Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4713 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date22
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen so schwer?

Stimmt, ...
... ich weiß gar nicht, wer meine ganzen Beiträge hier eigentlich schreibt. Aber ich bin vollkommen seiner (ihrer?) Meinung *achtung*

*haumichwech*

Schade eigentlich, daß so viele frustriert sind. Entspannt unterhalten und wenn es sein soll, dann soll es sein. Ansonsten eben nicht. Zwingen kann man niemanden zu etwas. Meine Treffen haben auf vollkommen freiwilliger Basis stattgefunden. Wirklich! (und wehe, es behauptet jemand was anderes *zwinker*)

*blume*
luna
liebes da geb ich dir Recht.
Meine Treffen waren auch ungezwungen..und ob man es glaubt oder nicht..ich habe mich mit 2en sogar schon mehr als 1mal getroffen und net nur auf nen Kaffee *zwinker*

Ich kann deshalb dieses Jammerthemen...Treffen so schwer..keineswegs nachvollziehen...
Nachtrag....
.....so gut wie niemanden ;-)@...naja, ihr wißt schon.
eben
wir hatten auch schon ein treffen mit ein ganz lieben Mädel! Haben Kaffee getrunken! Mehr nicht! Muss es denn gleich dazukommen?
Meine Meinung ist defenitiv NEIN!!!
Das Mädel habe ich auch noch öfters danach getroffen... einfach so!

Uns sollte es nicht dazu kommen, dann kann ich damit leben! Es gibt wichtigeres!

Geht doch nicht so verkrampft an die Sache... IRGENDWANN wird sich schon was ergeben!

*blume*
Binchen
Ist doch einfacher
wenn ihr in den nächsten gehobenen Club vor Ort geht. Da geht das Kennenlernen fast von alleine..

So long..

Mork
hm
Mork das mag vielleicht für die Clubgänger gelten,aber nicht für mich,da ich keine Swingerin bin *zwinker*
ABER im realen Leben lernt man in der Tat schneller Leute kennen,als wenn man hier auf das Glück hofft!
Ich möchte Dir da nicht widersprechen Cathy, doch gerade in speziellen sexuellen Bereichen ist ein Weg über so ein Forum direkter und schneller.
...und für Menschen meine Kalibiers gibt es nur einen kleinen eingeschränkten Kreis von Sexualpartnerinnen!

MAN(N) muss nur ehrlich sein!
.. das mag vielleicht für die Clubgänger gelten,aber nicht für mich,da ich keine Swingerin bin

Josefine: Mit Club meinte ich nicht "Swingerclub" - auch wenn dies für viele hier scheinbar die einzige Clubart ist, in die man heute geht oder eben auch nicht.

Mork
also ich gestehe ich habe mich nicht durch die ganzen beitrage gelesen,aber will dennoch meinen senf dazu abgeben:P
also ich denke,es sind die falschen erwartungen,die ein treffen hier so schwer machen.
sicherlich sind viele phantasien hier im spiel,die man sich aber wiedeurm nicht traut real auszuleben und weil diese gewisse erwartungshaltung von beiden seiten irgendwie da ist,lässt mans ganz mit dem treffen.gehe es nur um nen kaffe trinken,würde es wohl nicht schwer fallen;)
ah Mork
die einzige Clubart ist

..jetzt weiss isch....du meinst nen Technoclub *haumichwech* oder ne Disse..oder und überhaupt...
NA da kommt es wirklich schneller zu Kontakten *zwinker*

lg Josephine mit "ph" *ggg*
Disse??
Disse..
Kenne ich nicht, bei uns heisst es immer Disco! Nein, wenn ich Disco gemeint hätte, würde es dort auch stehen. Und bei Techno scheinst Du die Expertin zu sein.

Schade, dass Du keine gehobenen Clubs von innen kennst - naja, dürfen auch nicht alle dort hinein.

Mork
letztes statment
an dich mork *g*
Sag mal legst du hier jedes Wort auf die Goldwaage? *hm*


Schade, dass Du keine gehobenen Clubs von innen kennst - naja, dürfen auch nicht alle dort hinein.

*aua* ne Anspielung was? *schock* *roll*

Mehr will ich dazu nicht schreiben,da es sonst zu einer nicht mehr niveauvollen Diskussion mit dir kommen würde...
Nur soviel..komm mal etwas von deinem Pessimismus runter!!!
Kein Wunder,das soviele jammern,das sich reale Treffen schwer ermöglich lassen!

kein weiteres comment meinerseits..

*sorry* wenn fernab vom Thema *roll* *roll*
***es Mann
6.412 Beiträge
jammern ?
also wenn jemand jammern möchte, dann gebe ich euch mal den link hier zum jammer thema Der Ärgerthread ist/wird eröffnet *zwinker*



LG paar_siebi2005
Ich frage mich wirklich allen Ernstes, wenn Mann so scharf auf ein Treffen ist, bei dem durchaus mehr passieren kann, warum zieht Mann dann so oft den Schwanz ein.
Kleine Liste:

Muß dringend ins Ausland.
Habe Grippe.
Bekomme niemand für die Kinder.
Sorry, muß Arbeiten.
Auto verreckt.
Server kaputt.
Wetter zu schlecht.

Kalte Füße bekommen, sagt allerdings keiner.

Wenn ich länger darüber Nachdenke, fallen mir bestimmt noch einige ein.

Wenn Frau dann die Schnauze voll hat von realen Treffs, brauch sich Mann nicht zu wundern.
Bavaria
Einge User ...
... wollen sicher nur mal testen, wie weit sie gehen können und da glaube ich, daß der Männer- und Frauenanteil gar nicht sooo unterschiedlich ist.

Es wird so lange geflirtet, bis man den anderen soweit hat, daß er sich treffen möchte und macht teilweise sogar schon Verabredungen aus und dann hat man ja bekommen, was man wollte. Das Treffen macht hierbei scheinbar nicht den Reiz aus, sondern der Weg dahin.

Mir ist dann ein ehrliches "Tut mir leid, aber es geht doch nicht." lieber, als sich nicht mehr zu melden.

Manchmal meldet sich derjenige dann aber plötzlich doch wieder und ein Treffen klappt doch. Kommt auch vor *zwinker*

*blume*
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Da ist...
...schon was dran. Leider hatten wir hier bisher auch noch keine "erfolgreichen" Treffen. Die Absagen kamen meist erst sehr kurzfristig. Einmal war es nur noch eine Haltestelle mit der Strassenbahn *snief*

Da fragt man sich doch wirklich, was wollen die Leute eigentlich? Sicherlich wollen hier nicht alle scheisse behandelt werden, vielleicht sollte man doch noch einige Wertungen abgeben können, so dass solche Vorkommnisse auch als Ranking wie bei Ebay etc. im Profil auftauchen........

Aber wie weit muss man solche Bewertungen treiben? Ist sowas wirklich nötig? Arme I-net-community *heul*
Geduld und nett sein...
Ich denke, dass man (und Frau auch) schon einige Geduld mitbringen muß, dabei seine Freundlichkeit nicht verlieren darf, sich immer wieder neue Mühe geben muß, sich nicht von Fakes ablenken lassen darf, und dann, mit entsprechendem Glück gepaart, gibt es durchaus auch erfolgreiche Treffen. Wie im wirklichen Leben auch...; wenn man (ich meine jetzt mal wirklich die Männer) sich davon löst, dass im Internet Frauen andere Wünsche haben, ander regieren, dann kann Mann das auch alles nachvollziehen.
Auch ich muste zu meinem Bedauern fststellen, dass die Paarungswilligkeit einer Frau kaum mit einer zweizeiligen Email zu erreichen ist.
Im Joyclub bin ich noch relativ "neu", habe aber schon einige Monate in anderen Communities hinter mir. Seit Septeber habe ich ein wirkliches Treffen erlebt (ja, für die ganz Neugierigen, wir hatten auch Sex...) und viele nette MailKontakte. Und zig unbeantworteter Mails...
Das ist doch o.k. und spricht dafür, weiter zu machen. Aber nicht nur, das wahre Leben ist auf der Strasse
Funsailor
@ Lunatique
"Das Treffen macht hierbei scheinbar nicht den Reiz aus, sondern der Weg dahin. " ### genauso ist das. Aber warum? Ich gestehe, für mich ist das Netz immer noch der Weg, nicht das Ziel. Hat das vielleicht was - klingt jetzt sehr philosophisch - mit der allgemeinen Ziellosigkeit zu tun? Dem "So tun als ob" - wir wissen, wie es geht, und dass es geht, also brauchen wir es nicht mehr zu machen? Das halte ich auf erotischem Gebiet für armselig. Und auf sozialem - für gefährlich.
Das Ziel ist doch, ...
... jemandem in Fleisch und Blut gegenüber zu stehen und herauszufinden, daß man auch real gut miteinander auskommt, sich sympathisch ist und zusammen Spaß haben kann, wie auch immer der aussieht.

Allgemeine Ziellosigkeit ... fehlende Entscheidungsfreude ... fehlende Begeisterungsfähigkeit ... immer auf der Suche, ob da nicht noch was Besseres ist ...

*pfeil* Das wird wirklich philosophisch ... Und das zu so später Stunde.

Armselig ist es auf jeden Fall, denn es verletzt Menschen.

*blume*
for lunatique
Bravo......Kompliment für die Feststellung

Karsten
Fazit

Ob Mann, ob Frau, ob Paar - alle haben die gleichen Probleme *ggg*
****e2 Paar
247 Beiträge
Neeeeeee eigentlich nicht...Bei uns klappt es immer wieder nette Leute aus dem Joyclub kennen zulernen;-) Erst gestern haben wier wieder ein geiles paar vom Joy kennengelernt(Wer war das wohl ?)
*******phie Frau
157 Beiträge
Hallo ihr lieben!!!!
Wir hatten zwar schon reale Treffen, zwar noch nicht hier im Joyclub (hoffen das ändert sich noch) aber auch wir müssen feststellen das sich die Suche immer schwieriger gestaltet und uns Clubbesuche im Moment echt am unkompliziertesten sind und meistens immer was geht.

Entweder ist unsere Sie zu dick oder Er ist nicht der gesuchte Typ, andere wiederum haben ein Problem damit das wir aufgrund unseres kleinen Kindes nicht ganz so spontan sein können oder mal was dazwischen kommen kann wegen dem Kind (langwierige Krankheiten z.b.) und sich die Leute einfach nicht mehr melden.
Wir sind eigentlich ziemlich unkompliziert aber manchmal gibt es wirklich Phasen wo alles zusammen kommt.
Das sind so unsere gemachten Erfahrungen!!!!!

Viele setzen sich einfach viel zu hohe Maßstäbe (Brad Pitt wird man in der Swingerzene kaum antreffen) wobei wir sowieso nicht auf Toppaare stehen oder welche die sich als solche bezeichnen, was ist schon Top.
Krampfhaft suchen tun wir nicht wirklich, wenn uns ein Paar im Netz gefällt sagen wir freundlich Hallo und fragen ob man sich näher kennenlernen kann und dann mal sehen.
Und wenn wir gerade kein Paar für sexuelle Abende zur Hand haben und uns wirklich mal die Lust überkommt gehen wir in unseren Lieblingsclub und machen da Spaß!!!!

Damit fahren wir sehr gut, aber generell können wir uns nicht über nette Kontakte beklagen. Hoffen natürlich auf weitere!!!!!

lg Kati und Nils
irgennd wann klappst es bestimmt
lasst euch nicht unterkriegen irgennd wann wird es bestimmt mal klappen,wir sin acuh noch auf der suche und hoffen das es irgennd wan mal klappt

LG

manu und thomi
hatte am Samstag auch ein Treffen, und ne richtig nette Nacht *zwinker* allerdings über eine andere Seite als Joyclub, die ein bisschen mehr auf Sexkontakte abzielt, und dann wars auch noch eher zufällig *lol*

Ich habe hier den Eindruck das es eher um den Erfahrungsaustausch etc geht, als Sexkontakte zu knüpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.