Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1584 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys First - CFNM - Marl (23.08.2014)

*******anu Mann
1.186 Beiträge
@Mistress_Diane
wenn es Dir bei einem solchen Event "nur" ums Hauen, und "echten" *panik* BDSM (was auch immer das sein soll)geht, dann gibt es in Do ne CFNM.
Da wird so gut wie nur gehauen, wir kamen uns beim f..... fast aussetzig vor.

LG Petra
*********ilva Frau
401 Beiträge
es geht hier nicht ums hauen sondern um die ausschreibung der party. eine cfnm!!!!
was bedeutet closed female -naked man.
da haben doms mit ihren subs nichts zu suchen!!!
*******anu Mann
1.186 Beiträge
ups,
haben nun Femdom`s Angst vor Maledom`s?
Kann nicht sein, das auch ein "echter" Dom mal seine softe Seite ausleben möchte?
Puh, das ganze mein SN, dein SM gehabe kann echt nerven.
Für mich heißt CFNM einfach nur bekleidete Frau, nackter Mann.
Mehr nicht.
Wo steht da was von hauen, demütigen, züchtigen, blamieren?
Definiert das nicht jeder für sich?
Wo ist die Toleranz anderen gegenüber?

Meine Gedanken dazu.

LG Petra
*******7829 Mann
1.403 Beiträge
cfnm
also ich persönlich finde das der dresscode eingehalten werden sollte. also angezogene frauen und nackte männer.
und wie jeder der teilnehmer den abend persönlich für sich oder den anderen gestaltet ist doch das prickelnde an dieser party.

freue mich sehr auf die party samstag abend.
und lerne immer wieder gerne neue leute kennen.

gruß rolf
hauen oder verhauen ....
Nur mal so zur Info - hauen oder verhauen - in so machen Box oder Thai Kämpfen werden Leute regelrecht verhauen. Ich spiele mit Sklaven oder mit einer Sklavin, wenn sich dabei jemand verhauen lässt ist es die Person selber in Schuld. Gruß M.D.
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Ladys First - CFNM
Clothed Female- Naked Male
Events Bizarre Veranstaltungen Ladys First - CFNM
Damit die Damen nicht nur an Weiberfastnacht und am Muttertag im Mittelpunkt stehen- heißt es heute „Ladys First“ im Faro 8.

Denn dieser Abend steht unter dem Motto: Clothed Female (bekleidete Damen) und naked Male (nackte Herren).

Sehen- Zeigen -Fühlen in respektvoller Atmosphäre.

Ihr bestimmt natürlich allein wie weit es gehen soll.

Jeder Gast erhält ein Bändchen, welches signalisiert – worauf er gerade Lust hat:

Rot : Nur gucken- Nicht anfassen
Gelb: Lad mich/uns ruhig auf einen Drink ein
Grün: Reden wird überbewertet *zwinker*

Außerdem erwarten Euch:

Ein Sexy-Wear-Shop
Ein exquisites Buffet
Alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke inclusive
ausreichend kostenlose Spinde
Raucherbereich
zahlreiche Spielwiesen
BDSM-Möbel


uuuuuuuund......

Sexy Massagen: Hingebungsvolle Fuß- und Nackenmassagen -Ladys only


Das alles in der phantastischen, niveauvollen Atmosphäre des Faro 8

Dresscode

Damen: Sexy, frivol, elegant – keine Straßenkleidung
Herren: Nackt oder Nackt mit Accessoires



Hab nochmal nachgelesen, und finde nichts davon, das sich ein nackter Dom, nicht um seine angezogene Sub kümmern darf.

Nur, Frau angezogen, Mann nackt, mehr nicht.

Und die Frau steht im Mittelpunkt.

Der Rest, liegt doch nun bei den anwesenden.


Oder sehe ich das falsch?


LG Petra
@ Not_Helples
Ich kenne einen ganz netten und verdammt guten DOM = http://www.joyclub.de/my/3025621.dommitherz.html ich stelle mir ihn gerade bei dieser Party gedanklich so vor *haumichwech* @ Michael verzeihe mir bitte .... !!!! Ich weis auch so das du dich nicht bei einer CFNM Party sehen lassen würdest. Gruß M.D.
*********ilva Frau
401 Beiträge
@mistress_diane
allein schon der ganke das echte doms sich nacked ihren subs auf party zeigen wollen, lässt mich hier fast aus dem bett fallen.....
mache mir
@ Not_Helples, auch wenn ich bei den heutigen CM echt frustriert war, deine Worte .... *haumichwech* ich mache mir gleich vor *lol* gleich in die Hose.
*********ilva Frau
401 Beiträge
@mistress_diane
man merkt es.... bist ja des schreibens nicht mehr mächtig *rotfl*
*******anu Mann
1.186 Beiträge
he,
richtige BDSM ler lachen nicht *umpf* *nono*
*********ilva Frau
401 Beiträge
auch eine gute portion witz gehört dazu.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller 
Da habt Ihr beiden Süssen aber mächtig etwas falsch verstanden. Das mit den Maledoms war nur ein Beispiel aus meiner Maledom-Sicht. Maledoms sind auf der CFNM nicht erwünscht. selbst unser Er (Zoran) wird an dem Abend nicht anwesend sein - Da an diesem Abend klar die Femdoms im Mittelpunkt stehen.

Es war wie bereits gesagt nur ein Beispiel, welches verdeutlichen sollte, das auch f.... Zum BDSM gehören kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.