Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zur Gruppe
Timeless & Friends
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LessDress NaughtyNeon Vol. 3 - Philippsburg (13.09.2014)

******rot Frau
13.146 Beiträge
Ihr Lieben, hier haben wir mal wieder einen klassischen Fall.

Viele der anwesenden Paare waren durch unbelehrbare Solomänner recht genervt.

Nun hat sich hier einer zu Wort gemeldet, der die Party selbst nicht so prickelnd fand, und andere Erwartungen hatte und prompt Kollektivkloppe bekommen, da sollten sich einige selbst mal über ihre Wortwahl Gedanken machen.

Nachdem er sich in die Ecke gedrängt fühlte ist er ausfällig geworden, was natürlich ein nogo darstellt, die Beiträge wurden entsprechend gelöscht.

Trotzdem möchte ich nicht darauf verzichten klarzustellen, daß sich nur ganz wenige im Verlauf mit Ruhm bekleckert haben, vielleicht denkt ihr einfach mal für die Zukunft darüber nach, wie man insgesamt etwas anders miteinander umgehen könnte.

Und nun zurück zur Party!



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
********en_2 Paar
917 Beiträge
Liebes Joy-Team...
Ich empfehle doch dringend erst mal vollumfänglich zu lesen und dann zu belehren.

Fakt ist, dass der hier kritisierte Solomann als erster nach der Party die verbale Keule ausgepackt hat und was von, ich zitiere:

"Gähn" , "Ausgrenzparty" etc. losgelassen hat.

Keiner hat hier jemanden in irgendeine Ecke gedrängt.

Im Gegenteil etliche Mitschreiber haben geraume Zeit höchst sachlich argumentiert, was bei der Gegenseite eben nciht festzustellen war.

Gruß

Die Anderen

BTW: Wir waren dort und haben das angesprochene Mitglied erlebt. Ihr auch?
******rot Frau
13.146 Beiträge
********en_2:
BTW: Wir waren dort und haben das angesprochene Mitglied erlebt. Ihr auch?

nein und das ist genau der Punkt uns obligt es nur, ganz neutral hier zu lesen und danach zu beurteilen, alles was "da draußen" passiert ist kann und darf für uns keine Rolle spielen, genau darum gehts ja
********en_2 Paar
917 Beiträge
...ganz neutral...
... dann tut das aber bitte auch und schaut Euch an, wer den Zoff losgetreten hat.

Tipp: Auf Seite 5 gehts los. Der letzte Eintrag vorm Event war vom TS, 3 min. vor Einlass...
*******aar Paar
1.295 Beiträge
Och Leute, lasst doch diese Diskusion!!*anbet*

es war ein schöner Abend und solche Kommentare werden einfach überlesen. Wenn es keiner kommentiert, stattdessen ignoriert, haben wir doch viel mehr Spass hier!!

Also, wann kommt die nächste *party*??? Sind schon wieder auf ENTZUG!!!*lol*
******rot Frau
13.146 Beiträge
wir sollten das via cm klären, mir wäre neu dass nur der Lostreter die Joy-Regeln einhalten muss - bitte meldet euch bei mir, wenn ein ehrliches Interesse an einer Klärung besteht.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
***86 Paar
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
selten dass wir glauben unseren Senf dazu geben zu müssen.
Aber heute ist das der Fall.
Wie immer im Leben jedem Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann.
Für uns war die Party alles in allem sehr gelungen.
Angefangen vom Buffet über das Body painting, Fotoshooting und die DJ's die wieder alles gegeben haben um gute Stimmung zu machen.
Auch an dieser Stelle ein großes Lob an das Karree- und Less Dress Team für die
herzliche Bewirtung .
Wir fanden eine "leider Geile Party", und sind beim nächsten mal wieder mit dabei.
**No Paar
238 Beiträge
gesamt party
ich selbst konnte leider nicht zur party kommen. wen ich das gesamtbild so lese, muß die party wiedermal spitze gewesen sein. was ich nicht anders von der less dress partys kenne. einfach empfelenswert zu diesen partys zu gehen. wie immer super organisiert und durchgefürt. macht weiter so.

lg nobby
*******ane Paar
89 Beiträge
heute endlich
schaffen wir es auch mal, zu schreiben *smile*

Es war wie immer eine Spitzenparty, die super organisiert war! *top* *zugabe*
Ein Lob an alle Beteiligten, angefangen von den Organisatoren übers Karree-Team bis zu unseren lieben Freunden. *knuddel* *liebhab* *friends* *fans*

Wir haben uns sehr gefreut, euch nach der langen Zeit wiederzusehen und mit euch zu feiern!!! *party* *stoesschen* *troet* *dance*

*herz2* liche Grüße,

Nicky, Joe und Bille *love2*
Fotos
Nochmals ein kleiner Exkurs neben den ganzen Diskussionen. *zwinker*

Anbei findet ihr mein Fotografen-Profil im JC, für alle, die es interessiert. Zudem bin ich auch im Gesichtsbuch auffindbar: https://www.facebook.com/Alexandra.Teubner.FotoDesign

Die Fotos sind noch in der Bearbeitung, aber im Laufe der Woche kommen sie mit Sicherheit! *zwinker* Verteilt werden sie über den Veranstalter - also spart euch Anfragen an mich. *baeh*

Ansonsten sehen wir uns auf der nächsten LessDress mit Sicherheit wieder! *g*

Eure Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.