Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Beim wichsen zusehen!154
Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen wenn Mann sich befriedigt

Ihr wollt Männern bei Masturbieren zuschauen? Unsre Videos zeigen, wie sie's am liebsten mögen. Männer beim Do-it-yourself-Sex kann für beide Geschlechter anziehend sein. Klickt Euch in die Erotik-Clip-Galerie hinein und bewertet das Video mit einem Daumen-hoch!

sehe gerne dabei zu werd so richtig geil dabei das ich mir es auch selber mach..
Die Sache bei einer Wochenendbeziehung ist halt...
...dass man sich nur am Wochenende sieht.
Dementsprechend machen wir es und öfter selber und lassen den anderen zuschauen.
Da wird die Cam eingeschaltet, wir setzen uns beide in Position und dann heißt es Spaß mit uns selbst und schön auf den Bildschirm schauen um zu sehen wie der andere sich verwöhnt.
Also wir findens richtig geil *ggg*
na klar sehe ich gerne zu!
Ist doch geil wenn er es sich selbst macht. Er schaut ja auch gerne zu wenn ich es mir besorge, also bitte wer hat da schon was dagegen- ausser prüde Mädels...

Lg Sie
*********6_st Mann
227 Beiträge
es ist einfach geil
ich befriedige mich auch vor meiner Frau,wobei sie dann oft so geil wird,dass sie bei mir Hand anlwegt,dann geht es richtig zur Sache,bis ich ihre Brüste bespritzWobei,da bin ich ehrlich,würde es auch gern vor einer Frau von hier tun. *g*
@neu_gierig_en
Das sind diejenigen die auch rumerzählen, ornanieren würde blind machen, oder wäre Schuld, dass Haare auf den Händen wachsen *gg*

LG ebenfalls Sie
Das ist auch eine schöne Sache
Ich finds auch mal schön wenn ich meinem Schatz mal nur zusehen kann wenn er es sich selbst macht. Genau so schön ist es für ihn wenn ich mich Selbstbefriedige
Man kann seinen Partner dabei schön beobachten und es ist einfach nochmal etwas anderes.

Euer Paar 8486NRW
*******0909 Paar
131 Beiträge
Ich gucke ihm sehr gerne dabei zu, kann es mir am Ende aber nicht verkneifen seinen Saft aufzulecken *zwinker*

Mhh was ihn natürlich auch total anturnt, wenn ich mich über ihm hinknie und mich streichel oder finger. *g*

Liebe Grüße das weibliche Baby
********0805 Mann
4 Beiträge
meine standen immer drauf...
bei meinen ex'en fanden das als kurzes zwischen durch immer ganz prikelnd! wir sassen uns gegenueber und schauten uns an waerend wir uns langsam selbst befriedigten... hatte schon was...
****J_S Paar
69 Beiträge
warum nicht
hallo alles zusammen!!!

Also ich zu meinem teil muss sagen ich sehe meinem freund gerne bei einer sellbstbefriedigung zu warum???

weil ich seh das es ihn glücklich macht wenn ich mal nit möchte was eigentlich fast nie ist weil ich sexgeil bin!!!
un ich blutgelegt habe!!!

Dann weil es mich auch total antörnt un ich warte nur noch sehnlichs auf seinen schwanz!!!
un es macht mich auch so an;das ich es dann auch an mir mache;was ja auch ganz schön ist!!!
GRINS

Lg js
also ich find das sehr erotisch...
... allein die mimik und gestik die mann dann losläßt... ich genieße das sehr wohl *zwinker*
Äußerst befriedigend...
Das gibt einem doch erst die Gelegenheit den Partner bei der Erregung bishin zum Orgasmus zu betrachten ohne selbst "abgelenkt" zu sein.
Theoretisch. Denn manchmal wollen die eigenen Finger irgendwann auch nicht mehr still halten.
schön!
ich finde es durchaus anregend meinen Mann zu zu schauen wie ers sich selbst macht!
Es ist schön zu sehen wie ungehemmt er dabei ist!
Ich muß mich nur zusammen reißen das ich nicht mithelfe!Aber im Grunde finde ich das schon ne schöne Sache!Lg Susi
schön
ich schau gern zu und ich schau auch gern hin wie er es genau macht, frage ihn dann auch oft wo genau er am empfindlichsten ist, denn jeder kennt sich ja selber am besten.Oft massier ich dabei seinen Nacken oder knutsche mit ihm oder lecke dabei die Hoden und genieß es wie rasend er wird *grins* und die Mimik wenn er abspritzt *zwinker*

Ich finds einfach nur ge...


lg sie von PoL
Ich seh das auch sehr gerne, allerdings kann ich mir das nicht lange ansehen, weil mich dann das verlangen packt mich drauf zu setzen *rotwerd*
**********iab35 Paar
94 Beiträge
also mich machts auch an, kann doch sehr erotisch sein *ggg* heisst ja nicht dass danach nichts mehr geht oder???
meine Frau sagt ...
... es gibt kaum was geileres als mir dabei zu zusehen .
Ihn zu beobachten und ihm zuzuschauen heizt mich nur noch mehr an.
Sehe ich sehr gerne,...
und genieße es auch sehr wenn ein Mann sich befriedigt und ich genüsslich zuschauen kann,...

was nicht immer bedeutet das ich so ganz passiv bleibe lol
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich würde schon ein wenig misstrauisch,

wenn meine Frau mir sagen würde,
"Es ist für mich das Geilste überhaupt wenn Du es Dir selbst machst"

ein Schalk wer böses dabei denkt ... *fiesgrins*
@ Triple,...
*floet* ja wäre ich auch,... z.B. wenn sie gerade Essen kocht oder andere Dinge abwesend gerade erledigt *liebguck*
...
allein die mimik und gestik die mann dann losläßt... ich genieße das sehr wohl

vor allem wenn er noch Japaner ist :-)ist die Mimik noch viel mehr ausgeprägt
*zig* ich wusste das ich da noch etwas nicht kenne,... der japaner wars,... siehste,...
ich liebe es eine freund dabei zuzuschauen wie er an sich selbst hand anlegt. wobei ich ihm dabei gern ins gesciht schau wie er dem höhepunkt immer näher und näher kommt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.