Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen so schwer?

Oh ja das ist alles Wahr
das meiste wurde hier schon gesagt, dem haben wir auch nicht viel anzufügen !!! Außer das es wirklich schwer ist ein Reales Treffen zustande zu bringen !!! MEHR EHRLICHKEIT ist das stichwort!!!

Aber naja wir glauben kaum, das sich was ändern wird !!!

*geheimtipp*
Wir lügen nicht wir sind sogar echt und Telefonieren auch gerne zum Check !!! *grins*

Gruß @ all *kuss2*
wieso schwer...?
Also gut, je nach dem wie man die ganze Sache sieht. Wie sind die Chancen denn außerhalb des Clubs jemanden zu finden der gleich denkt und handelt…lach…
Wir hatten glück „verrückte“ Freund zu haben die mit uns vieles unternommen haben…
Aber wir können hier im Club auch nicht Klagen. Wir hatten mehrere Treffen und wir können nur positives berichten. Gerade erst Sonntag haben wir uns mit jemanden getroffen, also so schwer war das nicht…
Wir sind immer ehrlich und direkt, das hilft…
Bei den die sich dann irgendwie nicht mehr melden, oder keine Lust haben, na gut ist halt so…ist nicht schlimm…wir sehen das alles nicht so eng…
Wir haben das Gefühl, dass bei vielen hier ein Zwang entsteht, überhaupt jemanden zu treffen. Wir haben auch telefonische Kontakte zu anderen aus dem Club, obwohl wir uns nie gesehen haben…Aber vielleicht in der Zukunft irgendwann…
Wir finden die Kontakte und Kommunikation zu/mit anderen hier sehr gut und sehr wichtig und haben eher positive Erfahrungen…
Ok, dass jemand nicht zum Treffen kommt, oder sich einfach nicht mehr meldet (weswegen auch immer), das passiert…
Wir sind dann vielleicht etwas enttäuscht, aber letztendlich schwamm drüber…*ggg*
Auf ein Neues sagen wir uns dann…
Kisses
Max und Doreen
PS: Positiv denken…*zwinker*
Ich denke reale Treffen werden umso leichter, je länger man sich via mail oder Telefon ausgetauscht hat. Das hat auch den Vorteil, daß man sich bei einem Treffen schon "so gut" kennt, daß alles nicht so verkrampft ist und einfach lockerer abgeht. Was ich damit sagen will..., je länger der Kontakt besteht vor einem Treffen, umso "leichter" ist es dann auch. Weil es dann auch auf eine Weise egal sein kann, wie der Treff ausgeht. Das alles hat natürlich die Vorraussetzung, daß man nicht jemand von der Sorte ist, die "nur" auf ne schnelle Nacht zielt und den Charakter des Partners weitgehend schnuppe ist. Die heiße Phase der "Internet-Bekanntschaften" war bei mir zwar eher so Anfang 20, doch zu Treffen kam es immer - man kannte sich einfach, es war nicht mehr anonym, es war persönlicher - auch wenn das a bissel blöd klingt *zwinker*
******_64 Mann
80 Beiträge
Real treffen
Also wir sind auch schon längere zeit hir im JY und haben auch viele Kontakte geknüpft,was uns aber wundert das diese Paare oder auch Solo Damen uns angerufen haben und uns pers ( beide ) Sprechen wolltenwaren wir sehr überrascht es sind aber auch viele Dates zu stande gekommen wie auch natürlich viele blender dabei waren aber wir sagen mal es kommt immer darauf an wie wan mit den anderen schreibt sich unterhält und daraus bemerkt man doch auf was die eigentlich raus wollendas ist unsere feststellung.Sagen mal in Verhältnis treffen und Feaks sind es 30%zu 70%
********el04 Paar
655 Beiträge
@lacklady77
euch hat es verwundert dass ihr angerufen wurdet und mit euch beiden gesprochen werden wollte?
ist ein einfacher telefoncheck, ist uns auch bekannt. wenn man sich etwas mehr absichern will ist das doch eine gute möglichkeit finden wir.
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Faks
Wird es immer geben, aber man merkt schon beim schreiben was los is.
Wir haben aber echt gute erfahungen gemacht was paare angeht, wobei
grade bei fraun die faks lauern und wir auch schon erfolgreich Meldung machen konnten. Verliert aber nicht den Mut zu schreiben....es giebt genug
die es erlich mit einem treffen meinen, aber gut " ding " will weile haben heißt es ja bekantlich.

LG Dirk und Angy
reale treffen?
haben da nur gute erfahrung machen können mit realtreffen.aber mehr wie ein treff ist nie was geworten.denn am ende wollten alle gleich nur sex haben.obwohl bei sehr vielen eine freundschaft im vordergund steht im profil.die realität sieht also anders aus wie es in manschen profilen steht.
aaalso...
ich wurde/werde zwar angeschrieben und hatte auch schon reale Treffen übers Internet. Nicht allzu viele, aber ein Reinfall war es nie. Allerdings ist die Quote Mailkontakt:reales Treffen nicht gerade 1:1 - eher vielleicht 250:1 und da fragt man sich schon manchmal, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt... *frage*

Und da muß ich in diesem Zusammenhang auch mal ein Lanze für diejenigen brechen die die eine oder andere Mail nicht beantworten: es vergeht einem schon manchmal die Lust mit einem einfachen "Nein danke" zu antworten, wenn man die 13. Mail des Tages bekommt und die 12 vorangegangenen einfach nur plump und niveaulos waren. Leidtragende sind dann wohl wieder mal die, die es nicht verdient haben... *hae*

Ansonsten sollte man das ganze wohl eher als eine Art Filtersystem sehen, das meines Erachtens auch ganz gut funktioniert, wenn man etwas Bestimmtes sucht. Mit viel Geduld findet der Topf hier denke ich schneller und vor allem zielgerichteter seinen Deckel als woanders. Allerdings sollte man den Bezug zur Realität nicht verlieren und auch seinen Mailkontakten mit Respekt begegnen - denn auch wenn jmd erotische Bilder eingestellt hat, heißt das noch lange nicht, dass derjenige nur auf den Erstbesten gewartet hat, der eine dämliche Mail mit unüberlegtem, niveaulosem Inhalt schickt...*maus*
....
ich hatte schon ein paar reale treffen....und die waren alle sehr schön....bei ein paar treffen blieb es trotzdem bei dem einenmal da es halt sonst nicht so gepasst hat....aber damit muss man rechnen....

mit den anderen bin ich in Kontakt und hoffe das es auch so bleibt....
mit fakes hatte ich bis jetzt noch keine begegnung....gottseidank

aber vielleicht hatte ich auch nur glück....

liebe grüße
steffi
ja so wie es aussieht ist es nicht leicht trotz aller Mailtauschs ein tolerantes und akzeptables Paar zu finden.

B&C
werte User
dieser Thread ist mit über 13 Seiten zu voll..daher schliessen wir ihn an dieser Stelle..

Über die Suchfunktion
http://www.joyclub.de/forum/search.php
..findet ihr noch viele andere Themen,wo es sich um das gleiche Problem handelt und da weitergepostet werden kann!

*pfeil*
Ernsthafte Kontakte
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen
Ehrliche Leute
Date mit Joyclublern gehabt?Klappe die 2te:-)
schwer junge paare zu finden:(
warum melden sich männer einfach nicht..
Wie lange such ihr hier schon nach einem Bettpartner/in?
Als Frau angemeldet... aber dann.......
Was haltet ihr von Live-Treffen?

  • LG
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.