Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys First - CFNM - Marl (23.08.2014)

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller 
Ladys First - CFNM - Marl (23.08.2014)
Clothed Female- Naked Male
Damit die Damen nicht nur an Weiberfastnacht und am Muttertag im Mittelpunkt stehen- heißt es heute „Ladys First“ im Faro 8.

Denn dieser Abend steht unter dem Motto: Clothed Female (bekleidete Damen) und naked Male (nackte Herren).

Sehen- Zeigen -Fühlen in respektvoller Atmosphäre.

Ihr bestimmt natürlich allein wie weit es gehen soll.

Jeder Gast erhält ein Bändchen, welches signalisiert – worauf er gerade Lust hat:

Rot : Nur gucken- Nicht anfassen
Gelb: Lad mich/uns ruhig auf einen Drink ein
Grün: Reden wird überbewertet *zwinker*

Außerdem erwarten Euch:

Ein exquisites Buffet
Alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke inclusive
ausreichend kostenlose Spinde
Raucherbereich
zahlreiche Spielwiesen
BDSM-Möbel


uuuuuuuund......

Sexy Massagen: Hingebungsvolle Fuß- und Nackenmassagen -Ladys only


Das alles in der phantastischen, niveauvollen Atmosphäre des Faro 8

Dresscode

Damen: Sexy, frivol, elegant – keine Straßenkleidung
Herren: Nackt oder Nackt mit Accessoires


Ladys First - CFNM
Clothed Female- Naked Male

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
23.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladys First - CFNM



****982 Mann
15 Beiträge
Party
Hoffentlich bekomm ich da Urlaub!!!
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
hallo
ich freue mich auch schon wieder auf die party
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Hmmmmm,
gibt es vielleicht Erfahrungsberichte von der letzten Party?

LG Petra/Pip
****mi Paar
940 Beiträge
war eine top Party ,den neuen Termin sollte man nicht verpassen.lg petra
Suche ihn
Spielen kann man nur zu zweit
Von zart bis hart - VERTRAUEN - ist angesagt, wer mich noch nicht kennt - sollte mich kennen lernen - jetzt hat er die Chance - nur fragenden Leuten kann geholfen werden.
*********ilva Frau
401 Beiträge
ist es wirklich ne vernünftige cfnm party??? denn da möchte ich hin und nicht auf eine swingerparty.... die cfnm sollte schon gehörig im vordergrund stehen
****tam Mann
28 Beiträge
Ich hoffe ich schaffe es Samstag,
ist doch ein Abend mit einem besonderen Thema, ich könnte mir aber vorstellen, dass die Damenwelt, auch irgendwann die Kleidung ablegen möchte.
Da hat doch auch niemand was gegen einzuwenden, oder?

Viele Grüße an die letzten Gäste vom letzten Freitag, und Samstag morgen. Hat Spass gemacht mit euch. Ich hoffe ihr habt noch eine angenehme Nacht gehabt.

Grüße Inottam
*******anu Mann
1.187 Beiträge
@Not_Helples
was verstehst Du denn unter einer "vernünftigen" CFNM Party?

LG Petra
*********ilva Frau
401 Beiträge
für mich ist eine vernünftige cfnm party in richtung bdsm. sex gehört zwar irgendwie mit dazu aber eben nicht in dem maße einer swingerveranstaltung.
das spielen mit den sklaven sollte schon im vordergrund stehen und nicht das swingen......
@ Inottam
....... ist doch ein Abend mit einem besonderen Thema, ich könnte mir aber vorstellen, dass die Damenwelt, auch irgendwann die Kleidung ablegen möchte.


*haumichwech*

Bei so einen Event haben die FemDom das Sagen und ich denke mal das er total falsche Vorstellungen hat.
*********ilva Frau
401 Beiträge
morgen diane

das problem ist einfach das ich von einer vermischung von bdsm und swinger gehört habe. und genau bei dieser sogenannten cfnm party, war hinterher nen fröhliches poppen in sämtlichen ausblicken......

und genau das will ich eben nicht sehen.
dann kann ich auch zu einer swingerparty gehen
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Not_Helples

habe auf dein Profil gelese

BDSM ist meine neue Ausichtung!!! bin grad dabei in die rolle einer "herrin" zu schlüpfen denn es gibt mir ein warmes,wohliges und zufridenes gefühl, endlich geben und reaktionen genießen zu dürfen.
ich selbst mag wenn bdsm in gewissem mass bei mir mit eingesetzt wird. es ist eine geil machende ergänzung zu meinem sexleben welches ich grad neu enddecke


dann ist doch diese Party richtig für dich, ansonsten haben wir noch den.

Die BDSM Kontaktparty am Dienstag
Lust und Neugierig auf BDSM .
Die BDSM Kontaktparty am Dienstag


oder vielleicht

Fetisch-BDSM-Sexy Performances Specail Night
Die Stilvolle Fetisch-BDSM Play and Dance Party
Fetisch-BDSM-Sexy Performances Specail Night

LG Petra *huhu*
*********ilva Frau
401 Beiträge
im grunde völlig richtig..... aber ich bin ein arbeitendes mitglied dieser bevölkerung und nachts um halb 3 ist meine nacht rum....
ich brauche solche events zum wochenende

lg und danke für den lieb gemeinten tipp
*********ilva Frau
401 Beiträge
ups.... die zweite ist ja samstag schäm
RISIKO
Ein Risiko besteht immer, da ja nicht NUR BDSM ler bei so einer Party erscheinen sondern auch BDSM Interessierte, die dann auch ihren sexuellen Spaß auf ihrer Art haben.

Nur wer sich nackte FemDom an einem CFNM Event vorstellt ..... ich weis nicht.

Es ist heute leider so das plötzlich jeder zweite Mann devot ist und der Meinung ist - ich werde Sex Sklave - und stellt sich dabei vor - eine Domina setzt sich auf ihn um ihn zu reiten - lässt sich lecken bis der Arzt kommt u.s.w.

http://www.joyclub.de/my/homepage/1897253-164163.gedanken_zu_einem_date.html

die Reaktionen auf diese Seite zeigen mir an das der klassische Sklave am aussterben ist.

Jeder muss seine eigene Erfahrung machen .......

Gruß M.D.
****tam Mann
28 Beiträge
Bestimmt haben wir unterschiedliche Vorstellungen,
ich wollte hier aber nicht dazu beitragen solch eine Diskussion zu eröffnen.
Ich wäre für mich dorthin gegangen, um einen Abend in netter Gesellschaft zu verbringen. Grundsätzlich hätte ich auch nichts gegen nähere körperliche Kontakte gehabt, das muß ich zugeben.
Für mich ist ein Club ein Ort, wo sich offene Menschen mit gewissen, wenn auch in Ihrer Art unterschiedliche Interessen treffen.
Dass nicht jeder immer exakt so tickt, wie ein anderer Mensch es erwartet, erfordert Toleranz. Mir liegt es ganz fern streiten zu wollen.
Ich kann aber verstehen, dass man sich unterschiedliche Dinge vorstellt.
Kann aber durchaus sein, dass ich mit meiner Idee völlig falsch lag, dass an diesem Abend auch Frauen anwesend sein könnten, die nichts gegen ein wenig poppen hätten.
Mit diesen Frauen, wenn anwesend, hätte ich mich gerne zurückgezogen und Mensch ärgere dich nicht gespielt ohne andere stören zu wollen.

Bitte, ich möchte ganz bestimmt keinen Streit, vielleicht habe ich wirklich falsche Vorstellungen. Ich komme dann lieber an einem anderen Tage.
Ich hoffe wir können dieses Thema hier öffentlich beenden.

Bis bald
Inottam
ups .....
Um Missverständnisse zu klären, ich bin als Paar angemeldet d.h. DU und ich ! Den Rest klärt man via Mail. Gruß M.D.
*********ilva Frau
401 Beiträge
@M.D
da scheint deine begleitung ja schon in andere richtungen gedacht zu haben....
suche
Nein, ich bin SOLO und suche eine Begleitung ( Sklave ) zum spielen d.h. der Sklave und ich wären dann ein Paar. Nur wie es zur Zeit aussieht - sieht es schlecht aus - die PN Anfragen die ich erhalte sind niveaulos und unterste Schublade.
Anmerkung für weitere Anfragen: Eine Domina ist unantastbar.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich....
.... handelt es sich bei der Ladys First um eine "echte" CFNM-Party. Natürlich kann aber jeder diesen Begriff für sich selbst mit Leben füllen.

Das heißt im Klartext, daß sowohl Femdoms da sein werden, die sich von Ihren Sklaven nicht berühren lassen - als auch welche die Sex haben werden. Genauso wie es Maledoms gibt die gerne f**** und welche die durch Sex ihre Autorität untergraben sehen *zwinker*

Das ist einfach die wunderbare Vielfalt des BDSM.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen - Spaß haben werden wir aber wohl alle.

Liebe und böse Grüsse

Zoran & Jule
MaleDOM
Hallo Zoran & Jule,
verstehe ich es jetzt richtig das auch MaleDom bei dieser Party eingelassen werden ?

Gruß M.D.
MaleDom & CFNM
Nach durchstöbern der Besucher Profile habe ich bemerkt was nicht gehen kann, bei CFNM & MaleDom - geht nicht - !!!! Sorry, hiermit storniere ich meinen Besuch !
Gruß M.D.
*******407 Mann
18 Beiträge
Schade
Hätte gerne mal mit Dir Diane dort gespielt
*********ilva Frau
401 Beiträge
no go
ich muss mich MD anschließen. hier läuft was gehörig schief. auch ich habe nach dem posting von Mistress Diane bemerkt das auch maledoms eingelassen werden. das ist dann definitiv keine vernünftige cfnm party mehr. ein absolutes nogo!!!!!
ich storniere ebenfalls
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.