Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Timeless & Friends
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LessDress NaughtyNeon Vol. 3 - Philippsburg (13.09.2014)

Profilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
LessDress NaughtyNeon Vol. 3 - Philippsburg (13.09.2014)
LessDress lässt Euch leuchten!
Die LessDress Partyreihe geht in die 11 Runde...

Heute heißt es zum 3. mal

Wir sind die Bühne, Ihr seid der Showact!


Wir tauchen die Disco des Club KARREE nicht nur in die heißesten Beats die den Club Club KARREE jeh erzittern ließen, sondern auch in Schwarzlicht:

Unsere LessDress-DJ's geben Euch etwas auf die Ohren und
unsere Schwarzlichtstrahler lassen Euch erstrahlen!

Also rein in die Neon-Klamotten, ran mit dem schwarzlichtaktiven Schmuck, dem leuchtenden Nagellack und das Neon-Bodyspray ausprobiert und rein in das Getümmel!

*beep* Wir haben für Euch Leuchtlacke, Bodyfarben und anderes Neonequipment ebenso wie eine professionelle Neon-Bodypainterin bereit, aber Ihr habt sicher viele leuchtende Einfälle: Wir sind gespannt ob die letzten Neonparties noch zu toppen ist!

Ob T-Shirts mit Leuchtdrucken oder Neonbody: Lasst euch etwas einfallen!
...Aber bitte nichts einfach nur weißes, das wäre ja zu einfach *fiesgrins*

Ihr könnt, wenn Ihr wollt, Eure Outfits ablichten lassen *knips*
Es herrscht absolutes Fotografierverbot! Lediglich unser LessDress Fotografen dürfen Bilder machen!
Sollten wir jemanden mit einer Cam / Smartphone erwischen wird das für Ihn/Sie eine kurze Party: Lieber gleich zu uns Veranstalter und nachfragen, wir finden sicher eine Lösung!

Auch dieses mal steht für Euch unser LD-DJ-Dreamteam Franco Sensatione und Cobra Loco an den Turntables: Die Musik ist heute, passend zu Neon, House, Elektro und gemischtes tanzbares at it's Best, samt Selbstgemixtem vom Allerfeinsten... Discofox muss aber Heute draußen bleiben!
Und weil es beim letzten mal so Mega gut ankam gibt es auch dieses mal eine laaange 80er Runde!

...wo wir gerade bei "kam gut (an)" sind:

Auch Heute gilt, wer will:

*beep* Farbe bekennen!

LessDress lässt Eure Arme leuchten!

Wir verteilen im Club KARREE , wenn Ihr wollt, Leuchtarmbändchen:

*pfeil* Grün: Ob Männlein oder Weiblein, mach Party mit mir! Anfassen erlaubt, ich geb Gas, ich will Spaß!
*pfeil* Gelb: Bitte nur Paare und/oder Frauen…
*pfeil* Pink&rot: Ich will einfach nur Party machen, du riskierst eine Ohrfeige wenn Du mich einfach so antatschst!
*pfeil* Blau: BDSM? Kenne ich, Du auch?


Das ganze wird auch Heute garniert mit:

*pfeil* das klasse Club KARREE -Buffet bis weit nach Mitternacht
*pfeil* spezielle LessDress-Cocktails
*pfeil* Wohlfühlzone mit Sauna und Whirlpool
*pfeil* Paare-Spielarea
*pfeil* Absolute Top-DJ's
*pfeil* Spind garantiert für jede bestätigte Anmeldung
*pfeil* Lasershow vom Feinsten
*pfeil* PoleDance Stangen
*pfeil* Großer Paarebereich


Und auch Heute gilt:

*pfeil* keine Vorkasseleistungen nötig: Anmeldung mit Premium-Mitgliedschaft reicht!


Bitte, seid so fair und meldet Euch nur an wenn Ihr wirklich kommen könnt gebt den Platz frei wenn Ihr verhindert seid: Nur das garantiert auch in Zukunft vorkassefreie Parties!

Wie immer gilt auch hier: Einlass nur bei bestätigter Anmeldung.

Auf zur leider geil leuchtenden 3. Ausgabe der LessDress NaughtyNeon!


LessDress NaughtyNeon Vol. 3
LessDress lässt Euch leuchten!

Philippsburg, Baden Württemberg
13.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
LessDress NaughtyNeon Vol. 3



Hi
Also wenn ich wieder laufen kann nach meiner op am knie bin ich liebend gerne wieder dabei
und würde mich freuen wenn ich noch eine sympatische begleitung finden würde
lg Bitz_Batz_Butz
********en_2 Paar
919 Beiträge
Doofe Frage...
... bisher waren wir immer schwarz "gewandet". Da geht natürlich hier nicht wirklich.

Hat jemand Tipps, wo man an einschlägige Klamotten/Accesoirs kommt?

Gerne auch per CM.

LG

Die Anderen
*****aii Frau
452 Beiträge
Mit offenen Augen durch die Läden ziehen, da findet sich immer was.... selbst beim C&A gibt es neonfarbene Shorts für Männer!
neon
ist ja schon paar jahre wieder in...in rhein-neckar zentrum viernheim findet sich immer was...
da hab ich meine sachen auch her.

oder internet...
********en_2 Paar
919 Beiträge
ok...
... Uns gings halt drum: Was leuchtet bei Schwarzlicht *zwinker*

Wenn diese Neonfarbige Klamotten leuchten ist ja alles ok....

Wir mögen halt "Hingucker" *zwinker*

LG

Die Anderen
neon
Habe letztens coole Shorts gesehene Mister und Lady Jeans und noch nicht mal all zu teuer
Oh ja
Für Frauen gibt es da auch klasse Oberteile in neon die auch echt Sex aussehen
genau
da hab ich mein kleid gekauft und grad mal 9,95 bezahlt...
*******eart Paar
241 Beiträge
Ebay hat da auch immer ne Menge im Angebot.
Einfach Neon und schwarzlichtaktiv eingeben, dann lässt sich so einiges finden...

@********en_2:Es gibt sicher auch wieder Bodypainting in Neonfarben, damit seid ihr dann garantiert ein Hingucker.... *zwinker*
*******fn69 Mann
133 Beiträge
ich muss Absagen. Meine Tochter hat sich angekündigt, daher Kinderdienst *snief2*
*******2013 Mann
157 Beiträge
herren
Welches Outfit - bin da etwas hilflos...
LG
Moni
********en_2 Paar
919 Beiträge
Naja...
... Fü unsere Sie haben wir auch eciht was passend geiles gefunden... Für mich (Er) war es etwas schwieriger.

Ich habe mir jetzt (mein Musikgeschmack ist etwas dunkler...) im Metal-Bereich gesucht. Da gibts ganz geile Shirts, nicht nur mit Skulls und Bones, die im Dunkeln leuchten.

Guck mal beim großen Online Buchhändler nach Rock Chang oder "leuchtet im Dunkeln"...

Ein neongrüner Schlüpfer mit gelbem muscle-shirt passt ejtzt irgendwie garnicht zu mir...


LG der Andere
Suche Sie als Begleitung
Welche nette Sie würde mich zur Party begleiten?

Bitte per PN---
*juhu* kurzfristig angemeldet und dabei .... freuen uns auf ne super leider geile party *gg*.......
Neon-Outfit
*hotlady3* das Neon-Outfit steht (ihr verdammt gut) *anmach*

auf ins nächste Shopping-Center *hexe* *bandit*

mal sehen ob wir noch die passenden Neon-High-Heels finden *genau*

dann heißt es: *stoesschen* *dance* *dj* *dance* *kissenschlacht*
*******2013 Mann
157 Beiträge
Zeigt mal...
wir sind imme rnoch auf der Suche nach nem Outfitfür IHN - Vorschläge?
********e_bw Paar
362 Beiträge
Hab auch noch keine Neon High Heels........ *snief*
@bieneundstachel
...na dann kommt doch mit ins Rhein-Neckar-Zentrum *biker*

....oder sollen wir dir welche mitbringen? *geschenk*

*kuss*
********e_bw Paar
362 Beiträge
@lini70
Mitbringen wäre toll.......*liebguck*
zur Not gehen die Männer naggelisch und werden mit neonfarbe angemalt *anmach*
********e_bw Paar
362 Beiträge
*top2*
*******2013 Mann
157 Beiträge
uiiiiiiiiiiiiiiiiii..................
ganz naggisch ?
Habe noch immer nichts in neon gefunden.
Für Herren ist das sehr schwer
klar GANZ naggelisch *gg* also ICH wäre dafür *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.