Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
In der Frau kommen und dann? PARTII123
Da zum thema > In der Frau kommen und dann? < schon zahlreiche…
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Frau kommen und dann?

Kuscheln ...
Das ist wirklich gut: Solange drin bleiben, bis er abschlafft. Einfach ein herrliches Gefühl, zu merken, wie "er" dann noch zuckt und wie warm es ist. Danach dann einfach einschlafen. Wenn es rausläuft, na und? Es gibt doch Duschen oder Badewannen und zum Auswaschen gibt es Waschmaschinen.

Also, kein Grund zur Sorge. *baeh*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Täglich Wäsche waschen wäre auch nix für mich dann bleib ich beim ausschlecken und Taschentüchern.


Eine möglichkeit wäre ja die frau einen Handstand machen lassen. *lol* *lol*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Mich stört es nicht wenn Ihr der saft aus der Muschi läuft! Ich finde den Anblick einfach geil!!
*****kis Mann
355 Beiträge
ja, ja
in der frau kommen ist schön. danach lecken auch. aber ihr den saft auf den leib spritzen und einmassieren auch.
sprockis
Also noch mal klartext ... ihr kommt in der Frau und leckt dann euer eigenes Sperma auf? Oo

Und ist das drinnen bleiben danach, wirklch vom Gefühl her für die Frau das Nonplusultra?
Innen is es am schönsten!
@**t: Also meine Freundin steht total drauf wenn ich meinen Sch´wanz drinnlass unn dabei langsam de Saft rausläuft! Am besten was unterlegen (Handtuch) unn schon bleibts Bett sauber! Denn wenn sich deiner nun wieder hebt biste schon drinn und kannst direkt in die vollen gehen!
Wo wir schon dabei sind, habt ihr Tips wie man die Matraze wieder sauber bekommt wenn die Idee mit dem Handtuch zu spät kommt?
Meine sieht mittlerweile echt übel aus vom Sperma und Martini Bianco *schiefguck*
Waschen!
Am besten direkt in die Waschmachine würd ich sagen! Aber die Frauen hier haben bestimmt noch mehr Tipps!
Was hast Du für eine Waschmaschine?
Ich rede von der Matraze! *schiefguck*
Habs schon mit allerlei probiert aber das Problem ist ich habe eine Polyurethan Matraze ... die saugt alles so richtig schön auf *schiefguck*
Also wir lassen es einfach rauslaufen, ist doch ein geiles Gefühl und das Bettlaken kann man waschen.
wenn der mann nach dem abspritzen in der frau bleibt finde ich das das ein absolutes gefühl von geborgenheit gibt. man hatte sex ist völlig fertig und bleibt einfach noch aufeinander liegen um zu kuscheln. man ist vereint und fühlt sich einfach nur wohl und geborgen. und zur belustigung gibt es dann noch solche spielchen wie wenn du zuckst dann zucke ich auch und das verlangt dann auch wieder nach mehr. *lol* aber das einfach danach einschlafen und der suppe wieder aufzuwachen ist nicht so mein ding nachher wach ich noch auf und kriege einen schock weil ich denke das die tage auf einmal einsetzten. nee nee das muss nicht sein *roll*

und dann noch was zu ait:

du solltest mit der reinigung deiner matratze auch nicht jahre warten, da kann es schon mal sein das man die flecken nicht mehr so gut rausbekommt. am besten gleich danach wenn es die zeit zulässt mit nem nassen lappen rübergehen damit es gar nicht erst einzieht. *zwinker*
******299 Mann
198 Beiträge
also meine ex fands immer besonders schön, wenn ich sie anschließend noch gefingert habe und das sperma quasi verteilt hab. war zwar ne recht schmierige angelegenheit, aber meisst ist daraus dann ein zweites mal entstanden...oder es war so verteilt, dass es recht schnell getrocknet ist und wir dann eingeschlafen sind
*****983 Mann
775 Beiträge
hier..
dieses oxy clean soll da weiterhelfen hab ich gehört.. naja.. und die lösung mit dem nassen lappen is auch net unbedingt praktikabel... von wegen ... *spritz*aufspring*lappenhol*auffwisch* .. löl
Auslecken ist gut....
aber was ist denn, wenn ich nach dem Abspritzen total ungeil bin und einfach keine Lust mehr habe, sie zu lecken, geschweige denn meinen Saft zu schlucken? Nicht dass das immer vorkommt, aber ein paar Mal war es schon so.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Re: Auslecken ist gut....
aber was ist denn, wenn ich nach dem Abspritzen total ungeil bin und einfach keine Lust mehr habe, sie zu lecken, geschweige denn meinen Saft zu schlucken? Nicht dass das immer vorkommt, aber ein paar Mal war es schon so.

Dann kann sie ja auf klo gehen wenn du keinen bock mehr hast, oder einfach mit dem Handtuch wegmachen.
drinlassen oder woanders kommen?
hi leute!
ich hab ja immer gesagt: am besten ihr kommt bei der frau im mund und sie schluckt, dann bleibt alles schön sauber! *lol*

aber mal im ernst: was ist denn so schlimm daran, wenn das sperma rausläuft und was aufs bettzeug kommt? kann man doch waschen .. wir haben z.B. auf der matraze so einen zusätzlichen "schonbezug" drauf, den kann man prima waschen von zeit zu zeit. dann bleibt auch die matraze sauber, selbst wenn bei uns im bett besonders viel los ist und ich gut was abdrücke ...... *g*

in diesem sinne, "feuer frei" und guten schuss!! *baeh*
Wie oft seid ihr denn am waschen, wenn ihr täglich mehrmals rumsaut? Selbst bei ein mal täglich ist mir das zu viel Arbeit, abgesehen davon hab ich nur begrenzt Bettwäsche und auch kein Platz sonderlich mehr unterzubringen ...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Platzsparen
Na ja, bei einer guten Matratzenschutz-Unterlage kann ja ruhig einiges ins Bettuch gehen, ohne dass die Matratze gleich den Sponge-Bob spielt. Das trocknet relativ zügig und je nach Verkehrsdichte kann man das Bettuch dann nach einigen Tagen ganz platzsparend in die Ecke stellen oder hinter den Schrank schieben...
Scherz beiseite, die Schonbezüge nehmen normal nicht viel auf und so bleibt fast alles im Laken. So ein Bettuch kann doch ab und an gewaschen werden. Das Schonteil muss nicht ganz so oft sauber gemacht werden.

Bei uns halten sich die Flecken sowieso in Grenzen, meine Frau geht meist kurz auf die Toilette, wenn ich mich entziehe. Und dort kommt eigentlich die ganze Ladung wieder raus...
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Wir haben immer ein Tempo griffbereit (unterm Kopfkissen oder auf dem Nachttisch)...
*****983 Mann
775 Beiträge
vor allem..
nich so prickelnd auf ner vollgewichsten matratze (feucht) einzuschlafen...
...bin ich jetzt im Frau-Saubermann-Forum (Abt. Tipps von Hausfrau zu Hausfrau) gelandet oder ????

Also ich finde es sinnlich und geil so ganz langsam auszulaufen. Eine kleine Schweinerei gehört doch dazu...Dusche oder Waschmaschine laufen nicht davon und tun ihren Dienst auch später.

Ich hatte mal vor zig Jahren einen ONS mit so einem Sauberkeitsfanatiker. Kaum abgespritzt rollte er von mir, griff sich vom Nachttisch ein Tempo und reichte es mir mit den Worten "wisch dich ab" - oh Gott, bis heute finde ich diese Situation so verklemmt und lustfeindlich. Nee danke....
Passiert mir aber sowieso nicht mehr - weil ich in der ersten Nacht nicht mehr auf Kondome verzichten würde !
Lass es laufen,
Ich finde es geil, wenn ich in der Reiterstellung abspritzen kann und meine Freundin auf mir sitzen bleibt.
Denn dann läuft es langsam wieder auf mich.
Mann kann es ja dann immer noch mit nem Taschentuch wegwischen.
****er Paar
130 Beiträge
einfach
nach lust und laune lecken oder auslaufen oder wegputzen. ist doch völlig egal wenn man zusammen glücklich nach einer lustvollen zeit im arm liegt. tu wonach dir ist aber sei einfach nicht verklemmt.
@traumpaar112
Wir finden es auch geil, wenn ich reite und mein Schatz in mir kommt und ich dann noch drauf sitzen bleibe und alles wieder zurückläuft.
jup...
die Reiterstellungen , in den verschiedenen Möglichkeiten, haben es in sich ...oder eher ICH habs in mir .... ich spüre dann immer den Schwanz des Mannes fest in mir und ich kann bestimmen wie er mich "pfählen" soll und wenn ER mir dann endlich seinen Liebssaft tief in die Muschi spritzt ....ich jede Zuckung spüre... bin ich hin und weg.....
Gerne verweile ich tief auf dem Schwanz und warte bis dieser etwas kleiner wird und der Saft langsam aus mir herausläuft und ich diesen an meinen Schenkeln spüre..... ein reizendes Gefühl .....
Für uns gibt es dann mehre Möglichkeiten .... stilles liegen , sanfte Fingerspiele im Saft oder sachtes -liebevolles auslecken ..... Jede form ist ein Genuss und immerwieder ein geiler Abschluss....

edit by moderator aral: der bilderanhang musste auch hier entfernt werden!!

Gruss Gela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.