Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1122 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
zum Thema
Fujifilm Finepix S5 Pro Erfahrungen und Objektivwahl11
Ich möchte mich gerne tiefer mit der Porträt/Aktphotographie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

finepix s6500fd fernauslöser?

*********er01 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
finepix s6500fd fernauslöser?
hallo an alle

Bin noch ziemlich neu hier und hab direkt eine brennende frage an euch

weiß einer ob ich für die finepix auch einen fernauslöser bekommen kann ob es für die cam überhaupt geht hab schon rum gegoogelt aber nicht gefunden, und von selbstauslöser anderer firmen habe ich keine ahnung ob das die cam aktzepiert.....

Habe so ne cam erst 2 mon. und habe vorher nun mit ner stinknormalen digicam fotos gemacht


Danke im vorraus
Laut Fuji-Homepage gibt es dafür kein Kabel bzw. IR-Einheit.
Daher wirst Du Dich wohl auf den Selbstauslöser beschränken müssen.

LG die Frettis
***nd Mann
155 Beiträge
drahtauslöser
es gibt von hama einen drahtauslöser der mittels klettverschluß an der kamera befestigt wird

wenn der dir reicht wäre es doch etwas passendes!?

zu finden auf der hama internetseite:
00005345 Hama Drahtauslöser für Digitalkameras
*********er01 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
hallo Bound

wenn der seinen sinn nd zeck erfüllt bin ich vollkommen zufrieden und glücklich es gibt kaum bilder von meinem Schatz und mir.

und jedesmal meine schwester fragen hey kannste mal oder machste mal hab ich keine lust zu und 10 sek. um in position zu kommen ist leider nicht viel *snief*

und "private" bilder kann meine schwester nicht machen muss ja nicht alles wissen und sehen *ggg*
***nd Mann
155 Beiträge
probiers halt mal aus

zur not wars halt nur ne erfahrung die man gemacht hat *ggg*
*********er01 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
klar das aufjedenfall, ich danke dir aufjedenfall ganz *love*lich


Vielen dank noch mal *kuss2*
***nd Mann
155 Beiträge
np
no problem, keine ursache

fragen kost ja nix *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.