistens aus der hand weil mich das so verrückt macht!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich hatte mal ...
eine kurze heiße Affäre mit einem Mädel
aus dem Internet (nicht JC).
26 Jahre jünger als ich ...

Es ging leider nicht weiter -
wegen der zu großen Entfernung.

Sie war sehr gierig an allem was "geil"
macht - und sie wollte alles probieren!

Es machte sie geil, mir dabei zuzusehen.
Einmal hat Sie mir eine Prostata-Massage
mit dem Finger verpasst - und ich habe
meinen Joystick zum spucken gebracht.

Sie hatte einen Riesen-Spaß dabei -
zu fühlen, wie die Prostata immer härter
und größer wurde ... und wie ich mich
verspannte, als es mir kam.

Ich habe ihr dann dabei zugesehen -
und sie hatte ein "Kopfkino" drauf ...
Wenn sie kam ... war das eine Sensation.
Ihre Vaginal-Muskeln zuckten unkontrolliert
über 1 Minute lang.

Man muss nicht immer *pimper*
Nur zugucken ist manchmal auch toll -
für beide!
*******ster Frau
304 Beiträge
naja,ich würde mir ein wenig überflüssig vorkommen,wenn mein schatz sich einen runterholt und ich daneben sitze *hae*
Das kann er machen,wenn ich nicht da bin *zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ MissFinster
So ...?

Wenn ich Dein Profil richtig verstehe -
bist Du gern DEVOT ...

Als Dein DOM würde ich mir die "Strafe"
einfallen lassen ...
es mir vor Dir genüsslich selbst zu machen -
während Du gefesselt bist.

... natürlich nur, wenn Du so richtig
"böse und unfolgsam" warst ...

*gr2*
mein herr
mein herr bestraft mich so auch, er weiß wie gern ich an "sein bestes stück" gehe wenn er sich einen runterholt, und deshalb fesselt er mich dann und holt sich dann einen runter als bestrafung! und das ist richtig hart und das weiß er auch!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ engel87
Dein HERR weiss halt ... was die
SUBBY so richtig zum "kochen" bringt ...
*ggg* *fiesgrins*
*********Paar Paar
449 Beiträge
Kann prickeld sein
also ich finde es auch geil meinem süßen beim wixen zuzusehen allerdings nur wenn ich dann selbst an mir rumspiele *zwinker* also zuschauen ohne selbst was zu machen finde ich eher langweilig *smile*

und um ehrlich zu sein versuche ich immer bevor er mit dem wixen fertig ist noch ans beste stück von ihm ran zu kommen *grins* um wenigstens den liebessaft zu schlecken *grins*

also wixen kann spannend sein als gemeinsames vorspiel... aber am ende sollte schon das gemeinsame spiel kommen!
LeoScorpio
ja das weiß er ab und zu muss ich sagen leider weiß er es!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
..ich gucke sehr gerne zu, verwöhne ihn aber dabei. sein stöhnen macht mich tierisch an,..ich liebe das laute stöhnen an meinem ohr,..hmmmm.
ich bin da nicht völlig uneigennützig, entweder ich spiele bei mir mit oder ich pack ihn mir irgendwann,...grrrrrrrrrr
*********Paar Paar
449 Beiträge
also da bin ich ja froh das mein süßer sowas nicht als strafe in betracht zieht mich beim wixen zusehen zu lassen [b]Grins[/b]
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ JungesMucPaar
Alle Achtung ...!

Egal was Du sagst ...
Du hast zwei stramme "Argumente" - (Profil-Bild)
das muss ich schon sagen ... !!
(ist nur ein Kompliment, nichts weiter)
*********Paar Paar
449 Beiträge
LeoScorpio
grins bin zwar immer froh zwei argumente vorsprung zu haben hoffe aber das es nie die einzigsten sind die andere überzeugen *grins*
JungesMucPaar
das wird es nie sein aber ich muss auch sagen du siehst sehr süß aus! kompliment
auch ich (w) sehe es gern, wenn mein schatz sich selbstbefriedigt.
meistens lege ich dann auch hand oder zunge an *zwinker*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
..es kann ja mal sein,..das frau noch gar nicht auf Touren ist, gerade andere Gedanken hat oder schon halb vor sich hinträumt,..heidewitzka,..die geilen Lebensgeister kommen aber sofort,..wenns neben mir wackelt uns stöhnt,..
...wirkt umgekehrt genauso gut!!
*********Paar Paar
449 Beiträge
@DieSchmusis
danke danke du siehst aber auch süß an der kette aus hihi *g* würd ich ja gern mal gassi führen *smile*


aber zurück zum thema... wixen macht mich geil wenn es mein freund macht aber nur zugucken is mir zu langweilig *g*

achja und zum wixen da oft die anfragen kommen mir nen wixenden mann per cam anzuschauen finde ich nicht wirklich spannend *g*
@jungesmucpaar
du hast dich vertan meintest glaub ich mich aber danke!
**********shore Frau
215 Beiträge
wirklich geil..
Ich muss sagen dass ich auch ziemlich drauf stehe, wenn er es sich selbst macht und ich nur zuschaue..

manchmal ist es dann auch einfach schön ein wenig für ihn zu posen oder ihm ein paar geschichten für sein kopfkino zu erzählen..

geile sache !! *lol*
*********Paar Paar
449 Beiträge
@engel87
ja sorry peinlich *g* sah nur das deins das letzte war und habe auf antworten geklickt und da hat sich nen beitrag noch zwischen geschoben so das ich den falschen nick kopiert habe [b]peinlich[/b] *rotwerd*
also wir...
liegen auch des öfteren einfach nur nebeneinander und befriedigen uns selbst. natürlich erregt es mich ihn dabei zu sehen, genau so wie es ihn erregt mich dabei zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.